HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.237 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

CS:S Beta und Steam-Client Update

20.08.2004 | 04:11 Uhr | von Trineas
5.839 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Vor wenigen Augenblicken wurde ein neues Steam Update veröffentlicht. Es enthält vor allem Bug-Fixes und Verbesserungen für die Counter-Strike: Source Beta, aber auch für den Steam-Client selbst.

Hervorzuheben ist wohl der Bug-Fix des "DT_BaseAnimating" Errors, der das Spiel zum Abstürzen brachte. Die Verbesserungen der Kreditkarten Optionen beim Steam-Client dürften einmal mehr ein Vorzeichen für den baldigen Preload von Half-Life 2 sein.

Counter-Strike: Source:

  • Improved server changelevel behavior
  • Improved behavior of full servers
  • Improved "say" behavior on servers
  • Addressed SetMode() issues
  • Addressed "Invalid property: DT_BaseAnimating" issues
  • Can now create windowed modes at the same size as the desktop
  • Changed sv_pausable default to 0
  • Improved command line parsing
  • Improved change team binding
  • Improved centerprint ID behavior
  • Disallowed command "overview_mode" if not in observer mode
Steam-Client:

  • Improved pending subscription behavior
  • Improved 'reusing credit card' warning during purchase
  • Changed credit card expiration year selection to go up to 2014
  • Improved display of "not enough disk space" message in game install wizard
  • Improved purchase wizard timeout behavior
Wie immer wird Steam das Update automatisch nach dem (neu-)Starten runterladen und installieren.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bi0
ON
(04:00:16) (@trineas^zZz) naja.. bin hier mal weg
(04:00:16) (@trineas^zZz) bye

afk faker :)
mfg
Post 20.08.2004, 04:18 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von bi0

(04:00:16) (@trineas^zZz) naja.. bin hier mal weg
(04:00:16) (@trineas^zZz) bye

afk faker :)
mfg


bin hier mal weg - gemeint war das IRC. ;)
Post 20.08.2004, 04:20 Uhr
# 3
corega
ON
tja wann fixen die endlich mal das scheiss antialising bug
ich krieg das einfach nicht zum laufen
Post 20.08.2004, 09:52 Uhr
# 4
mywo0kie
ON
bei css sind die von vaLve ziemlich fix finde ich, ist auch gut so :)
Post 20.08.2004, 09:53 Uhr
# 5
Sureel
ON
super endlich der scheiss animation bug weg.
Post 20.08.2004, 11:23 Uhr
# 6
ISCH
ON
Habt ihr Bugs gefunden? Wenn ja welche.

Ich hatte bisher nur den Memmory Error, und der scheint seit heute weg zu sein-zumindest hatte ich ihn heute noch nicht.
Post 20.08.2004, 13:59 Uhr
# 7
MaY.DaY
ON
Naja ich denke der größte bug den ich bis jetzt gefunden habe ist ein ma die geschichte mit den fässern und nem stein, flasche, dose waths ever, da das fass einfach rüberrollt und es scheinbar keine kolision gibt. Der zweite ist dieses "Bild" an der Wand *Flagge* vorne bei der Tür vom CT-Startplatz, wenn man sich nah an die Wand stellt verschiwndet das...
Post 20.08.2004, 14:23 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von ISCH

Habt ihr Bugs gefunden? Wenn ja welche.

Ich hatte bisher nur den Memmory Error, und der scheint seit heute weg zu sein-zumindest hatte ich ihn heute noch nicht.


Ich plante die bombe, plötzlich mapchange (?), dann aber wieder dust. ich starte wieder als t und bis ich die bombe gelegt hab stand da ,,the bomb has been planted und das die ganze zeit von rundenbeginn an. ausserdem sind manche ecken von häusern und texturen farbig bunt und ich hab immer total komische grafikfehler die ganze zeit. das spiel ist aber genial. :D

THX VALVe
Post 20.08.2004, 14:36 Uhr
# 9
ISCH
ON
Zitat:
Original von nabilash

Ich plante die bombe, plötzlich mapchange (?), dann aber wieder dust. ich starte wieder als t und bis ich die bombe gelegt hab stand da ,,the bomb has been planted und das die ganze zeit von rundenbeginn an. ausserdem sind manche ecken von häusern und texturen farbig bunt und ich hab immer total komische grafikfehler die ganze zeit. das spiel ist aber genial. :D

THX VALVe


Was für ne Karte hast du?

Bei mir ist Grafisch alles fehler los - nur wenn ich bei meiner 9600XT den Overdrive (autoübertaktung) anmache, krauselt der boden wenn ich auf meine füsse starre (nur an manchen stellen)
Post 20.08.2004, 15:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?