HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.468 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Cliffe: "Boosting will be back."

13.08.2004 | 10:28 Uhr | von Trineas
7.682 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Nur einen Tag hat es gedauert, schon gibt Valve Mitarbeiter Jess Cliffe eine erste große Gameplay Änderung bekannt: Boosting wird auch in CS:S enthalten sein.

Boosting bedeutet einen anderen Mitspieler als "Räuberleiter" zu verwenden und somit an Stellen zu gelangen die normalerweise nicht zugänglich sind. Die Portierung auf die neue Engine hat man als Gelegenheit genutzt diesen alten Bug der Half-Life 1 Engine ein für alle mal zu "fixen".

Allerdings ist dieser Bug Teil vieler Taktiken und fixer Bestandteil des Gameplays. Die Proteste gegen die Streichung liesen nicht lange auf sich warten, und sie haben Wirkung gezeigt: Mit dem Satz: "Boosting will be back." im Steampowered.com Forum stellte Counter-Strike Miterfinder Jess Cliffe alles klar.


Steampowered.com

Für Counter-Strike: Source wurde nun auch ein kleines News Portal auf der Steam Homepage eingerichtet. Wer möchte kann mal einen Blick darauf werfen, ihr findet aber natürlich auch weiterhin bei uns alle Top-News zu CS:S!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
vyo
ON
Juhu. :)
Post 13.08.2004, 10:31 Uhr
# 2
Trineas
ON
Zitat:
Original von sKuNx

Juhu. :)


Ich glaub wir haben nicht nur die schnellsten News, sondern auch die erfreulichsten! ;)
Post 13.08.2004, 10:34 Uhr
# 3
Dysenn
ON
Nein...
Und ich wollte mal dieses "Feature" live selber erleben...

Hehe.
Nicht fuer jeden ;)
Post 13.08.2004, 10:37 Uhr
# 4
Molotow
ON
Yeah =) dann freu ich mich schon auf jump maps bei cs =)^^
Post 13.08.2004, 10:41 Uhr
# 5
`basTi
ON
hö ? wie kann man denn boosting verhindern ? is ja komplett unlogisch wenn man nicht auf einen duckenden player springen kann o.ä.

hauptsache es geht ^^
Post 13.08.2004, 10:43 Uhr
# 6
Trineas
ON
@basti

Es funktioniert zur Zeit in der Beta nicht. Man rutscht einfach runter - und falls man es doch schafft (mit der Hilfe von Wänden) dann kann man nicht mehr springen sobald man am Spieler steht - also hilfts auch nichts.
Post 13.08.2004, 10:49 Uhr
# 7
ISCH
ON
Zitat:
Original von `basTi

hö ? wie kann man denn boosting verhindern ? is ja komplett unlogisch wenn man nicht auf einen duckenden player springen kann o.ä.

hauptsache es geht ^^


Ich möchte mal gerne wissen wie du dich fühlen würdest, wenn du dich mit Militärausrüstung (15-20Kg) duckst und ich auf dich springe...realistisch wäre der Wegfall des Boostings schon, aber ich finde es schon besser wenn es drin bleibt.
Post 13.08.2004, 10:49 Uhr
# 8
vyo
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von sKuNx

Juhu. :)


Ich glaub wir haben nicht nur die schnellsten News, sondern auch die erfreulichsten! ;)


Wohl wahr. ;)
Post 13.08.2004, 11:01 Uhr
# 9
cenmocay
ON
schlechte Entscheidung,es ist einfach Quatsch aber Valve läßt sich leider von ein paar Leuten beeinflussen.

Aber CS ist nunmal ein Spiel für die Kleinen,da kann man nur auf TF2 hoffen.
Post 13.08.2004, 12:09 Uhr
# 10
gandalfsbart
ON
Zitat:
Original von cenmocay

schlechte Entscheidung,es ist einfach Quatsch aber Valve läßt sich leider von ein paar Leuten beeinflussen.

Aber CS ist nunmal ein Spiel für die Kleinen,da kann man nur auf TF2 hoffen.


Ich weiss zwar nicht was dein Problem ist aber das sie es wieder eingeführt haben war sehr gut .

Es ist auf vielen Maps ein sehr grosser Taktischer vorteil den man nicht so einfach rausnehmen kann .

Und ich glaube nicht das es nur ein paar Leute waren die sich dazu geäussert haben weil bei ein paar, wäre es nicht geändert worden .
Post 13.08.2004, 12:41 Uhr
# 11
-$@lam!-
ON
@ cenmocay
mensch du bist so groß *bewundernd auf deinen namen guck*
ja valve lässt sich von ein paar leuten (die sich community nennen) beeinflussen.
cs:s sollte eine kopie des alten cs sein nur mit der source engine.
-> es wäre keine kopie mehr wenn sie einen wichtigen gameplayfaktor rausnehmen würden
Post 13.08.2004, 12:43 Uhr
# 12
[TML] kROE$US
ON
Gott sei Dank... :)
Post 13.08.2004, 12:52 Uhr
# 13
Trineas
ON
Also ich finde es auch gut das Boosting wieder möglich ist. Allerdings sollten sie die Maps ordentlich "abdichten" damit man nicht mehr am Himmel laufen kann oder solche Dinge.
Post 13.08.2004, 12:53 Uhr
# 14
mario413
ON
ich finds inordnung das sie es wieder einbauen, gehört irgendwie zu CS bzw HL dazu^^
Post 13.08.2004, 12:59 Uhr
# 15
Biofreak
ON
Schade mir währe es lieber gewesen wenn das Boosting nicht mögloch währe naja kann man halt nix machen :(
Post 13.08.2004, 13:39 Uhr
# 16
blairwitchhunter
ON
es gibt leute die sind nie zufrieden zum beispiel cenmocey... die einen heulen rum: "Boaaa Valve hört n scheissdreck auf die community die machen cs wie die es toll finden!"
dann kommt son cenmocey: "Boaaa Valve lässt sich schon von n paar leuten beeinflussen!"
einfach nur lächerlich...
@valve NICE!
Post 13.08.2004, 14:38 Uhr
# 17
L@trine
ON
Gut so, daß Boosting wieder dabei is.
Geht doch nix drüber, den letzten Counter zu foppen, indem man die Bombe zu zweit auf ne Kiste legt, die einer nicht erreicht. ;-)
Post 13.08.2004, 14:51 Uhr
# 18
vogelsberg
ON
ich find das schwer ok von valve :)
Post 13.08.2004, 15:09 Uhr
# 19
Koraktor
ON
Erhlich gesagt mir wär's egal gewesen wie Valve es gemacht hätte.

Aber wenn das Boosting jetzt erhalten bleibt, sollte es ein bisschen schwieriger werden, so dass man schon eine Zeit lang üben muss.
Post 13.08.2004, 15:42 Uhr
# 20
ISCH
ON
Flashbangs blenden auch wenn man sich wegdreht. (Neu)

siehe: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=1841

Ich finde, dass sie das auch ändern sollten. Denn ein fash blendet nun mal nicht so stark wenn man nicht rein sieht
Post 13.08.2004, 18:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?