HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.147 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Cliffe: 20 vs 20 auf de_dust

09.08.2004 | 15:55 Uhr | von Trineas
9.153 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Nach einigen Tagen Funkstille meldet sich wieder mal Counter-Strike Co-Creator Jess Cliffe im Steampowered.com Forum zu Wort. Bekanntlich wird in der CS:S Beta nur die Map de_dust enthalten sein, nun gab er auch die maximale Spielerzahl bekannt:

Statt bisher maximal 32 Spieler wird es in der Source-Portierung acht weitere Startplätze auf de_dust geben. Ob es sich damit um die maximal unterstütze Spielerzahl für CS:S handelt, oder ob es sich dabei nur um die Startplätze auf de_dust dreht ist noch unbekannt.

Vielen Dank an [user]sKuNx[/user] für den Hinweis!


Das war allerdings noch nicht alles. In einem anderen Forenpost erklärt er dass sie überlegen ob man Granaten auch wegwerfen kann, ohne sie scharf zu machen und somit einem Mitspieler zu schenken.

Auch ein kleines Physik-Szenario beschreibt er: So wird es manchmal vorkommen das man eine gerade in der Luft befindliche Waffe anschießt, welche dann realistisch die Flugrichtung ändert und durch den Treffer weggeschleudert wird. Den Mitspielern die Waffen aus den Händen zu schießen wird allerdings nicht möglich sein.


Neues Steam-Forum:

Als kleine Info am Rande möchten wir euch darauf aufmerksam machen dass es seit wenigen Tagen ein eigenes Counter-Strike: Source Board auf Steampowered.com gibt. Hoffen wir dass das auf ein baldiges Release der Beta hindeutet.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
Naja. Sicher mal ganz nett de_dust mit 40 Leuten zu spielen, aber ich denke 12-16 genügen auch.
Post 09.08.2004, 15:57 Uhr
# 2
gandalfsbart
ON
Aha und was is mit der Beta ???

Dazu haben die sich mal wider nicht geäussert super .

Anstatt immer nur davon zu erzählen wie toll CSS ist und was man alles machen kann sollen sie lieber mal sagen wann die Beta nun wirklich erscheint .
Post 09.08.2004, 15:58 Uhr
# 3
Trineas
ON
Wenn sie es wissen dann werden sie es schon sagen. Oder willst du wieder einen Termin hören den sie dann nicht halten können?
Post 09.08.2004, 16:03 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Wow 20 vs 20 das wird ja ein gemetzel geben :D
Post 09.08.2004, 16:23 Uhr
# 5
ISCH
ON
/edit by Trineas:

Agressive Flame-Kiddies sind hier nicht erwünscht, entweder du kannst deine Kritik in vernünftige flamefreie Sätze packen oder du suchst dir eine neue Fanpage.

Betrachte dich als verwarnt.

Post 09.08.2004, 16:28 Uhr
# 6
vyo
ON
:)
Post 09.08.2004, 16:46 Uhr
# 7
conan
ON
bitte weiterhin so qualitativ hochwertige comments!

@isch und gandalfsbart

man kann es auch in einem angemessenen tonfall sagen ;)

ich freue mich über jede info über css :)
und sie sollen bloß kein unfertiges zeugs releasen.... dann haben nämlich leute wie isch und gandalfsbart wieder was zu schreien :D
egal das haben sie eh immer ;)
ist ned böse gemeint
hdgdl euch alle :D
Post 09.08.2004, 16:52 Uhr
# 8
gandalfsbart
ON
Zitat:
Original von Trineas

Wenn sie es wissen dann werden sie es schon sagen. Oder willst du wieder einen Termin hören den sie dann nicht halten können?


Was ich hören will ist einfach nur ein Termin der zu 100% eingehalten werden kann und nicht hundert mal verschoben wird.

Ich versuche meinen und den Standpunkt aller anderen die genau so denken wie ich zu erklären .

Vor einigen Wochen kamm die Meldung das es eine Beta von CSS geben wird die am 10.08 Released und am 5.08 beginnt der Preload.

Ich habe mich gefreut wie sons was vorallem weil ich in der Zeit Urlaub habe und so viel Zeit um die Beta zu geniessen .

Dann als der 5.08 war gab es keinen Perload und auch keine Stellungname von Valve wieso oder warum der Preload nicht stattfand .

Mh. dachte ich mir evtl kommt er noch .

Jertzt wo wir den 9.08 haben und immer noch kein Statement zur Beta kamm sondern nur was man noch für tolle sachen in der Beta machen kann, fühle ich mich wie so oft schon wieder mal von Valve verarscht .

Nachdem meiner meinung Doom³ ein zimmlicher reinfall ist und das einzige auf das ich mich bis zum Release von hl² gefreut habe, wird voraussichtlich doch nicht am 10.08 Released was zur folge hat : Wenn es später Released wird muss ich wieder Arbeiten und habe keine richtige Zeit um die Beta zu spielen und um sie zu geniessen was mich wiederum schon Deprimiert .

Dies ist keine ich hasse Valve und alles ist scheisse antwort, sondern einfach nur meine Meinung und mein Standpunkt den ich finde jeder respektieren sollte .

Nachdem sich einige so über meine Komentare aufgeregt haben, werde ich es in Zukunft unterlassen negativ über die Entwicklung von CSS und Hl2 zu Sprechen hiermit habe ich alles gesagt :)

Ja und es ist verdammt heiss draußen und noch heisser in meinem Zimmer :D
Post 09.08.2004, 16:53 Uhr
# 9
ISCH
ON
@conan

Tut mir leid! Ich versuch mich in Zukunft zu beherschen. Ich finde es aber trotzdem ne unverschämtheit von Valve... und ich bin ganz der Meinung von "gandalfsbart"
Post 09.08.2004, 17:02 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Biofreak

Wow 20 vs 20 das wird ja ein gemetzel geben :D


Wenn die Granaten wirklich noch stärker werden, ist für 30 von den 40 Spielern die Runde nach 10 Sekunden zu Ende :ugly:
Post 09.08.2004, 17:07 Uhr
# 11
mywo0kie
ON
hoffen wir das es bald soweit ist..
Post 09.08.2004, 17:15 Uhr
# 12
Looser
ON
Ich kann nicht mehr warten :D
Post 09.08.2004, 17:51 Uhr
# 13
MadN!ght
ON
LAss es kommen bitte alle ma beten das hilf zwar net aber ist lustig!
Post 09.08.2004, 17:54 Uhr
# 14
conan
ON
hehe
gandalfsbart hats doch jetzt schööööööön vorgemacht :)
man kann negative sachen auch schöööön argumentiert rüberbringen

@isch
np :D
Post 09.08.2004, 18:00 Uhr
# 15
BassBo0st
ON
lool 20 on 20 dann noch mit wc3 das wird lustig werden dann die server teuerr? max. 40 slots mhh mal schaun die sollen endlich beta rausrücken! >.<
Post 09.08.2004, 18:01 Uhr
# 16
Zeatoh
ON
Eins hab ich gelernt bei Valve , hab gedult und du wirst belont :)

Sicher aergert mich das auch das ich css nicht auf mein compi hab (besonders da ich ab neachte woche 2 wochen urlaub habe hihi und daher 24 std dauerzoggen wolte :D) aber valve wird ihre gruende haben ...!

Ich sag nur hl2 screens von G-man daran sieht man das sie nicht troedeln sondern die qualitaet des spiel staendig verbesser !


Ich sags mal so , die charateren mit so ein gesicht gerrendert ( lightwave, softimage....) ist schon der hammer eleine die texturen sind genial , aber in spiel , das ist der oberhammer in echtzeit berrechnet !!!!!!!
Post 09.08.2004, 18:40 Uhr
# 17
Trineas
ON
@Zeatoh
und Ingame kommt dann noch die realistische Mimik dazu. ;)

Aber wer weiss, vielleicht kannst du ja nächste Woche schon die CS:S Beta zocken?! ;)
Post 09.08.2004, 18:45 Uhr
# 18
cenmocay
ON
Zitat:
Original von gandalfsbart

Aha und was is mit der Beta ???

Dazu haben die sich mal wider nicht geäussert super .

Anstatt immer nur davon zu erzählen wie toll CSS ist und was man alles machen kann sollen sie lieber mal sagen wann die Beta nun wirklich erscheint .


Das können sie nicht weil man sowas schlecht abschätzen kann

Diese Comments "wann kommst denn endlich" nerven tierisch
Post 09.08.2004, 18:45 Uhr
# 19
cenmocay
ON
Zitat:
Original von ISCH

@conan

Tut mir leid! Ich versuch mich in Zukunft zu beherschen. Ich finde es aber trotzdem ne unverschämtheit von Valve... und ich bin ganz der Meinung von "gandalfsbart"


Tip !

Kauf dir keinen Valve Titel mehr und lies keine Valve News mehr,sooo einfach ist das
Post 09.08.2004, 18:47 Uhr
# 20
MiKo
ON
Meine Güte ... habt ihr HL² schon gekauft oder was meckert ihr so? (Die Gutscheine sehe ich nicht als Kauf an, die sind nur ein Bonus mit dem Recht es IRGENDWANN einzulösen). Wenn ihr es bereits gekauft habt und es nicht habt, dann würde Valve euch verarschen ...

Edit: Zum 20on20, nette Sache, nur ist Dust bei 10on10 schon recht Deathmatch ähnlich, von daher nur interessant als Fakt für die Sourceleistung.
Post 09.08.2004, 18:57 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?