HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.200.337 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

G-Phoria: HL2 und CS:S Eindrücke

03.08.2004 | 12:42 Uhr | von DaHias
5.832 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nach dem Vorangebot der G-Phoria Show (die richtige Verleihung findet am 6. August statt) haben einige Seiten ihre Eindrücke in einem Artikel festgehalten.

Als aller erstes natürlich die Counterstrike: Source Artikel:
  • 1up.com berichtet leider nicht viele neue Sachen, jedoch ist der Artikel trotzdem interessant zu lesen: 1up.com CS:S Artikel
  • Gamespot war natürlich auch mit dabei und berichtet über die Map de_dust, die doch noch an den meisten Stellen stark an die normale CS Map erinnert: Gamespot CS:S Artikel
Als letztes, aber nicht zu vergessen, sind auch die Eindrücke der Half-Life 2 Vorstellung:
  • IGN hatte die Ehre die gleiche Demo, wie sie auf der E3 vorgestellt wurde, zu spielen und haben ihre eigenen Eindrücke ebenfalls in einem Artikel festgehalten: IGN HL2 Artikel

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
gandalfsbart
ON
Zitat: die Map de_dust, die doch noch an den meisten Stellen stark an die normale CS Map erinnert

Öhm sie soll ja auch noch an die normale Map erinnern, es soll ja keine völlig neue werden ...
Post 03.08.2004, 12:45 Uhr
# 2
DaHias
ON
Ja ich hab ja auch nichts anderes behauptet, sollte nur zeigen dass es hald auffällig ist und nix Neues ist :)
Post 03.08.2004, 12:50 Uhr
# 3
fiRe
ON
und das ist gut so :)

CS:CZ dust find ich eher besch...eiden. Dafür sieht das CS:S dust schon sehr schick aus. Bin mal gespannt wie sichs spielen lässt.
Post 03.08.2004, 12:55 Uhr
# 4
gandalfsbart
ON
Mh naja also das Dust von CZ finde ich von den Texturen usw eher Kitschig als gelungen aber das Dust von CSS is einfach nur perfekt , nur schon von den Lichteffekten im Tunnel :)
Post 03.08.2004, 13:31 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
hab mich vorher(vor cs:s bildern) immer gewundert was dust eigentlich darstellen soll...:D
nun weiß ichs :P
Post 03.08.2004, 16:25 Uhr
# 6
n
ON
Zitat:
Original von gandalfsbart

Mh naja also das Dust von CZ finde ich von den Texturen usw eher Kitschig als gelungen aber das Dust von CSS is einfach nur perfekt , nur schon von den Lichteffekten im Tunnel :)


ihr tickt doch alle net mehr richtig... :P
das CZ Dust ist sehr gut gelungen und keinesfalls ,,kitschig´´ ^^
Post 03.08.2004, 17:05 Uhr
# 7
MiKo
ON
Hmm, ist es wohl ... die Idee mit den Hindernissen/Überständen ist zwar gut, sieht wohl auch ganz nett aus, aber die Texturen ... und dann diese komischen Schiessscharten nach unten, pfui!

CS:S de_dust hingegen sieht ganz nett aus, solange die Fässer nicht zu sinnlos/bindungslos rumstehen ...
Post 03.08.2004, 17:16 Uhr
# 8
gandalfsbart
ON
Noch eine Woche bis die Beta kommt :D
Post 03.08.2004, 20:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?