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Counter-Strike: Source

PHL.com bei Valve

31.07.2004 | 03:16 Uhr | von Trineas
5.061 Hits
6 Kommentare
1 viewing
halflife_84 von Planethalflife.com durfte letzte Woche Valve in Seattle besuchen und einige Runden CS:S und HL2 spielen. Spät aber doch gibt es nun den ersten Artikel über seine Erlebnisse auf de_dust. Noch nicht erhaltene Exklusiv-Screenshots von Valve verzögern das erscheinen des HL2 Artikels.

Viel neues gibt es allerdings nicht zu berichten. Hier die wichtigseten Details aus dem Bericht:

  • Physik und Grafik können absolut überzeugen. Die Welt wirkt durch die Physik viel lebendiger.
  • Wenn eine Granate unmittelbar neben dir explodiert hört man dieses "klingeln" in den Ohren.
  • Anders als in den Videos gesehen sollen die Nachwirkungen einer Flashbang bis zu 20 Sekunden andauern. (Möglicherweise verschätzt er sich allerdings auch nur ein wenig.)
  • Es gibt viele physikalisch simulierte Objekte zum herumspielen, wie einen Eimer am CT Start oder "tonnenweise Müll" im linken Gang zum CT Sniper Platz auf de_dust.
  • Die Rauchgranaten sehen um einiges besser und realistischer aus und verursachten keinerlei spürbare Lags auf seinem Test-Rechner.
  • Während der ganzen Spielzeit gab es keinerlei Framedrops oder sonstige Performance Einbußen, auch an so genannten "Hot-Spots" nicht.
  • Man kann (anders als wie auf den Videos aus Korea zu sehen) auf ein Fass springen, allerdings ist es sehr schwer die Balance zu halten.
  • Die Einschusslöcher sind sehr detailiert und im oberen Tunnel von de_dust gibt es hervorragende Lichteffekte. Man kann sogar die Staubpartikel im Lichtschein erkennen.
Bilder:

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Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
cenmocay
ON
Das gefällt mir

Die Rauchgranaten sehen um einiges besser und realistischer aus und verursachten keinerlei spürbare Lags auf seinem Test-Rechner.
Während der ganzen Spielzeit gab es keinerlei Framedrops oder sonstige Performance Einbußen, auch an so genannten "Hot-Spots" nicht.
Post 31.07.2004, 03:40 Uhr
# 2
Trineas
ON
Naja. Man muss auch dazu sagen das er auf einem High-End Pc mit einer Radeon 9800XT gespielt hat.
Post 31.07.2004, 06:04 Uhr
# 3
tuacker
ON
Mit sehr hoher - wahrscheinlich wieder Breitbild - Auflösung ^^
Post 31.07.2004, 08:35 Uhr
# 4
GAGA
ON
gg
ich zock das au immer so dann kann ich immer links und rechts um die eckenen gucken *gg*
Post 31.07.2004, 12:14 Uhr
# 5
darookie
ON
hmm ich freu mich auf das summen im ohr bei granaten :)
Post 31.07.2004, 13:00 Uhr
# 6
fiRe
ON
20 Sekunden bei der Flashbang? Der muss sich wohl wirklich verschätzt haben. Stellt euch mal vor wie lange 20 Sekunden wirklich sind.

Naja, andererseits weiß man ja nicht was der Typ unter "Nachwirkungen" versteht ^^
Post 31.07.2004, 14:04 Uhr


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