HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.902 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Präsentation in Seoul

04.07.2004 | 06:08 Uhr | von Syndrom
8.073 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Sogar Koreaner besuchen das halflife2.net Forum - einer von ihnen war sogar so nett einige Infos und Bilder vom CS: Source Event in Seoul mitzubringen. Nadomola nennt sich der gute Mann - leider konnte er wohl wegen der ganzen Aufregung die Kamera nicht ruhig halten, daher gibt es nur drei Shakycam Bilder von ihm:


Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die drei weiteren Bilder stammen aus einer größeren Bilder-Sammlung, leider ist die Page zusammen gebrochen. Außerdem gibt es noch zwei Videos, die aber kaum oder gar nicht mehr zu erreichen sind:

Neue Mirrors:
Die Videos sollen 10 bis 13 Minuten lang sein!


Nadomola berichtet im Forum auch seine eigenen Eindrücke und Erlebnisse. Zunächst wurde das Spiel von zwei koreanischen Clans vorgeführt, doch dann hatte er auch die Möglichkeit, selber nach Tastatur und Maus zu greifen. Die Physik beschreibt er als "etwas übetrieben" aber trotzdem als "cool" und erfrischend anders. Außerdem meint er, das die Grafik "absolut exzellent" wäre, allerdings ist das Spiel trotz neuester ATI-Hardware noch nicht 100% ruckelfrei gelaufen - scheinbar muss da noch optmiert werden.

Update:

Mittlerweile haben wir viele weitere Pics vom Event in unserer Screenshotgallerie, hier eine kleinere Auswahl:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem haben wir drüben auf halflife.de Mirrors für die beiden Videos eingerichtet:

Unser Besucher Anarchy hat noch einen weiteren Mirror gefunden!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
cuno.tr
ON
Könnt ihr die videos runterladen? bei mir geht das net :(
Post 04.07.2004, 13:44 Uhr
# 2
vyo
ON
Bei mir geht es.
Post 04.07.2004, 13:51 Uhr
# 3
Saytam
ON
Bei mir gehts leider auch nicht !
-------------------------------------------------
The requested URL /file/media/cs_source_kor_NARICS.wmv was not found on this server.
-------------------------------------------------
Post 04.07.2004, 14:21 Uhr
# 4
Trineas
ON
Der Server ist wohl down, wir versuchen Ersatzmirrors zu finden. Geduld.
Post 04.07.2004, 14:54 Uhr
# 5
LordSavage
ON
schnell schnell, muß das saugen :D
Post 04.07.2004, 16:23 Uhr
# 6
cuno.tr
ON
Ja bitte mach schnell :D
Post 04.07.2004, 16:24 Uhr
# 7
Anarchy
ON
Mirror:

http://www.files.third-core.org/cs-source/

PS: Cooles Design
Post 04.07.2004, 16:40 Uhr
# 8
pepsi
ON
Booooooooooohhhhh
geillllllllllllllll lol
ich meine DIE HOMEPAGE... :D

mein erstes post :P

jo jetzt mal Videos saugen...


ah ja die kommentsr übersicht ist irgendwie kommisch.
Post 04.07.2004, 17:01 Uhr
# 9
GAGA
ON
danken für den link anarchy
Post 04.07.2004, 17:02 Uhr
# 10
cuno.tr
ON
Das video is fett nur das gelaber von der tusse nervt :)
Ich hoffe es kommt nochn video mit ner besseren qualität raus.
Dust 2 sieht ma richtig geil aus
Post 04.07.2004, 17:06 Uhr
# 11
vogelsberg
ON
*freude freude*
saug mir grad ma das vid :)

die screens schauen auf jeden fall schon mal sehr bewegend(/bewegt) aus ^^
Post 04.07.2004, 17:20 Uhr
# 12
Trineas
ON
Neue Mirrors in die News eingetragen. Besten dank an Anarchy! (sowohl für die Links als auch für das Lob) ;)
Post 04.07.2004, 17:21 Uhr
# 13
Trineas
ON
Neue Mirros sind eingefügt in die News. Besten Dank an Anarchy! (sowohl für den Link als auch für das Lob) ;)
Post 04.07.2004, 17:24 Uhr
# 14
Syndrom
ON
Tjoa, leider war ich auch gerade am news editieren und habe daher Andys Änderung rein zufällig überschrieben :D

Aber neue Pics und Mirrors sind jetzt drin!
Post 04.07.2004, 17:42 Uhr
# 15
LordSavage
ON
hmm, diese sprach. koreanisch.... :D das ja total bekloppt
Post 05.07.2004, 12:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?