HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.801 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

L4D2-Items für den Comic-Shooter

07.10.2010 | 00:00 Uhr | von pyth
13.432 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Soeben gab Valve im offiziellen Left 4 Dead-Blog bekannt, dass Besitzer von Team Fortress 2 ab sofort zwei Ingame-Items aus Left 4 Dead 2 erhalten können. Dabei handelt es sich zum Einen um eine Bratpfanne, die im Zombie-Shooter als Nahkampfwaffe eingesetzt wird und nun vom Soldier oder Demoman als Ersatz für den Klappspaten oder die Flasche verwendet werden kann. Der zweite Gegenstand, Ellis' Kappe, kann von jeder der neun Klassen getragen werden und stellt die Kopfbedeckung einer der vier Überlebenden aus Left 4 Dead 2 dar.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Diese beiden Items erhält jeder Besitzer von Left 4 Dead 2 im Laufe der nächsten Tage automatisch. Wer den Coop-Shooter noch nicht sein Eigen nennt, kann dies aber noch bis zum kommenden Freitag um 1:00 Uhr MEZ nachholen und erhält ebenfalls die beiden Gegenstände. Praktischerweise ist das Spiel bis zu diesem Zeitpunkt auch um 66% im Preis reduziert und ist damit schon für 6,79 Euro zu haben.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Restmetall wertvoller als Rubel (28.02.2022)
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Alle News

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
WayneInc
ON
klasse sache die pfanne hab ich zwar schon gecraftet... aber egal :D

eine frage... wo kommt das bild mit dem soldier her??
Post 07.10.2010, 00:02 Uhr
# 2
pyth
ON
Zitat:
Original von WayneInc

eine frage... wo kommt das bild mit dem soldier her??


Das Bild stammt von hier.
Post 07.10.2010, 00:05 Uhr
# 3
WayneInc
ON
Zitat:
Original von pyth

Das Bild stammt von hier.


danke.
ich frag mich übrigens ob valve wohl noch soviel zeit findet um für die neuen waffen passende taunts zu machen.
wenn das nicht geht dann doch wenigstens für die überhaupt nicht passenden wie zu dem pfanne-tragenden demo... :/
Post 07.10.2010, 00:11 Uhr
# 4
brummel
ON
Ist das jetzt die Überraschung die von Montag auf Mittwoch verschoben wurde?
Post 07.10.2010, 00:38 Uhr
# 5
pyth
ON
Zitat:
Original von brummel

Ist das jetzt die Überraschung die von Montag auf Mittwoch verschoben wurde?


Davon kann man ausgehen, ja.
Post 07.10.2010, 01:03 Uhr
# 6
Fear 4 Fun
ON
Geile sache . ^^
Post 07.10.2010, 01:09 Uhr
# 7
Paul (Bademeister)
ON
geil geil geil ^^

Obwohl ich sie mir gerne mit nem archievment erspielt hätte ^^

sowas wie spring mit ellis 100 mal ins wasser oder töte nen tank mit einer bratpfanne ^^
Post 07.10.2010, 01:33 Uhr
# 8
Sam1510
ON
lol....da soll die große Überraschung sein? FAIL xD
Post 07.10.2010, 02:34 Uhr
# 9
DerFlo
ON
Schade, dass ich nich so oft TF2 spiele, wie es das Spiel eigentlich verdient hätte^^

Trotzdem hab ich eine L4D Überraschung für L4D erwartet... aber naja...
Post 07.10.2010, 08:24 Uhr
# 10
ShinYaiba
ON
Ich bin Hellauf begeistert ^^ zocke TF2 seit neusten und habe nur den Alien Swarm hut, endlich ein neuer schöner =D (Bekomm seit ewigkeiten nix mehr beim zocken :/)
Post 07.10.2010, 08:59 Uhr
# 11
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von WayneInc

eine frage... wo kommt das bild mit dem soldier her??


Das Bild stammt von hier.


Maggots ! :)
Post 07.10.2010, 09:05 Uhr
# 12
CombinePyro
ON
SUper freu mich schon das mal auszutesten ^^
Post 07.10.2010, 09:06 Uhr
# 13
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Paul der Troll

geil geil geil ^^

Obwohl ich sie mir gerne mit nem archievment erspielt hätte ^^

sowas wie spring mit ellis 100 mal ins wasser oder töte nen tank mit einer bratpfanne ^^


Ja, das wär doch mal was schönes gewesen. Cross-Over Achievments. Geil.
Post 07.10.2010, 09:06 Uhr
# 14
Malte
ON
Kann mir bitte jemand Left 4 Dead 2 UNCUT giften? Würde per paypal oder Überweisung bezahlen und natürlich noch was extra drauflegen für die Mühe.
Post 07.10.2010, 09:33 Uhr
# 15
ConvergePK
ON
Hi, bin seit Jahren ein stiller Mitleser, aber nun musste ich mich mal registrieren :)

Die beiden L4D's hatten mich wegen dem Preis und der Schnitte nie wirklich interessiert, aber bei dem Angebot (und der beiden Hüte :P )
muss ich mir das nochmal überlegen.
Gibt es jemanden der mir die Spiele aus der Schweiz/Österreich (o.a.) freischalten könnte? (Bezahlung per Überweisung oder andere Steamspiele ;-) )
Post 07.10.2010, 09:35 Uhr
# 16
Kyros
ON
Damit dürfte jetzt auch klar sein, was es mit dem Skelett mit Ellis' Mütze auf sowie der Pfanne im Hintergrund sich hatte. :)

Ich spiel zwar selbst kein TF2, finde das aber dennoch ein nettes Gimmick von Valve. Auch wenn es jetzt nicht so eine grosse Überraschung war.
Post 07.10.2010, 11:10 Uhr
# 17
Lamarr
ON
Schon wieder neue Items... Seit dem Polycount-Update habe ich echt den Überblick verloren.
Post 07.10.2010, 12:56 Uhr
# 18
Light08
ON
Hey.Da ist ja die Ellis Cap,welche ich schon seit letzte Woche warte. :D Und dann noch ne Bratpfanne dazu! Jetzt heißt es Gedult haben und bekommen.

Zitat:
Original von Kyros

Damit dürfte jetzt auch klar sein, was es mit dem Skelett mit Ellis' Mütze auf sowie der Pfanne im Hintergrund sich hatte. :)

Ich spiel zwar selbst kein TF2, finde das aber dennoch ein nettes Gimmick von Valve. Auch wenn es jetzt nicht so eine grosse Überraschung war.


So ne Überraschung ist es übrigens auch nicht.Wenn du fleißig im Katalog geguckt hättest,was du wies aussieht net gemacht has aber sicherlich viele gemacht haben,hättest du Ellis Cap dort gesehen.Und wenn du in der Wiki gelesen hättest,dann wüsstes du das das brandneue DLC was mit der Cap zutun hat btw. wie man sie kriegt.Das man durch ein Achievement sie bekommt ist nun Schwachsinn.Wäre aber geil.
Post 07.10.2010, 13:12 Uhr
# 19
pyth
ON
Zitat:
Original von Lamarr

Schon wieder neue Items... Seit dem Polycount-Update habe ich echt den Überblick verloren.


Ich ehrlich gesagt auch. Ich finde es aber ganz gut, so kann man die ganze Item-Sammlerei eher mal ausblenden und sich mehr auf das Spiel konzentrieren.
Post 07.10.2010, 13:29 Uhr
# 20
CombinePyro
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von WayneInc

eine frage... wo kommt das bild mit dem soldier her??


Das Bild stammt von hier.


Maggots ! :)


Maggots ! :D
Post 07.10.2010, 16:27 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?