HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
LEFT 4 DEAD
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.359 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    BLOG 

FdM: Speedrun; kommentiert

01.10.2017 | 07:30 Uhr
Diesmal geht es rasant zu. Bestimmt habt ihr schon einmal von sogenannten Speedruns gehört: Ein Spiel wird - unter Ausnutzen von Programmfehlern, -lücken, etc.; aber ohne Cheats - so schnell wie möglich durchlaufen. Die benötigte Zeit wird dadurch extremst verringert. Der aktuelle Weltrekord für Half-Life liegt übrigens bei gerade einmal 20:41min! Wer sich das mit eigenen Augen ansehen möchte, kann das gerne hier tun.
Doch eigentlich möchte ich euch das folgende Video zeigen. Die hier benötigte Zeit liegt mit knapp 40min zwar beinahe doppelt so hoch, wurde jedoch live mit Publikum aufgenommen und vom Runner währenddessen kommentiert, womit man hier mehr über Hintergründe und Tricks erfahren kann. Die Aufnahme stammt aus dem Jahre 2014 während des "Awesome Games Done Quick", das Spenden für die "Prevent Cancer Foundation" (Krebs) sammelte. Es war also zusätzlich noch für einen wohltätigen Zweck.

Der Speedrun beginnt übrigens bei 8:20.

Weitere Blog-Beiträge von filL:
- Tolle Mods, die gescheitert sind (24.04.2018)
- FdM: Eastereggs in Half-Life 2 (01.09.2017)
- FdM: Eastereggs in Half-Life (01.08.2017)
- FdM: Warum es kein Half-Life 3 geben wird (02.07.2017)
- FdM: Was passiert, wenn man zwischen Portalen eingequetscht wird (09.06.2017)
- Alle Blog-Beiträge
filL
HLP - Redakteur
offline
Alle Beiträge
« Neuerer Beitrag Übersicht Älterer Beitrag »

Kommentare (2)
Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ON Steam
Vielen Dank für das Video!

Schön die Tricks und Hintergründe zum Geschehen live erklärt zu bekommen.
Post 08.10.2017, 11:30 Uhr
# 2
ON Steam
Wie sie ausrasten^^

Die Read more section beim 20:41 Run bietet auch high quality downloads
Post 15.10.2017, 00:55 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Mit welchem Boss-Infected spielst du am wenigsten gern?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?