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Left 4 Dead 2

Update bringt Korrekturen für Dead Air

28.07.2011 | 00:00 Uhr | von pyth
8.232 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Die kürzlich erschienene Vorab-Version der Kampagne "Dead Air", die mit einigen Bugs und Änderungen gegenüber des Originals in der Community nicht nur auf Zustimmung stieß, erhält heute ihren ersten Patch. Dabei wurden viele Kritikpunkte berücksichtigt, beispielsweise lässt sich das Metalldetektor-Event nun nicht mehr durch sogenanntes "Rushen" größtenteils umgehen. Die restlichen Änderungen betreffen das Finale, wie man dem Changelog entnehmen kann:

  • Updated Dead Air
  • Made change to prevent rushing issue in The Terminal.
  • Removed truck roof exploits in finale.
  • Added Infected entry points to respawn closet in finale.
  • Fixed finale scoring.
  • Removed defib from Versus Finale.
So konnten sich die Überlebenden bislang auf dem Dach des Tanklasters vor Zombie-Angriffen schützen, diese Möglichkeit besteht jetzt nicht mehr. Auch wurde etwa der Fehler beseitigt, dass die Überlebenden im Versus bereits dann die volle Punktzahl erhielten, wenn sie nur das Fluchtflugzeug erreicht hatten. Weiter stehen den Überlebenden im Versus-Finale nun keine Defibrillatoren mehr zur Verfügung. Das Update wird wie immer über Steam automatisch heruntergeladen.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
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Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Bighomer
ON
immer schön fixen ;P
Post 28.07.2011, 00:44 Uhr
# 2
λ Blutspender λ
ON
Böh, ich muss lesen lernen. Ich dachte schon, es kommt bereits die nächste Kampagne: "Update bringt Konkurrenten für Dead Air".
Post 28.07.2011, 00:59 Uhr
# 3
OnkelFrame
ON
Na, hoffentlich bleibt der Tank jetzt nicht mehr an jeder zweiten Ecke stecken - die Spawnpoints waren beim ersten Mal Spielen so ungünstig gesetzt, dass sowohl der Tank in Abschnitt 2 als auch beide Tanks beim Finale nicht bis zu uns durchkamen ... so schön das auch für Überlebende ist, dem Spielspaß ist das nicht besonders zuträglich.
Aber die Kampange macht mit Melee einfach noch mehr Spaß als im ersten Teil!
Post 28.07.2011, 01:07 Uhr
# 4
Dr.Necro
ON
naja

l4d2 wurde bei mir nicht mal geupdatat nur tf2 <,<
Post 28.07.2011, 07:40 Uhr
# 5
brummel
ON
Hab mich gestern Abend schon sehr geärgert weil es in 5 Lobbys nacheinander nicht möglich war einen Server zu finden auf dem Dead Air lief. Sowas passiert ständig bei Updates. Es wär cool, wenn sie da wenigstens einen Hinweis einbauen könnten damit man nicht umsonst soviel Zeit vergeudet.

Die Bugs sind echt peinlich für so eine große Firma wie Valve. Erst Recht wenn es nur ein Remake ist. Das wirkt irgendwie so, als haben die sich einen Praktikanten gesucht, der die Maps konvertiert. Deswegen dauert es wahrscheinlich auch so lange. Es gibt schon seit Ewigkeiten Remakes der Maps die besser laufen und aus der Modding Szene kommen...
Post 28.07.2011, 09:15 Uhr
# 6
ilv
ON
Zitat:
Original von OnkelFrame

Na, hoffentlich bleibt der Tank jetzt nicht mehr an jeder zweiten Ecke stecken - die Spawnpoints waren beim ersten Mal Spielen so ungünstig gesetzt, dass sowohl der Tank in Abschnitt 2 als auch beide Tanks beim Finale nicht bis zu uns durchkamen ... so schön das auch für Überlebende ist, dem Spielspaß ist das nicht besonders zuträglich.
Aber die Kampange macht mit Melee einfach noch mehr Spaß als im ersten Teil!


Das ist mir auch aufgefallen. Wenn der Tank beim Final z.B. beim Flugzeug stecken bleibt, geht ne Menge Action verloren.
Post 28.07.2011, 10:28 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Jut jut . :) Nachher schön zocken . ^^
Post 28.07.2011, 11:00 Uhr
# 8
BillZ
ON
Nicht mehr auf das Dach des Tanklaster können? wtf. Ich seh's schon kommen: Wenn die Todeszone-Portierung veröffentlicht wird, kann man dort im Finale nicht mehr ins Wasser.
Post 28.07.2011, 12:31 Uhr
# 9
Drakon
ON
Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Böh, ich muss lesen lernen. Ich dachte schon, es kommt bereits die nächste Kampagne: "Update bringt Konkurrenten für Dead Air".


Bist nicht der einzige, hab das auch zuerst gelesen xD.
Post 28.07.2011, 12:55 Uhr
# 10
oLo
ON
Zitat:
Original von Bighomer

immer schön fixen ;P


Besser nicht! Keine Macht den Drogen :D
Post 28.07.2011, 13:01 Uhr
# 11
bpewien
ON
Hoffe die fixen dann mal den Grafikbug im letzten Level (das Flugzeugmodel beim Absturz ist bei mir anfangs immer nur weiß und hat erst nach dem Crash wieder korrekt)

Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Bighomer

immer schön fixen ;P


Besser nicht! Keine Macht den Drogen :D


:lol: :lol: :lol: :lol:
Post 28.07.2011, 13:13 Uhr
# 12
pyth
ON
Zitat:
Original von bpewien

Hoffe die fixen dann mal den Grafikbug im letzten Level (das Flugzeugmodel beim Absturz ist bei mir anfangs immer nur weiß und hat erst nach dem Crash wieder korrekt)


Schon mal die Spieldateien von Steam überprüfen lassen? Ist nur eine Vermutung...
Post 28.07.2011, 13:16 Uhr
# 13
bpewien
ON
Zitat:
Original von pyth

Schon mal die Spieldateien von Steam überprüfen lassen? Ist nur eine Vermutung...


Hab's mal gemacht, werd dann später checken, ob's wirklich daran gelegen hat.

*edit: Nein, hat leider nix gebracht.
Das Model vom Flugzeugabsturz ist immer noch bis zum Ende des Crashes nur in weiß.... :confused:
Post 28.07.2011, 13:41 Uhr
# 14
Bindal
ON
Zitat:
Original von oLo

Zitat:
Original von Bighomer

immer schön fixen ;P


Besser nicht! Keine Macht den Drogen :D


No pills here!


Was den "Anti Rush Fix" angeht, so hat Valve wohl eine ganz billige Methode gewählt und lässt einen gewissen Zeitraum einen Trigger nach dem Van stehen, der eine (wohl eher kleine, aber doch ganz annehmbare) Horde spawnt. FUnktionell normal, sorgt in Mutationen eventuell aber für Ärger.

Edit:
Außerdem, warum kam das Update gestern, nicht morgen mit dem normalen zweiwöchigem Update? So müssen Serverbetreiber am Freitag bzw. Samstag wieder die Server updaten.
Post 28.07.2011, 15:01 Uhr
# 15
pyth
ON
Vermutlich weil genügend Leute rumgestänkert haben, sodass Valve das Update vorgezogen hat. Wäre nicht das erste Mal gewesen.
Post 28.07.2011, 17:27 Uhr
# 16
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von λ Blutspender λ

Böh, ich muss lesen lernen. Ich dachte schon, es kommt bereits die nächste Kampagne: "Update bringt Konkurrenten für Dead Air".


Bist nicht der einzige, hab das auch zuerst gelesen xD.


:D Ging mir auch so ^^
Post 28.07.2011, 18:28 Uhr
# 17
E_merpu_S
ON
Zitat:
Original von brummel

Hab mich gestern Abend schon sehr geärgert weil es in 5 Lobbys nacheinander nicht möglich war einen Server zu finden auf dem Dead Air lief. Sowas passiert ständig bei Updates. Es wär cool, wenn sie da wenigstens einen Hinweis einbauen könnten damit man nicht umsonst soviel Zeit vergeudet.

Die Bugs sind echt peinlich für so eine große Firma wie Valve. Erst Recht wenn es nur ein Remake ist. Das wirkt irgendwie so, als haben die sich einen Praktikanten gesucht, der die Maps konvertiert. Deswegen dauert es wahrscheinlich auch so lange. Es gibt schon seit Ewigkeiten Remakes der Maps die besser laufen und aus der Modding Szene kommen...


Peinlich. Ahja, als peinlich empfinden die es nicht.
Post 28.07.2011, 18:46 Uhr
# 18
λ Blutspender λ
ON
Hab' die Kampagne mal durchgespielt (Online Co-op, Advanced) und hab' 2 Stunden gebruacht, hauptsächlich wegen diesem sauschweren Metalldetektor-Event. Man kommt an den Zombies einfach nicht vorbei und sie hören auch nicht auf.

/edit: Und die Lags sind teilweise auch nicht aushaltbar, was ist da grade los? Anscheinend haben sie viele/alle und sie sind auf jedem Server.
Post 28.07.2011, 18:50 Uhr
# 19
Nietsewitch
ON
Viel besser jetzt!
Post 02.08.2011, 17:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


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