HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.649 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Bleed Out Versus und Finale-Tweaks

16.07.2011 | 00:01 Uhr | von pyth
7.300 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Mit dem jüngsten Patch wurde die aktive Mutation in Left 4 Dead 2 wieder einmal ausgetauscht, für die nächsten zwei Wochen können Spieler also den Spielmodus "Bleed Out Versus" im Hauptmenü auswählen. Hierbei handelt es sich um eine Mischung des klassischen VS-Modus und der Mutation "Bleed Out": Während die Lebenskraft der Spieler von Sekunde zu Sekunde schwindet, müssen sie sich gegen menschliche Widersacher in Form von Infizierten wehren. Zum Heilen stehen ihnen dabei nur Pillen und Adrenalinspritzen zur Verfügung.

Vor zwei Wochen fragte Valve die Spieler per Ingame-Umfrage, ob sie schon einmal einen Left 4 Dead-inspirierten Realfilm auf YouTube gesehen hätten. Dabei stimmten ca. 60% der Teilnehmer für die Antwort "ja", weitere 30% gaben hingegen an, noch nie ein solches Video gesehen zu haben. Die übrigen Stimmen konnten die Frage nicht klar beantworten.

Neben der neuen Mutation erhielt Left 4 Dead 2 auch zwei kleine Anpassungen im Bezug auf die Final-Levels der Kampagnen im Versus-Modus: Zum einen müssen Infizierte nun nur noch halb so weit von den Überlebenden entfernt sein, um spawnen zu können und zum anderen können sie sich im Spawn-Modus nun durch Drücken der "Benutzen"-Taste auch im Finale direkt zur Position eines Überlebenden teleportieren. Mit der neuesten Ingame-Umfrage möchte Valve auch gleich das Feedback der Spieler zu dieser Gameplay-Änderung einholen:
Umfrage:

Gefällt dir die Änderung der Spawn-Distanz im Finale?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Bindal
ON
Angeblich soll der Unterschied zwischen alter und neuer Entfernung minimal sein. Getestet habe ich es nicht - aber wundern, wenn es stimmt, würde ich mich auch nicht.

Und der most-awesome bug ever in diesem Update wurde uns nicht einmal präsentiert.
Post 16.07.2011, 00:03 Uhr
# 2
CreatorX
ON
Mag sein, dass es nur minimal ist, aber oft haben nur wenige Zentimeter gefehlt, bis man komplett hinter dem nötigen Sichtschutz war. Zu nah wäre auch nicht gut, ansonsten beschweren sich dann wieder alle, dass man in Zukunft von den SI ohne Reaktionszeit zugespammt wird.

Besonders der Boomer profitiert von einer zu geringen Distanz, das wird schnell IMBA
Post 16.07.2011, 01:18 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Ich hab vorhin gespielt und der Abstand macht sich definitiv positiv bemerkbar! Es ist endlich möglich auch mal an die Survivor ran zu kommen ohne erstmal 5 Minuten auf den passenden Augenblick warten zu müssen ;)
Post 16.07.2011, 02:21 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Die Spawndistanz war wirklich zu weit...
ich finde die änderung gut...
Post 16.07.2011, 17:38 Uhr
# 5
Don Sanchez
ON
Nix minimaler Unterschied, die Distanz wurde halbiert.

Ich würde sie noch geringer machen, so wie auf allen Maps, aber besser als nichts.
Post 16.07.2011, 19:07 Uhr
# 6
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

....aber besser als nichts.


So ist es. Man konnte vorher schon relativ gut damit leben (also ich zumindestens) und jetzt ist es eben besser.
Post 18.07.2011, 15:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?