HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.853 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue Community-Mutation "Nightmare"

29.01.2011 | 00:59 Uhr | von pyth
9.328 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Eine neue Mutation für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 ist da. Diesmal handelt es sich um eine Variante des Survival-Modus, in der die Spezial-Infizierten besonders stark und zahlreich auftreten. Außerdem herrscht auf allen Maps ein extrem dichter Nebel, erschwerend wurde auch die leuchtende Umrandung der Mitspieler und sonstiger Hilfsmittel deaktiviert. Der daraus resultierende Schwierigkeitsgrad rechtfertigt damit auch den Titel der Mutation: "Nightmare".


In der letzten Ingame-Umfrage sollten die Spieler entscheiden, ob in Zukunft mehr neue Community-Mutationen erscheinen oder lieber alte Mutationen wiederholt werden sollen. Dabei drückten 46% der Spieler ihre Lust auf Neues aus, weitere 29% stimmten hingegen für die Wiederholungen ab. Die restlichen Teilnehmer waren unentschieden. Trotz der mehrheitlichen Nachfrage nach neuen Mutationen kündigen die Entwickler an, dass es in Zukunft hin und wieder auch mal eine Wiederholung geben soll.

Mit der neuesten Umfrage möchte Valve herausfinden, aus welchen Gründen die Spieler Gebrauch von der Vote-Kick-Funktion machen. Beim Abstimmen sollen die Teilnehmer die Antwort wählen, die für sie am häufigsten zutrifft. Die offizielle Umfrage findet ihr wie immer im Spiel, optional könnt ihr eure Meinung selbstverständlich auch in unserem internen Voting und in den Kommentaren ausdrücken.
Umfrage:

Warum schmeißt du Mitspieler aus dem Spiel?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
benzi85
ON
Ich will wieder Waffenkontrolle haben :P
Post 29.01.2011, 01:20 Uhr
# 2
bpewien
ON
Teamkiller, unhöflich, nervig... wieso kann ich hier nicht 3x abstimmen? ^^
Post 29.01.2011, 01:53 Uhr
# 3
Don Sanchez
ON
Hab mal unhöflich gevotet, Leute die sich wie die letzten Idioten benehmen und andauernd Leute beleidigen brauchts nicht.
Teamkiller? Nur wenn es Absicht ist.
Nervig? Naja, dann deaktiviere ich erst mal voice ingame, da wird es dann schwer zu nerven.

Bin ja mal gespannt was in zwei Wochen als finales Ergebnis des ingame Polls herauskommt, aber das hier bisher "Ist ungeschickt" anführt macht mir schon Sorgen... das ist ein Problem in dieser Community, Leute die vielleicht schlechter spielen als man selbst sofort zu votekicken.
Macht natürlich nicht jeder, aber viel zu viele.
Post 29.01.2011, 02:05 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will
Post 29.01.2011, 02:20 Uhr
# 5
Tornum
ON
Multiple Choice wäre bei der Umfrage wohl besser.
Post 29.01.2011, 02:29 Uhr
# 6
FatherMcKenzie
ON
Bei der Frage ohne die Antwortmöglichkeiten zu lesen, kam mir spontan wegen schlechter Latenz in den Sinn. Wunderlich, wieso dies nicht als Antwortoption verfügbar ist.
Post 29.01.2011, 04:00 Uhr
# 7
gordon-creAtive
ON
Hier fehlt die Option "Nicht kooperativ". Ich habe nichts gegen Noobs (Hier geht's um den Spaß), es kommt aber oft genug vor, dass diese das Wort "Teamplay" nicht kennen.
Post 29.01.2011, 09:30 Uhr
# 8
bratZHeadhunter
ON
Zitat:
Original von benzi85

Ich will wieder Waffenkontrolle haben :P


nichts leichter als das: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1529433
Post 29.01.2011, 11:07 Uhr
# 9
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Paul der Troll

Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will


Ui, das Game funktionierte satte 30 Minuten nicht mehr. Valve ist eben auch nicht perfekt und machen Fehler. Tja, du sprichst halt nicht für alle. Ich bin immer offen für neue Mutationen.
Post 29.01.2011, 11:36 Uhr
# 10
ilv
ON
Zitat:
Original von FatherMcKenzie

Bei der Frage ohne die Antwortmöglichkeiten zu lesen, kam mir spontan wegen schlechter Latenz in den Sinn. Wunderlich, wieso dies nicht als Antwortoption verfügbar ist.


Same here. Und natürlich wenn einer aufeinmal afk ist. Aber das passiert auch nicht so oft.
Post 29.01.2011, 11:44 Uhr
# 11
Bindal
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Paul der Troll

Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will


Ui, das Game funktionierte satte 30 Minuten nicht mehr. Valve ist eben auch nicht perfekt und machen Fehler. Tja, du sprichst halt nicht für alle. Ich bin immer offen für neue Mutationen.


War ein bisschen mehr als 30 min (schätze, 40 bis 50) und ist zudem nicht das erste mal, dass das passiert. War beim Release von Healing Gnome genauso (nur da hat es länger gedauert, dass der fix raus kam, weswegen das Update zeitweise wieder zurückgenommen werden musste, damit der Ausfall nicht ZU lang ist)

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...
Post 29.01.2011, 12:10 Uhr
# 12
ilv
ON
Zitat:
Original von Bindal

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...


Hast du die News überhaupt gelesen?
Post 29.01.2011, 12:17 Uhr
# 13
Bindal
ON
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von Bindal

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...


Hast du die News überhaupt gelesen?


Hast du die Mutation schon mal gespielt? Die Änderungen der Mutation tun bei Survival absolut nichts am Gameplay des Moduses.
Post 29.01.2011, 12:23 Uhr
# 14
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Paul der Troll

Was schlimmer ist... dieses Update hat wieder bei vielen Leuten das Game geschrottet... und das für ne mutation die ehh niemand haben will


Ui, das Game funktionierte satte 30 Minuten nicht mehr. Valve ist eben auch nicht perfekt und machen Fehler. Tja, du sprichst halt nicht für alle. Ich bin immer offen für neue Mutationen.


:redface:
Mach mich mal net so dumm von der Seite an du

GABEindenALLERWERTESTENkriechenderVALVEfanBOY :D :P

hehe das wollte ich schon immermal loswerden ^^ nee Spaß bei Seite....ALTAAAAAA

Ich meinte nicht nur die verzögerung... sondern das ich wiedermal nach einem Mutationupdate die Spieldateien überprüfen muss und wieder etliches nachladen muss...
Dies passiert bei mir regelmäßig.... und bei anderen auch.... bin ja froh das sie die Mutation Updates nicht mehr wöchentlich rausbringen... so muss ich nur alle 2 Wochen bangen ob mein L4D2 nach dem Update noch funktioniert ....
Und dann noch für so ne Mutation die kaum jemand spielen wird.... und schon so gut wie niemand haben will....
Post 29.01.2011, 12:34 Uhr
# 15
soulseeker
ON
Tag zusammen.

Da muß ich auch mal kurz meinen Senf dazugeben. Das einzige Update was bei mir Probleme gemacht hat, war das dicke Sacrifice Update. Bei mir und auch meinen Stammmitspielern gibt es überhaupt keine Probleme mit den Mutationen. Wenn nicht grad die Steam Server spinnen, funktioniert l4d eigentlich immer. Ich habe eher das Problem in letzter Zeit sehr häufig Server mit Ping 100 und aufwärts zu erwischen.
"Paul der Troll", das hab ich nicht geschrieben um dich "anzumachen" ;) aber vielleicht ist irgendwas mit deinem Game nicht i.O. Normal ist das jedenfalls nicht.

Zur Mutation: Spiele eigentlich nur COOP, werde es aber später mal mit helms deep testen.

Grüße
Post 29.01.2011, 14:49 Uhr
# 16
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Paul der Troll

Dies passiert bei mir regelmäßig.... und bei anderen auch.... bin ja froh das sie die Mutation Updates nicht mehr wöchentlich rausbringen... so muss ich nur alle 2 Wochen bangen ob mein L4D2 nach dem Update noch funktioniert ....
Und dann noch für so ne Mutation die kaum jemand spielen wird.... und schon so gut wie niemand haben will....


Nun gut, bei mir ist das eben nicht der Fall. L4D2 spinnt bei mir sehr selten. Dann nehm ich zurück was ich sagte.
Post 29.01.2011, 15:06 Uhr
# 17
ilv
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von Bindal

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...


Hast du die News überhaupt gelesen?


Hast du die Mutation schon mal gespielt? Die Änderungen der Mutation tun bei Survival absolut nichts am Gameplay des Moduses.


Ja habe ich. Mir kam es schon so vor, dass es mehr Special Infected gab.
Allerdings verändert sich das Gameplay dadurch nicht großartig, da hast du schon recht.
Post 29.01.2011, 15:52 Uhr
# 18
engineer123
ON
Zitat:
Original von Bindal

Und die Mutation ist nicht wirklich eine, es ist 1:1 Survival, nur das etwas Nebel hinzugefügt wurde, der nicht wirklich was verändert. Da könnte man ja schon fast sagen, dass wenn man die Laser jetzt blau statt rot macht es eine Mutation ist...


jo, muss man sagen, bei dieser mutation haben sie sich keine Mühe gegeben. Die ist schlicht und einfach langweilig.
Post 29.01.2011, 18:17 Uhr
# 19
Sam1510
ON
Also ich "kicke" ein Spieler wenn...
1. Er ein Teamkiller ist und es mit Absicht macht
2. Ein Spieler zu lange im AFK Modus ist
3. Spieler die einfach alleine vorrennen und nicht Teamfähig sind.
4. Wenn jemand ziemlich unhöflich ist.
Post 29.01.2011, 18:28 Uhr
# 20
Prionen-Warrior
ON
wo ist in der umfrage die option: "SCH*** AFK-NOOB" }: (
Post 29.01.2011, 19:25 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?