HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.139 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

"Gib Fest!" zurück & neue Umfrage

20.11.2010 | 00:01 Uhr | von pyth
6.539 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Nachdem bereits alle fünf neuen Mutationen des The Sacrifice-Updates ihren Auftritt bekommen hatten und Valve uns letzten Freitag auch keinen Hinweis auf die kommende Mutation gewährte, fragten sich viele Spieler, welcher Spielmodus sie wohl diese Woche erwarten würde. Die Antwort lautet: "Gib Fest!", die Coop-Mutation, in der alle vier Spieler mit M60-Maschinengewehren ausgerüstet sind und über einen endlosen Munitionsvorrat verfügen.


Kommen wir nun zu den Ergebnissen der vergangenen Umfrage. Es ging dabei um die Frage, in welcher Farbe die Infizierten einen Überlebenden leuchten sehen sollen, der unter dem Einfluss von Schmerzpillen oder Adrenalin steht. Die genauen Zahlen werden zwar nicht genannt, es sollen aber rund 50% dafür gestimmt haben, die temporären Lebenspunkte mitzuzählen. Weitere 30% waren mit der bisherigen Darstellung zufrieden und die restlichen 20% enthielten sich. Aufgrund des Ergebnisses wurde der Glow-Effekt nun angepasst, mehr dazu in dieser News.

Valve weist außerdem darauf hin, dass solche Umfrageergebnisse keineswegs ignoriert werden, auch wenn sie nicht sofort umgesetzt werden. Diese Woche möchte der Entwickler von den Spielern wissen, ob sie Left 4 Dead schon einmal wettbewerblich gespielt haben. Wer abstimmen möchte, findet die Umfrage wie immer im Spiel unter dem Menüpunkt "Neuer Blog-Eintrag".
Umfrage:

Hast du jemals an einem L4D1- oder L4D2-Turnier teilgenommen?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Brotkruemel
ON
36 % für "Was ist ein Turnier und wo bin ich überhaupt?". Erstaunlich. :D
Post 20.11.2010, 00:35 Uhr
# 2
Miphois
ON
jetzt sinds schon 45% :D
Post 20.11.2010, 01:17 Uhr
# 3
pyth
ON
Ich bin mal gespannt, wieviel Prozent dann bei der offiziellen Umfrage dafür abgestimmt haben.

Zur Mutation: Mit Gib Fest kann ich leider gar nichts anfangen. Hätte lieber noch ein wenig TAAANNKK! gespielt...
Post 20.11.2010, 02:03 Uhr
# 4
Jike
ON
war ja klar dass so eione wahlmöglichkeit dann kommt wen ich trunken nach hause komme :P

und die scheiß kontrolleur ficker haben mich erwischt bockt garnich haha

ja, ich hab auch für letzters gevotet :D
Post 20.11.2010, 07:17 Uhr
# 5
EagleWatch
ON
Ich finde es schade, der Glow-Effekt bei Temp Health ist nur sehr schwach und erst beim genauen hinsehen zu erkennen.
Post 20.11.2010, 10:24 Uhr
# 6
Fuchs Auditore
ON
Ey, kein Plan was geht.
Post 20.11.2010, 13:47 Uhr
# 7
Bindal
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Ich finde es schade, der Glow-Effekt bei Temp Health ist nur sehr schwach und erst beim genauen hinsehen zu erkennen.


Jupp, gab schon erste Beschwerden im Forum, dass das neue Glow-System unbrauchbar ist.
Farbe wechselt an falschen Zeitpunkt, Temp-Only is zu leicht zu verwechseln mit "bleibt stehen" und natürlich das noch häufiger benötigte Kontrollieren des Scoreboards. (Und im Survivovr-Hud ist es auch geändert worden. Gelb geht statt von 50 bis 15 jetzt von 40 bis 20. Vorher war das "Rot = kritisch" sehr viel deutlicher im HP-verhältnis)

Da wünsche ich mir jetzt schon das alte Glow-System zurück.
Post 20.11.2010, 13:57 Uhr
# 8
ovanix
ON
L4D2 Turnier xD
Starcraft 2 ist da besser geeignet :)
Post 22.11.2010, 11:23 Uhr
# 9
Paul (Bademeister)
ON
ohh wie nett... ein Spambot ^^.....

egal hab die mutation endlich mal gespielt und muss sagen die ist noch nichtmal auf expert fordernd.... richtig öde da man als survivor total overpowerd ist dur die m60 mit unendlich ammo und ohne nachladen...
Post 24.11.2010, 17:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?