HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.296 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Update entfernt Auto-Spawn im Finale

06.02.2010 | 01:24 Uhr | von Trineas
8.769 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Valve hat ein neues Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 über Steam veröffentlicht. Dieses bringt eine wichtige Gameplayänderung für den Versus-Spielmodus mit sich: Ab sofort können die Special-Infected auch im Finale frei spawnen. Valve hatte bisher keinen Bedarf für eine Änderung gesehen, da ein Survivor sowieso nur eine Chance von rund 30 Prozent hat die letzte Map zu überleben, die Entwickler haben nun allerdings den Bitten der Community nachgegeben.

  • Gameplay:

  • Now ghost PZ's can never be staggered
  • Enabled PZ bots
  • PZ bots use their more aggressive survival mode behavior in versus and scavenge
  • Enabled finale manual spawn by default
  • Fixed human PZ players not getting counted when they were dead, allowing extra PZ bots to spawn
  • Reduced effectiveness of melee weapons against the Tank ( 5% of max health, from 10% )
  • Fixed a case where a player who dies, then is rescued from a rescue closet, and then is revived from a ledge hang receives the secondary weapon that he lost when he was initially killed
  • Improved SurvivorBot AI in cases where the bots refused to shoot through their teammates and became non-responsive
  • Fixed issue with witch sometimes taking on uncommon common properties
  • Fix for cheaters quitting before the vote to kick them would succeed and avoiding ban on server
  • VAC banned users can now play L4D2 single-player, commentary mode and credits

  • Map Fixes:

  • Dark Carnival Fair Ground: added env_player_blocker to keep special infected from getting stuck
  • Dark Carnival Fair Ground: added navigation area that was missing
  • Dark Carnival Fair Ground: Disconnected drops that were blocked by the top of a fence
  • Swamp Fever Plank Country: Deleted 2 nav areas that connected between tree trunks you can't pass through
  • Swamp Fever Shanty Town: Redrew ladder thinner so special infected could climb up to the roof
  • The Parish Waterfront: Fixed various navigation areas
  • Mall: Tuned spawning for difficulty

  • SDK Content:

  • Added missing nature/blend tooltextures added
  • Added missing cs models/textures
  • Added missing acunit01 model/texture
  • Added missing ammo_can_02 model/texture
  • Added missing patio_chair model/texture
Außerdem sind ab sofort auch Special-Infected-Bots im Versus- und Scavenge-Spielmodus verfügbar. Sollte das Zombie-Team nicht mehr vollzählig sein, übernimmt die KI die Rolle der Angreifer. Ebenfalls noch erwähnenswert ist die Schwächung der Melee-Waffen gegenüber den Tank. Und für alle die beim Cheaten erwischt wurden: Ab sofort lässt sich wenigstens noch die Singleplayer-Kampagne spielen, wenn der Steam-Account mit einem VAC-Bann belegt wurde.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
de4gLe
ON
Zombie Bots fehlen in dem Update. und sind immer noch viele bugs wie zb clipping fehler usw man hittet ein mit charger nimmt ihn aber komischer weise nich mit usw
Post 06.02.2010, 01:42 Uhr
# 2
Paul (Bademeister)
ON
mmhhhh musste meine L4D2 dateien validieren nach dem update.....
stand etwas von unfertiger installation.....
Danach hats aber wieder gefunzzt....

Edit: was mir gerade aufgefallen ist (ok offtopic) aber eure L4D2 Section ist immer noch auf comming soon.....
Post 06.02.2010, 01:44 Uhr
# 3
Torrent2000
ON
Und für alle die beim Cheaten erwischt wurden: Ab sofort lässt sich wenigstens noch die Singleplayer-Kampagne spielen, wenn der Steam-Account mit einem VAC-Bann belegt wurde.

Hallo, dann auch Geld zurück !!!
Post 06.02.2010, 03:09 Uhr
# 4
de4gLe
ON
Der KI Director is dümmste was ich je gesehen hab. Gegner haben Granatwerfer, beim boom kommen bei ihnen keine zombies, kein tank und allgemein nur wenig zombies, 3 medipaks in einer runde und mehrere pipebombs. Bei uns dann alles gegen uns. So low. schlechter als in teil 1 und damits keiner bemerkt wurd auch noch der punktezähle für schwierigkeit entfernt. Is trotzdem ma schwerer ma nich aber punkte zähler dreißt rausnehmen damits keiner bemerkt und es noch mehr casual wird.
Post 06.02.2010, 03:35 Uhr
# 5
Blini
ON
Zitat:
Original von Torrent2000

Und für alle die beim Cheaten erwischt wurden: Ab sofort lässt sich wenigstens noch die Singleplayer-Kampagne spielen, wenn der Steam-Account mit einem VAC-Bann belegt wurde.

Hallo, dann auch Geld zurück !!!


Mit welchem Grund?!?!
Post 06.02.2010, 03:41 Uhr
# 6
MB
ON
Zitat:
Original von Torrent2000

Und für alle die beim Cheaten erwischt wurden: Ab sofort lässt sich wenigstens noch die Singleplayer-Kampagne spielen, wenn der Steam-Account mit einem VAC-Bann belegt wurde.

Hallo, dann auch Geld zurück !!!


Wer erwischt wurde ist selber schuld. Da kannst du genauso dein Auto tunen und wenn dann etwas nicht klappt, zum Hersteller gehen und sagen "Ich habe in eurem Produkt rumgewurschtelt, jetzt geht nichts mehr. Gebt mir mein Geld zurück!" :rolleyes:
Post 06.02.2010, 08:17 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
Gibt es für L4D2 keine VAC-freien Server? Oder ist das Matchmaking einfach zu blöd, diese zu erkennen? Eigentlich sollte das doch wie bei jedem anderen VAC-Spiel sein - man kann einfach nur noch auf Server, die VAC nicht verwenden, wenn man gebannt ist.
Post 06.02.2010, 09:10 Uhr
# 8
Ammoniak
ON
Es Spawnt ein auto im finale?
(Schenkelklopfer)


Zitat:
Original von de4gLe

Der KI Director is dümmste was ich je gesehen hab. Gegner haben Granatwerfer, beim boom kommen bei ihnen keine zombies, kein tank und allgemein nur wenig zombies, 3 medipaks in einer runde und mehrere pipebombs. Bei uns dann alles gegen uns. So low. schlechter als in teil 1 und damits keiner bemerkt wurd auch noch der punktezähle für schwierigkeit entfernt. Is trotzdem ma schwerer ma nich aber punkte zähler dreißt rausnehmen damits keiner bemerkt und es noch mehr casual wird.


Ich habe bemerkt das l4d2 einfach keinen Spass macht aufgrund der kindlichen Community.
Nicht du, aber sehr viele, man trifft sie ausversehen und sie greifen dich dann immer "versehentlich" an oder du bist fast am verrecken und die schnappen sich alle medkits, pills und anderes Zeugs, letztens hatten alle pillen und medkits, denkst da gibt mal einer was ab?
ich finde die community einfach scheiße rund um L4D2, bei TF2 ist das alles anders, es gibt auch vereinzelt idioten, aber so schlimm wie beim zombieshooter ist es noch lange nicht, liegt wohl am kiddie hype...wirklich man sollte einigen Menschen das Zocken verbieten und ich rede da nicht von Kinder per se.
Post 06.02.2010, 09:14 Uhr
# 9
Denton
ON
Und Valve zeigt wieder einmal das sie es nicht schaffen WICHTIGE Bugs zu fixen. Das autospawn im Final ist das einzig gute was sie gemacht haben.
Post 06.02.2010, 10:13 Uhr
# 10
CvH
ON
autospawn + das der Tank weniger meele schaden nimmt, ok als L4D´ler ist an ja für jedes kleine noch so unbedeutende Update dankbar aber wann werden mal die grafierenden Sachen gefixt ?
z.B.
- Tank spawnt bei Team 1 vor dem Event , bei Team 2 im Event
- Tank verliert manchmal keine Kontrolle
- Charger rennt durch Gruppe durch aber schiebt sie nur zu Seite statt jemand mitzunehmen
- Tonnen an stellen in den Maps die imba sind -> Event wird zum simplen incoming :(
- Specbug der quasie in jedem Spiel mindestens 1mal vorkommt bei Teamversus auch gern mal jede Map

Das sind leider Sachen die wohl niemals gefixt werden, weil Support an L4D2 ist wie bei 1 absolute Mangelware :(
Post 06.02.2010, 11:44 Uhr
# 11
EaglePsyX
ON
Ich sehe da keine Mangelware. Schaut euch an wie oft, CS/CSS/TFC/L4D1 geupdatet wurde.
Hier spricht nur einer der von den TF2-Updates verwöhnt ist :) Wetten du hast TF2?
Post 06.02.2010, 13:00 Uhr
# 12
bratZHeadhunter
ON
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Es Spawnt ein auto im finale?
(Schenkelklopfer)


Zitat:
Original von de4gLe

Der KI Director is dümmste was ich je gesehen hab. Gegner haben Granatwerfer, beim boom kommen bei ihnen keine zombies, kein tank und allgemein nur wenig zombies, 3 medipaks in einer runde und mehrere pipebombs. Bei uns dann alles gegen uns. So low. schlechter als in teil 1 und damits keiner bemerkt wurd auch noch der punktezähle für schwierigkeit entfernt. Is trotzdem ma schwerer ma nich aber punkte zähler dreißt rausnehmen damits keiner bemerkt und es noch mehr casual wird.


Ich habe bemerkt das l4d2 einfach keinen Spass macht aufgrund der kindlichen Community.
Nicht du, aber sehr viele, man trifft sie ausversehen und sie greifen dich dann immer "versehentlich" an oder du bist fast am verrecken und die schnappen sich alle medkits, pills und anderes Zeugs, letztens hatten alle pillen und medkits, denkst da gibt mal einer was ab?
ich finde die community einfach scheiße rund um L4D2, bei TF2 ist das alles anders, es gibt auch vereinzelt idioten, aber so schlimm wie beim zombieshooter ist es noch lange nicht, liegt wohl am kiddie hype...wirklich man sollte einigen Menschen das Zocken verbieten und ich rede da nicht von Kinder per se.


Also von alleine geben sie dir wirklich so gut wie nie was, aber wenn man mal nett fragt, dann schon öfters. (is jedenfalls bei mir so)
Post 06.02.2010, 14:25 Uhr
# 13
Zadar101
ON
Finde auch dass bei L4D2 viele einen den spass verderben..
Post 06.02.2010, 15:40 Uhr
# 14
CreatorX
ON
Zitat:
Original von N.i.t.r.o

Es Spawnt ein auto im finale?
(Schenkelklopfer)


Zitat:
Original von de4gLe

Der KI Director is dümmste was ich je gesehen hab. Gegner haben Granatwerfer, beim boom kommen bei ihnen keine zombies, kein tank und allgemein nur wenig zombies, 3 medipaks in einer runde und mehrere pipebombs. Bei uns dann alles gegen uns. So low. schlechter als in teil 1 und damits keiner bemerkt wurd auch noch der punktezähle für schwierigkeit entfernt. Is trotzdem ma schwerer ma nich aber punkte zähler dreißt rausnehmen damits keiner bemerkt und es noch mehr casual wird.


Ich habe bemerkt das l4d2 einfach keinen Spass macht aufgrund der kindlichen Community.
Nicht du, aber sehr viele, man trifft sie ausversehen und sie greifen dich dann immer "versehentlich" an oder du bist fast am verrecken und die schnappen sich alle medkits, pills und anderes Zeugs, letztens hatten alle pillen und medkits, denkst da gibt mal einer was ab?
ich finde die community einfach scheiße rund um L4D2, bei TF2 ist das alles anders, es gibt auch vereinzelt idioten, aber so schlimm wie beim zombieshooter ist es noch lange nicht, liegt wohl am kiddie hype...wirklich man sollte einigen Menschen das Zocken verbieten und ich rede da nicht von Kinder per se.


Also entweder hast du keine oder die falschen Leute in der Friendsliste. Wenn du nur public zoggst, is schon klar dass es kein Spaß macht, das liegt aber nicht direkt an Teil 2 sondern war auch schon beim Vorgänger so (L4D ist nunmal ein Teamspiel und das geht nur bedingt mit Leuten, die man nicht kennt)

@Topic: Steht da im Chancelog tatsächlich nix über den Bug in Swamp, der dem Team volle Streckenpunkte gibt, sobald sie das Event in der ersten Map aktiviert haben? WTF? Der Bug ist so offensichtlich, der hätte schon wenige Tage nach Release entdeckt werden müssen.
Post 06.02.2010, 15:48 Uhr
# 15
CvH
ON
Zitat:
Original von CreatorX

@Topic: Steht da im Chancelog tatsächlich nix über den Bug in Swamp, der dem Team volle Streckenpunkte gibt, sobald sie das Event in der ersten Map aktiviert haben? WTF? Der Bug ist so offensichtlich, der hätte schon wenige Tage nach Release entdeckt werden müssen.


seit wann werden bei L4D wirklich gravierende Fehler gefixt ? :rolleyes:

bzw ich hab TF² und klar Support absolute Spitze ! Nur L4D soll(te) den "gleichen" Support bekommen da merk ich ehrlich gesagt mal gar nix :)

Ein Faires 4vs ist derzeit ja leider nicht möglich da man auf die Gnade des Ki-Directors bzw auf die Mapbugs angewiesen ist.

Immer wieder schön ist Boomer erwischt 4 Leute aber Incoming besteht nur aus 5 Zombies oder Incoming kommt dann mal 20sek Später .... Prima :mad:

Valve lässt die Käufer wirklich mit Left 4 Bugs alleine :( schade
Post 06.02.2010, 16:31 Uhr
# 16
Ganon
ON
Was bedeutet denn dieses PZ, das mehrfach im Changelog vorkommt?
Post 09.02.2010, 12:29 Uhr
# 17
Trineas
ON
Player Zombies, also Hunter, Boomer, Charger, etc.
Post 09.02.2010, 13:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?