HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.254 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Demo für Vorbesteller veröffentlicht

29.10.2009 | 01:00 Uhr | von Trineas
11.508 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Fast fünf Monate nach der Ankündigung von Left 4 Dead 2 wurde heute (mit einem Tag Verspätung) die Probierversion des Shooters für Vorbesteller veröffentlicht. Alle die das Spiel über Steam bzw. ausegwählten Retail-Händlern wie Gamestop gekauft haben und natürlich die Gewinner unseres Contests, dürfen ab sofort mit Coach, Ellis, Rochelle und Nick auf Zombie-Jagd gehen. In der Demo können zwei Level der The Parish-Kampagne, die in New Orleans angesiedelt ist, gespielt werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Neue und ältere Screenshots aus der The Parish-Kampagne

Dort lauern natürlich alle neuen Special-Infected, der Charger, der Spitter und der Jockey auf euch. Auch zwei Uncommon Common Zombies wird man dort antreffen: Den besonders gut gepanzerten Riot-Infected und einen Zombie im Schutzanzug, der immun gegen Feuer ist. Diese und natürlich auch alle regulären Infizierten kann man in der Probierversion mit den neu eingeführten Melee-Waffen, von der Bratpfanne bis zur E-Gitarre, bekämpfen.

Alle die Left 4 Dead 2 nicht vorbestellt haben, müssen aber auch nicht mehr lange warten. Bereits in einer Woche, am 3. oder 4. November, wird die Demo für alle veröffentlicht, dann haben vor allem die Fans des ersten Teils 14 Tage Zeit, um zu testen, ob ihnen das Sequel zusagt und genügend Neuerungen bringt. Bis dahin wünschen wir allen Vorbestellern viel Spaß mit der Demo!

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Header.psd
ON
Toll, ... "Spiel ist derzeit nicht Verfügbar"!
Post 29.10.2009, 05:54 Uhr
# 2
Danny aka AimLezZ
ON
bei mir kommt immer ein kleines fenster ( son DOS kommando ding) und nichts passsiert -.-
Post 29.10.2009, 06:03 Uhr
# 3
Denton
ON
Bei mir sind weiterhin alle Daten verschlüsselt eh jetzt wirds lächerlich...

Edit: Klasse muss die ganze Demo neu runterladen weil sie nicht entschlüsselt wurde... Wow ganz große Leistung.....
Post 29.10.2009, 06:12 Uhr
# 4
Nescio
ON
Ich muss nur noch meinen Grafiktreiber aktualisieren ^^
Post 29.10.2009, 06:32 Uhr
# 5
The_Underscore
ON
Und bei mir passiert überhaupt garnichts. Der Prozess steht zwar im Task Manager, aber das ist auch schon alles.
Post 29.10.2009, 06:51 Uhr
# 6
Piff-Paff-Man
ON
So, ausgeschlafen und vor der Arbeit gehts jetzt ans Werk =)
Post 29.10.2009, 06:53 Uhr
# 7
The_Underscore
ON
Zitat:
Original von Danny aka AimLezZ

bei mir kommt immer ein kleines fenster ( son DOS kommando ding) und nichts passsiert -.-


http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1003327

Das dürfte dieser Fehler hier sein.
Post 29.10.2009, 07:01 Uhr
# 8
Lony Heartmann
ON
jungs hört mal auf zu nörgeln, seid froh das ihr die demo habt.
ich hab sie nämlich vorbestellt und habe sie trotzdem nicht -.- (GameStop)
Post 29.10.2009, 07:02 Uhr
# 9
CrimsonMoon
ON
hm cool jetzt is demo da und ich darf jetzt berufsschule gehen -.- naja mussi halt bis 16 uhr warten ^^, muss ja wie ich sehe eh erst wieder was updaten, daten freischalten naja =) die paar stunden kanni jetzt au noch warten :D

ja aber die haben schon recht wurde jetzt so oft verschoben und dann ist son krasser fehler drin das ist einfach nicht schön
Post 29.10.2009, 07:15 Uhr
# 10
HurrDurr
ON
Da sind keine Beine vorhanden!!!
Wenn man auf den Boden schaut fehlt einem wieder der Körper.
Ansonsten muss ich sagen macht sehr viel Spaß.
Das Panikevent ist richtig gut, da man nicht mehr campen kann und der Charger ist richtig böse!
Post 29.10.2009, 07:22 Uhr
# 11
The_Underscore
ON
@Rodney: Was bringt mir ein theoretischer Zugang zur Demo, wenn sie nicht läuft?
@Dude-01: Beim ersten Teil waren die Beine nur bei hohen Grafikeinstellungen sichtbar. Vielleicht hast du die Grafik nicht entsprechend hoch gedreht?
Post 29.10.2009, 07:29 Uhr
# 12
HurrDurr
ON
Grafik ist alles auf ganz hoch und ich hab auch schon neu gestartet. Die Beine sind definitiv weg!
Post 29.10.2009, 07:32 Uhr
# 13
BlackJack[GER]
ON
argh, wenn ich das gewusst hätte hätt ich meiner Freundin nicht versprochen sie in die Arbeit zu fahren heute morgen, nu verspätet sich das ganze wieder ne Stunde für mich, aber egal, es lebe die Kurzarbeit :D
Post 29.10.2009, 07:33 Uhr
# 14
Lony Heartmann
ON
Zitat:
Original von The_Underscore

@Rodney: Was bringt mir ein theoretischer Zugang zur Demo, wenn sie nicht läuft?
@Dude-01: Beim ersten Teil waren die Beine nur bei hohen Grafikeinstellungen sichtbar. Vielleicht hast du die Grafik nicht entsprechend hoch gedreht?


bei dude funktioniert sie ja offensichtlich oder?
Post 29.10.2009, 07:35 Uhr
# 15
Nescio
ON
Ich habe auch schon gezockt und muss sagen: Es macht irrsinnig viel Spaß!
@Dude-01: Das mit den Beinen ist mir gar nicht aufgefallen ^^
Post 29.10.2009, 07:42 Uhr
# 16
stargate75
ON
Frage wenn ich bei gamesonly bestelle bekomm ich da einen key zur vorab demo?
Post 29.10.2009, 08:21 Uhr
# 17
Larkus
ON
Ok dann wird mal getestet, nachher kommt ein Ausführlicher Testbericht. :D
Post 29.10.2009, 08:28 Uhr
# 18
fLx.
ON
einen vorab key wirst du jetzt sicher nicht mehr bekommen davon abgesehen das es bei gamesonly keinen gab. du wirst dich doch die 6 tage wohl noch gedulden können.
Post 29.10.2009, 08:29 Uhr
# 19
Nescio
ON
Zitat:
Original von Larkus

Ok dann wird mal getestet, nachher kommt ein Ausführlicher Testbericht. :D


Mit Bilder hoffe ich ;D
Post 29.10.2009, 08:37 Uhr
# 20
Larkus
ON
Da ich ein schwachen Laptop habe wirst du bestimmt keinen Spaß an den BIldenr haben mit 640x480 und minimalen Details. :D
Post 29.10.2009, 08:44 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?