HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.206 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

SI im neuen Spielmodus spielbar

05.09.2009 | 15:49 Uhr | von Trineas
8.580 Hits
27 Kommentare
1 viewing
In einem rund viertelstündigen Interview mit nomoregameblogs.com hat Valves Chet Faliszek ein erstes Detail zum vierten Spielmodus bekannt gegeben. Left 4 Dead 2 soll ja von Beginn an im klassischen Coop-, im Versus- und im Survival-Modus spielbar sein. Und zusätzlich wird es noch einen weiteren Spielmodus geben, der in Teil Eins nicht verfügbar ist. Wie der genau aussieht, ist noch nicht bekannt, fest steht aber seit heute, dass dort die Special-Infected spielbar sein werden:

Zitat:
NMGB: Are there any more specials?

Chet Faliszek: So, we should be with the three specials, we wanted to make sure it felt right, and that the game was balanced with those three.

NMGB: And those three each are also playable in Versus?

Chet Faliszek: In Versus and the new game mode we’ll be talking about in October.


Wie genau der Spielmodus aussehen wird, möchte Valve dann im Oktober bekannt geben, wenn das Spiel ein letztes Mal vor dem Release der Öffentlichkeit präsentiert wird. Was meint ihr? Wie könnte der vierte Spielmodus konzipiert sein? Postet eure Ideen in die Kommentare.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (27)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
TheReturnofSivyan
ON
hmmm
Ich denke sowas wie ein zeitrennen wo man von A nach B kommen muss und 2 mannschaften gegeneinander antreten also infected hindern sie daran schnell dahin zu kommen.

Hört sich iwie doof an aber ich denke das is möglich :D
Post 05.09.2009, 15:57 Uhr
# 2
JOups
ON
die ham doch so events angekündigt, plötzlich kommen von vorne ganz viele zombies durch die man sich durch moschen muss, im zweifel wirklich son run. über die brücke, durch den sumpf, autobahn usw etz
Post 05.09.2009, 16:03 Uhr
# 3
Mippy.
ON
Zitat:
Original von TheReturnofSivyan

hmmm
Ich denke sowas wie ein zeitrennen wo man von A nach B kommen muss und 2 mannschaften gegeneinander antreten also infected hindern sie daran schnell dahin zu kommen.

Hört sich iwie doof an aber ich denke das is möglich :D


könnte ich mir auch vorstellen. so ein rennen auf zeit würde das 'versus nach punkten' perfekt abrunden :D
Post 05.09.2009, 16:04 Uhr
# 4
CrimsonMoon
ON
"fest steht aber seit heute, dass dort die Special-Infected spielbar sein werden:"

wie kommt ihr dann darauf das man die Survs spielen kann wird wohl eher game mod sein wo man NUR SI sein wird alles andere gabs ja schon
Post 05.09.2009, 16:14 Uhr
# 5
Fear 4 Fun
ON
Villeicht so viele Special-Infeted töten wie es nur geht .
Ah kein plan . ^^
Post 05.09.2009, 16:21 Uhr
# 6
SpawnDRINK
ON
Survival Modus im Wechsel? Man spielt z.B. 5 Maps. Erst müssen die Survivor ein gute Zeit vorlegen, anschließend wird gewechselt - wo die Boss-Infizierten evtl. auch schneller spawnen und dann auch z.B. 2 Spieler als Tank oder 3 als Smoker auftauchen.
Post 05.09.2009, 16:22 Uhr
# 7
FatherMcKenzie
ON
Vielleicht eine Art umgekehrter Coop oder Survival? Man spielt als SI und muß sich gegen Horden von Survivors behaupten!? :P
Post 05.09.2009, 16:35 Uhr
# 8
Nescio
ON
Es wird so sein wie "Die Sims" nur das man sein Leben als SI lebt :P
Post 05.09.2009, 17:01 Uhr
# 9
!Kraid!
ON
Boomer-Wettkotzen :D
Ach was, kein plan ^^
Post 05.09.2009, 17:17 Uhr
# 10
Gast!
ON
Das Spiel sieht kacke aus. Werde es mir bestimmt nicht holen.

Um mal ein wenig rum zu maulen: Wann können Gäste wieder hier was schreiben? So langsam nervt es.

Ich will mich mal wieder anonym drüber beschweren, das es nicht zu Half-Life 2 Episode 3 gibt!
Post 05.09.2009, 17:38 Uhr
# 11
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von Gast!

Das Spiel sieht kacke aus. Werde es mir bestimmt nicht holen.

Um mal ein wenig rum zu maulen: Wann können Gäste wieder hier was schreiben? So langsam nervt es.

Ich will mich mal wieder anonym drüber beschweren, das es nicht zu Half-Life 2 Episode 3 gibt!


Hoffentlich gar nicht bei solchen Kommentaren :rolleyes:
Entweder man steht zu seiner Meinung oder man hält die Klappe, aber wegen solchen Kommentaren wurde es abgeschafft.

Zur News:
Ich denke auch, dass soetwas kommen wird wie ein Wettrennen. Oder eine Art Wettlauf gegen die Zeit. Wer kommt am weitesten in 5 Minuten!
Post 05.09.2009, 17:42 Uhr
# 12
engineer123
ON
Also Chet seine 2. Antwort stellt ja schon mal eines klar: Die SI sind auch im neuen Spielmodus spielbar:

Ich halte ein Wettrennen von 2 Survivor Gruppen daher für im Prinzip ausgeschlossen. Wenn man dieses Wettrennen simultan macht, kann kein Team die SI spielen. Wenn man es so macht das zuerst das eine Team als Survivor spielt während das andere die SI spielt hat man nichts anderes als Versus nur mit einer Stoppuhr.

Nun könnte man sich fragen: Sind im neuen Spielmodus nur die SI das spielende Team? Halte ich ebenfalls für sehr unwahrscheinlich. Denn dadurch wären im Prinzip in irgendeiner Anzahl Bot-Survivor nötig gegen die man spielt.

Am wahrscheinlichsten glaube ich, dass der neue Spielmodus letztlich SI mit CI gegen Survivor sein wird, aber mit einem anderen und von Versus völlig unterschiedlichem Konzept.
Post 05.09.2009, 18:03 Uhr
# 13
Kloschüssel
ON
Capture the Flag!
Post 05.09.2009, 18:18 Uhr
# 14
useless
ON
Ich würde mich ja freuen, wenn Valve meine "Bombing-Run" Idee umsetzen würde :)
Aber egal, Hauptsache irgendwas interessantes, was am besten ganz anders als einfaches Coop/Versus ist.
Post 05.09.2009, 18:20 Uhr
# 15
Drakon
ON
Versus 2 :ugly:

Bin mal gespannt.
Post 05.09.2009, 18:35 Uhr
# 16
SpawnDRINK
ON
So gut ist der neue Director nicht, dass er ein künstliches Labyrinth erschafft und es immer andere Wege gibt, so dass kein Spieler etwas auswendig lernen kann weil es 100 Tausende von Kombinationen gibt.

Das würde ich jetzt echt cool finden, wo ein Team ne Zeit vorlegen muss und ein anderes Team (Infizierte) es verhindern muss. Sagen wir die Survivor müssen einen schlüssel finden. Wenn sie ihn haben, müssen sie einen bestimmten Raum finden wo sie nur mit dem Schlüssel aufschließen können. Sollten sie dabei sterben, wird die Zeit angehalten. Das gilt auch wenn einer nur einer überlebt. Dann gibt es aber wesentlich weniger Punkte. Sagen wir pro Survivor einen Punkt wo es geschafft hat und dann evtl. noch den Zeitbonus. Ich denke wenn es so ein System gibt, könnte das ganze locker 20-30 Minuten pro Seite gehen, weil so ein Labyrinth ja auch nicht easy ist.

Ich würde aber auch einen Versus Modus mit 8 Charakteren klasse finden. Die alten und die neuen Charaktere in einem Team und im anderen eben 8 Boss-Zombies :D.
Post 05.09.2009, 19:20 Uhr
# 17
CrimsonMoon
ON
Zitat:
Original von SpawnDRINK

Ich würde aber auch einen Versus Modus mit 8 Charakteren klasse finden. Die alten und die neuen Charaktere in einem Team und im anderen eben 8 Boss-Zombies :D.


ja das fände ich allerdings auch nicht schlecht, und natürlich alle waffen =D XD ich fänds geil naja vll kommts ja noch
Post 05.09.2009, 19:53 Uhr
# 18
peter zwegat
ON
Zitat:
Original von Gast!

Das Spiel sieht kacke aus. Werde es mir bestimmt nicht holen.

Um mal ein wenig rum zu maulen: Wann können Gäste wieder hier was schreiben? So langsam nervt es.

Ich will mich mal wieder anonym drüber beschweren, das es nicht zu Half-Life 2 Episode 3 gibt!


lol? du bist hier bei left4dead abteilung hl2 is woanders und komm ma klar l4d2 wird wieder spiel des jahres und alles für mich auf jedenfall :D
Post 05.09.2009, 20:07 Uhr
# 19
joly
ON
Zitat:
Original von TheReturnofSivyan

hmmm
Ich denke sowas wie ein zeitrennen wo man von A nach B kommen muss und 2 mannschaften gegeneinander antreten also infected hindern sie daran schnell dahin zu kommen.

Hört sich iwie doof an aber ich denke das is möglich :D


Hört sich gar nicht doof an! Ich find die Idee gut :)
Mit den 8 Spielern wäre natürlich auch klasse. Aber glaub das traut sich Valve nicht.
Post 05.09.2009, 21:08 Uhr
# 20
Fear 4 Fun
ON
Oder die machen wer als letztes aufm Feld bleibt gewinnt . ^^
Voll sinnlos . xD

LAST MAN STANDING ^^
Post 05.09.2009, 21:26 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?