HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.093 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Videos zeigen Dark Carnival und Jockey

06.09.2009 | 14:04 Uhr | von Trineas
13.577 Hits
53 Kommentare
1 viewing
Update 3:

Noch ein Video von der PAX ist auf YouTube verfügbar, zu sehen sind gut fünf Minuten Gameplay (beginnend ab ca. 1:10) aus dem ersten Level der Dark Carnival-Kampagne. Sowohl der Charger als auch der Jockey sind dieses mal mit von der Partie. Wem das nicht reicht, sollte sich auch dieses, qualitativ etwas schlechtere, YouTube-Video ansehen.



Update 2:

Ein weiteres Gameplay-Video ist auf YouTube aufgetaucht. Zu sehen ist dabei die Passage auf dem Highway, kurz vor dem Karneval. Besonders interessant ist wohl die Szene bei 0:50, wo man sieht, wie die neuen Special-Infected zusammen arbeiten. Zuerst vergiftet der Spitter ein Areal und anschließend steuert der Jockey einen anderen Spieler genau dort hin. Etwas später im Video, etwa bei 2:30, sieht man auch, dass das Spiel in die Third Person Perspektive wechselt, wenn sich der neue Reiterzombie an den Nacken des Spielers hängt.



Vom selben Uploader auf YouTube kommt auch dieses Video, das den Left 4 Dead 2-Stand von Valve auf der PAX und das drumherum zeigt. Auch dort sind einige Gameplay-Szenen aus dem Spiel zu sehen.

Update 1:

IGN hat einige weitere Videos veröfffentlicht. Diese zeigen erstmals das japanische Langschwert Katana im Einsatz und den Spitter in Nahaufnahme. Dass man mit dem Baseballschläger auch Köpfe abschlagen kann, lernen wir im zweiten Video und im vierten sieht man, wie man am besten Munition mit dem Granatwerfer verschwendet:
Original-Meldung:

Die ersten abgefilmten Gameplay-Videos fanden von der PAX in Seattle in das Internet. Zwei YouTube-Videos zeigen die auf der Spielemesse anspielbare Kampagne Dark Carnival. Im ersten Stream sieht man darin den neuen Boss-Infected Jockey, wie er auf Ellis springt und ihn außer Gefecht setzt. (ca. bei 1:10). Etwas später im Video (etwa ab 1:55) werden die Survivor auch von einem Spitter angegriffen.





Am Ende des zweiten Videos (ca. bei 4:10) sieht man außerdem die Brechstange aus der Ego-Perspektive. Sollten weitere abgefilmte Gameplay-Videos von der PAX veröffentlicht werden, werden wir diese News entsprechend aktualisieren.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (53)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Trineas
ON
Soviel zum Thema der Jockey wirkt zu groß. ;)
Allerdings hat der "Kommentator" des Videos den Witz mit "axe her a question" etwas überstrapaziert...
Post 04.09.2009, 23:52 Uhr
# 2
CHEECH
ON
einfach cool am besten gleich los zocken können das spiel das wehre gut.
Post 05.09.2009, 00:21 Uhr
# 3
downgrade
ON
Sieht sehr nice aus :) Das rolling crescendo am merry-go-round sah allerdings nicht sonderlich heftig aus, wie ich finde. Charger und Jockey in Action gefallen mir auch.
Der Filmer/Kommentator nervt aber ziemlich. Hätte der mir so in Ohr gegeifert hätte das wohl schlimmes Ellbogenzucken verursacht.
Post 05.09.2009, 00:40 Uhr
# 4
joly
ON
Das Spiel wird einfach geil :)
Post 05.09.2009, 01:16 Uhr
# 5
Zockerfreak112
ON
Das Explodieren des Boomers schaut genial aus, ist aber dennoch arg übertrieben. Der Jockey schaut in Aktion nicht schlecht aus, aber der oder die Spitter scheint mir viel zu schwach zu sein.
Post 05.09.2009, 01:43 Uhr
# 6
Alucard
ON
hmm..
also der Jockey kommt mir schon interessanter vor, auch wenn ich L4D2 nicht so gerne mag wegen dem schnellen realease , und den neuen charactern^^
so finde ich doch das es langsam irgendwie interessant aussieht..(mal auf demo warten) :D

1.
Wollte da noch fragen , wie viele Bossinfizierte wird es geben?

2.
Und mit dem jockey , ist es denn eigendlich nur möglich etwas hin und her zu rennen oder kann man auch springen (wie in den andern News, über eine klippe springen) Meine wenn man wirklich keine hilfe bekommt
Post 05.09.2009, 03:08 Uhr
# 7
engineer123
ON
Zitat:
Original von downgrade

Sieht sehr nice aus :) Das rolling crescendo am merry-go-round sah allerdings nicht sonderlich heftig aus, wie ich finde. Charger und Jockey in Action gefallen mir auch.
Der Filmer/Kommentator nervt aber ziemlich. Hätte der mir so in Ohr gegeifert hätte das wohl schlimmes Ellbogenzucken verursacht.


zum Filmer selbst: Nun, der war wohl auf speed oder ähnlichem.

zu rolling crescendo "nicht wirklich heftig":
- Der Schwierigkeitsgrad war höchstens "normal" möglicherweise auch "easy". Woran man dies einfach sieht? Der Tank, der aufgetaucht ist, wurde innerhalb abgezählt ca. 7 Sekunden fertig gemacht. Dies funktioniert so schnell höchstens auf Normal. Auf Advanced oder erst recht "expert" dauert es meist 20 bis teilweise 60 Sekunden.
Post 05.09.2009, 08:27 Uhr
# 8
SpawnDRINK
ON
Meint ihr alles wird besser umgesetzt als bei L4D? Beim ersten Teil dachte man ja auch dass man mit Smoker gut einen Survivor von der Gruppe trennen kann, was ja eigentlich nur gut funktioniert wenn die anderen mal nicht aufpassen.

Jetzt gibt es aber noch zusätzliche Zombies und besonderes Boss-Infizierte wie den Spitter wo die Survivor zwingt das Gebiet zu verlassen weil alles vergiftet ist. Würde mich aber interessieren ob der Survivor auch Schaden nimmt wenn er am Boden liegt.

Dann ist ja noch der Charger wo einen schnellen Sturmangriff hat, wo ja fast schon einem Football Spieler gleich, wo aber abgeht wie Speedy Gonzales die schnellste Maus von Mexiko und auch einen Spieler rauspicken kann! Weiß eigentlich jemand wie schnell die Ablingzeit ist von dem Sturmangriff? Kann man da auch so schnell unterwegs sein wie bei einem Hunter oder noch besser?

Und der Jockey ist bestimmt auch nicht schlecht.

PS.: Weiß eigentlich jemand ob man jetzt als ein Infizierter von dem Survivor lassen kann oder entweder ihn tötet oder man selbst getötet wird? Und kommt noch ein anderer Boss-Zombie oder sind das schon alle ? :). Wär cool wenn man die Witch diesmal selbst steuern könnte.
Post 05.09.2009, 08:53 Uhr
# 9
Erazer
ON
Die Kampagne sieht cool aus, der Jockey auch. Was mir aber aufgefallen ist: Das Spiel ruckelte teilweise extrem! ich hoffe, das wird auf dem PC nicht so sein (wenn man L4D locker auf max Spielen konnte)
Post 05.09.2009, 09:04 Uhr
# 10
SpawnDRINK
ON
Ich hab mir das Game gerade angeschaut. Die Spieler hatten ja unglaublich viel Spaß wie man unschwer hören konnte :D.

Der Jockey gefällt mir auch! Aber hier konnte er irgendwie kaum was reißen. Da erinnerte er mich mehr an Gollom von Herr der Ringe. Aber gruseliger ist er schon.

Es gibt zwar jetzt ca. 50% mehr Zombies pro Map, aber es ist hier hoffentlich nicht weniger leichter als beim ersten Teil. Die Waffen sind ja sehr stark wie z.B. die Axt wo man sogar alleine viel reißen kann. Der Spitter hatte leider auch nur einen schwachen und kurzen Auftritt. Hoffentlich wird daran noch gearbeitet, dass die Boss-Zombie so stark sind, dass sie locker mit den Survivors von der stärke her mithalten können, da die ja einen überschuss an starken Waffen haben. Denn was bringt es denn wenn man sau geile Boss-Zombies hat, wo aber absolut nichts reißen!

Und der Gewaltpegel hat hier extrem zugenommen! Bisher hab ich noch nicht gesehen wie ein Survivor einem Zombie das Bein mit der Axt abhackte *hehe* :D.

PS.: Ich dachte man wollte Boomer, Hunter und Co. ein neues Design verpassen???
Post 05.09.2009, 09:14 Uhr
# 11
Trineas
ON
Zitat:
Original von SpawnDRINK

PS.: Ich dachte man wollte Boomer, Hunter und Co. ein neues Design verpassen???


Und aus diesem Grund steht heute nicht in der Steam-News: "L4D2 Released". Weil es noch nicht fertig ist...
Post 05.09.2009, 10:17 Uhr
# 12
GrafGurke
ON
Geil!!! Die Jungs ham sich dochmal richtig abgefeiert bei dem Game!
Post 05.09.2009, 10:27 Uhr
# 13
Axiales_Widerstandsmoment
ON
Ich will diesem Typen der da gezockt hat eine reinhaun. Die Kommentare von dem gehen einem vielleicht auf den Keks :mad: . Als dann diese Zirkusmelodie angefangen hat zu singen, hab ich den Ton ausgemacht!
Post 05.09.2009, 10:33 Uhr
# 14
Suic1deGh0sT
ON
die zocken ja uaf xbox
Post 05.09.2009, 10:34 Uhr
# 15
Dark_Bauer
ON
sollte der Hunter nicht einen neuen sound bekommen? ><
Post 05.09.2009, 10:47 Uhr
# 16
Royale
ON
Wenn ich schon sehe wie die da durch die gegend staksen... Ich würd durchdrehen wenn ich das auf Xbox zocken müsste
Post 05.09.2009, 11:27 Uhr
# 17
engineer123
ON
Ich kann die update Videos nur empfehlen. Eine ganze Reihe von Punkten sind darin enthalten.
Es ist auch klar sichtbar anhand des HUD, dass, nachdem man eine Melee-Waffe aufnimmt, diese den Pistolen-Slot belegt. Und man im weiteren Spiel somit zwischen Melee-Waffe und Gewehr-Slot wählen kann.
Post 05.09.2009, 11:29 Uhr
# 18
Jamma
ON
Am besten ohne Ton gucken, bei dem Kerl wird man ja aggressiv :D
Post 05.09.2009, 11:37 Uhr
# 19
kingkrabbe.#bof
ON
Zitat:
Original von Trineas

Soviel zum Thema der Jockey wirkt zu groß. ;)


Also ich find nach dem Video immernoch, dass der zu groß wirkt/ist. Der ist ja größer als der Hunter, wenn man mal genau hinsieht (kurz bevor er von der Granate getroffen wird).
Außerdem bleibt mir der Zweck vom Jockey irgendwie verborgen, da man a) das Ding schon meilenweit über die Map hört und b) wenn der Jockey dann ma "im Sattel" sitzt, irgendwie nicht viel passiert, außer das man ganz gemächlich rumtorkelt. Aber naja, kann Valve ja noch dran feilen.

Was mir grad irgendwie aufgefallen ist: was für eine Frechheit diese E3-Präsentation war. Da wurd L4D2 vorgestellt als Sequel zu L4D1, das man sozusagen rausbringen müsste, weil man die ganzen tollen Neuerungen nicht im alten Teil unterbringen könnte. Präsentiert wurde dann ein Spiel, dass eigentlich L4D1 war, nur ne neue Map mit neuen Skins für Survivor, Zombies und Waffen (auch die Nahkampfwaffen, weil die sich gespielt haben und so behandelt wurden [nach Waffenswitch wurd die Nahkampfwaffe damals gedroppt] wie Benzinkanister o.Ä.), und die Brandmunition (was eigentlich auch nur ein Effekt ist, lässt sich schnell programmieren).
Erst jetzt sieht man die ganzen tollen Neuerungen in einer Form, die irgendwie als "neu" anerkannt werden kann, z.B. Nahkampfwaffen ins Equipment eingebunden als neue Waffe usw. Wenn man schon ein Sequel nach nur einem Jahr rausbringt, sollte man doch erwarten dürfen, dass ein halbes Jahr nach Release von Teil 1 die Präsentation von Teil 2 auch sagenumwobene Neuerungen enthält, von denen immer so geschwärmt wird von Valve und die ja de facto nicht einbinbar wären in den ersten Teil. Wenn dann aber nach ungefähr der Hälfte der Entwicklungszeit nur neues Skinmaterial präsentiert wird, dann erhitzt das die Gemüter und Leute fangen an, den Nachfolger zu boykottieren, weil sie sich zu Recht verarscht fühlen. :D
Post 05.09.2009, 11:38 Uhr
# 20
Sith-Lord
ON
Für die Nahkampfwaffen, v.a. das Katana, sollten sie vllt. ein System á la Dark Messiah einbauen, im Moment ist mir das noch zu schlicht.
Post 05.09.2009, 11:59 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?