HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.370 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

E-Gitarre, Screenshots & Video

04.09.2009 | 10:05 Uhr | von Trineas
8.026 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Nun wird es also ernst, heute beginnt die PAX in Seattle, auf der Valve die neue Kampagne Dark Carnival und zahlreiche andere Infos veröffentlichen möchte. Einige der Dinge wurden bereits im Vorfeld bekannt, etwa der neue Special Infected "Jockey". Nun wurden noch weitere Details in einem kurzen Preview von Eurogamer.net enthüllt. Auch neue Screenshots und das Filmplakat hat die Website im Angebot:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Untertitel der Kampagne, "You must be this tall... TO DIE" (Du musst so groß sein... um zu sterben), in Anspielung auf die Mindestgröße bei einigen Attraktionen in einem Vergnügungspark, dürfte übrigens von der Community stammen. Mitte August hat die Communtiy im offiziellen Steam-Forum Ideen für einen Namen gesammelt, siehe das dritte Posting von "Twiples". Im Artikel von Eurogamer wird außerdem bestätigt, dass die Clown-Zombies tatsächlich Uncommon Common Infected sind, also so wie die Hazmat-Zombies oder Mud Man. Als spezielle Fähigkeit können sie andere Infizierte zu sich rufen.

Außerdem wurde eine weitere Melee-Waffe enthüllt: eine Elektrogitarre. Dies könnte allerdings nicht die einzige neue Nahakampfwaffe bleiben, in einem ersten Gameplay-Video von Dark Carnival, kann man im HUD eine Brechstange erkennen. Gordon Freemans Lieblingsspielzeug also auch in Left 4 Dead 2? In einigen Stunden wissen wir mehr.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
JOups
ON
sehr nett
hazmat`? welcher isn das?
Post 04.09.2009, 10:12 Uhr
# 2
Puma-Raphi123
ON
Rofl die letzten Zehn Sekkundeeeen : PWND
Kleiner Tipp für die Spieler: Aufs dach vom auto!
Post 04.09.2009, 10:33 Uhr
# 3
tuacker
ON
HL Episode 2 Gartenzwerg hat sich ins Bild geschlichen. Zu finden auf dem Carnival Poster neben dem L / zwischen den Beinen vom Charakter ganz rechts. And it's a Zombie!
Post 04.09.2009, 10:35 Uhr
# 4
Xenom
ON
Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....
Post 04.09.2009, 10:38 Uhr
# 5
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von Xenom

Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....


bis jetzt hat man die mellewaffen immer wie benzinkanister getragen
man konnte also keine andere waffe benutzen sonst muste man die melle wegwerfen
Post 04.09.2009, 10:40 Uhr
# 6
pyth
ON
Zitat:
Original von tuacker

HL Episode 2 Gartenzwerg hat sich ins Bild geschlichen. Zu finden auf dem Carnival Poster neben dem L / zwischen den Beinen vom Charakter ganz rechts. And it's a Zombie!


Haha, wie geil :D Neben der Brechstange wäre das ja bereits die zweite Half-Life Anspielung heute.
Post 04.09.2009, 10:50 Uhr
# 7
JOups
ON
Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Xenom

Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....


bis jetzt hat man die mellewaffen immer wie benzinkanister getragen
man konnte also keine andere waffe benutzen sonst muste man die melle wegwerfen


aber ich seh keine pistolen mehr, vll muss man sich jetzt zwischen meele und pisotls entscheiden.
Post 04.09.2009, 11:48 Uhr
# 8
Firehawk
ON
Zitat:
Original von JOups

Zitat:
Original von --JoKeR--

Zitat:
Original von Xenom

Waren Meleewaffen nicht Primärwaffen oder ist es inzwischen anders? Im Video trägt der Scout eine Axt auf dem Rücken und schiesst gleichzeitig aus ner AK....


bis jetzt hat man die mellewaffen immer wie benzinkanister getragen
man konnte also keine andere waffe benutzen sonst muste man die melle wegwerfen


aber ich seh keine pistolen mehr, vll muss man sich jetzt zwischen meele und pisotls entscheiden.


Unwarscheindlich
Wenn dan ganz sicher die Pistols ^^
Post 04.09.2009, 11:56 Uhr
# 9
--JoKeR--
ON
gibt es eigentlich schon bilder von der gitarre
Post 04.09.2009, 12:30 Uhr
# 10
filL
ON
Hm... der Clown als Uncommon-Common-Infected, die andere Zombies rufen? Könnte mir vorstellen, dass die ein düsteres Gelächter dafür einsetzen, kommt unheimlich (gut) ^^
Post 04.09.2009, 12:39 Uhr
# 11
Tilljacker
ON
Brechstange, jetzt kommen wir doch der Sache näher hrhrhrrrrr... Scheiß Bratpfanne!
Post 04.09.2009, 13:10 Uhr
# 12
Misterlingling
ON
GEIL ^^ bin grad soo aufgeregt..ich muss dieses spiel haben! wann kommt die demo?

achja und...ich hab noch in keinem einzigen Gameplay-Video weder Spitter noch Jockey gesehn..
Post 04.09.2009, 14:32 Uhr
# 13
Headcrabbled
ON
Coach hat die Brechstange auf dem Rücken. Bei 1:11
Post 04.09.2009, 14:52 Uhr
# 14
TheReturnofSivyan
ON
bei 0:35 sieht man die brechstange aufm rücken
unteranderem kann man melee waffen jetzt mitnehmen
Post 04.09.2009, 14:54 Uhr
# 15
Misterlingling
ON
IHR MÜSST MAL GANZ GENAU HINSEHEN! ganz am anfang des videos: "Coach killed Jockey" ..man sieht davor im wasser eine kleinere helle gestalt mit scharfen langen Krallen...wie zwei messer an den armen :eek:

bei 0:02 - 0:03!
Post 04.09.2009, 15:13 Uhr
# 16
Fear 4 Fun
ON
Jo nee wie geil eine kleine schöne Brechstange . ^^
Fehlt nur noch Gordon Freeman´s unterschrift drauf . :)
Boar ich will die Demo zocken . xD
Post 04.09.2009, 15:33 Uhr
# 17
tman
ON
Zitat:
Original von Jugi

IHR MÜSST MAL GANZ GENAU HINSEHEN! ganz am anfang des videos: "Coach killed Jockey" ..man sieht davor im wasser eine kleinere helle gestalt mit scharfen langen Krallen...wie zwei messer an den armen :eek:

bei 0:02 - 0:03!


stimmt - danke für den hinweis! - sowieso eine sehr aufschlussreiche news, ich bin begeistert! Eine Gittarre, wie geil ist das denn bitte ?! :P
Post 04.09.2009, 16:37 Uhr
# 18
CreatorX
ON
Gibt es n Grund, warum für diese Präsentationen immer die XBox-Version gezeigt/genutzt wird? Ansonsten find ich das Video ganz nett, aber n HD-Video ingame und nicht den Bildschirm abgefilmt wäre noch besser gewesen.
Post 04.09.2009, 17:41 Uhr
# 19
OLIMINATE
ON
Hui hat Valve jetzt die Ak 47 von Killing Floor geklaut oder anders herum ?! ^^ Aber ich finds geil gemacht !
Post 04.09.2009, 19:05 Uhr
# 20
Zockerfreak112
ON
Jockey find ich gut, Meleewaffen sind auch ok, aber...
Die AK47 ist mir viel zu unpräzise, mir wäre es lieber, wenn die Eigenschaften ähnlich wie beim Vorgänger bleiben. Natürlich unter der Voraussetzung, dass auch Waffen mit ähnlichen Eigenschaften benutzt werden, um mehr Realismus zu gewährleisten.
Post 04.09.2009, 22:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?