HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE TWO
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.489 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Filmplakat und Box-Cover zum Sequel

01.06.2009 | 20:48 Uhr | von Trineas
13.136 Hits
54 Kommentare
1 viewing
Momentan überschlagen sich die Ereignisse über den Nachfolger von Left 4 Dead. Valve hat nun eines der Filmplakate veröffentlicht, die, wie auch schon in Teil 1, während dem Ladevorgang gezeigt werden. Die Kampagne heißt "The Parish", die vier Charaktere bestehen wieder aus drei Männern und einer Frau. Auch das offizielle Box-Cover des Titels wurde bereits enthüllt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Weitere Infos und der offizielle Trailer folgen in Kürze.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (54)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
ultio
ON
Beim deutschen Cover wirds dann wohl wieder Left4Dead 3 :ugly:.
Post 01.06.2009, 20:54 Uhr
# 2
TomahawxX
ON
Vielleicht lassen sie sich aber was anderes einfallen, als wieder einfach den Finger hineinzuretouchieren.
Post 01.06.2009, 21:00 Uhr
# 3
Dienstbier
ON
Bei l4d gibts dann direkt auch nur noch eine Kampagne^^
Post 01.06.2009, 21:04 Uhr
# 4
Larkus
ON
ich bin maßlos von Valve enttäuscht. :(
Post 01.06.2009, 21:04 Uhr
# 5
CvH
ON
öhm wieso passt ein L4D 2 so gar nicht in das versprochene L4D Konzept ?

Wieso werd ich den Gedanken nicht los das man das L4D 2 einfach gefaked hat und das es sich hier um ein neuen DLC Handelt ....
Post 01.06.2009, 21:05 Uhr
# 6
Crushed Wall
ON
Also irgendwie glaube ich das immernoch nicht. Ich denke das ist ein Scherz um auch evtl. vom Eigentlichen abzulenken das noch kommt. Das geht auch viel zu schnell mit einem Nachfolger, so schnell bringt selbst EA keine neuen Teile raus da doch erst recht nicht Valve. Außerdem wirken das Plakat und das Cover irgendwie etwas billig und sehen nicht nach einem durchgeplanten Spiel aus, dass bald rauskommen soll.
Post 01.06.2009, 21:07 Uhr
# 7
miggi
ON
Valve hat schon so manche geile Sachen als DLC gebracht aber das wär zu geil!!!
Deswegen : nein es ist ein Vollpreisspiel xD aber sieht echt lol aus, die Charaktere gefallen mir bissl besser als die von l4d1

Im übrigen hieß es doch dieses "new and shiny" wurde ausgesuchten Pressevertretern präsentiert und zwar ... als l4d offiziel präsentiert woren war.
Aber nur wenn ichs richtig mitbekommen hab ;)
Post 01.06.2009, 21:08 Uhr
# 8
Schildi1989
ON
Ich bin auch echt verwundert entäuscht höchstens wenn es wieder nichts neues zu Episode 3 gibt denn das wäre mir lieber als ein Left 4 dead 2.
Wovon ich aber auch enttäuscht wäre wenn der 1 Teil dann kaum oder keinen Content bekommen würde.
Aber erstmal heißt es tee trinken und warten was da noch kommen mag.
Post 01.06.2009, 21:08 Uhr
# 9
EagleWatch
ON
Von wegen:"Left 4 Dead wird lange geupdated"
Haben den ersten teil nichtmal richtig released, und releasen dann einen 2 Teil mit Sachen, die man auch im L4D 1 als Content benutzen koennte.

Groesster Epic Fail Ever.
Post 01.06.2009, 21:09 Uhr
# 10
Joups
(Gast)
hm bin auch mal gespannt- aber es scheint nicht mehr in den usa oder in einem typischen amigebiet zu spieln, sondern so italien, mexico oder so.

hoffa aber auf einen dlc, alles andere wäre valve untypische
Post 01.06.2009, 21:09 Uhr
# 11
lanop1
(Gast)
Hab´s vorhin schon gesehen als ultio es im l4d forum gepostet hat..... eigntl dachte ich das wärn nen Witz.
Post 01.06.2009, 21:09 Uhr
# 12
COCAiNE
ON
Was'n Rotz.

Hoffe das ist nicht alles was Valve bringt. (Neben EP3, falls EP3 auch gezeigt wird)
Post 01.06.2009, 21:13 Uhr
# 13
Dienstbier
ON
Zitat:
Original von Joups

hm bin auch mal gespannt- aber es scheint nicht mehr in den usa oder in einem typischen amigebiet zu spieln, sondern so italien, mexico oder so.


Das macht die Grafik auch nicht besser...
Post 01.06.2009, 21:14 Uhr
# 14
Nutomic
ON
Fake...
Post 01.06.2009, 21:17 Uhr
# 15
phoenix
(Gast)
Zitat:
Original von Joups

hm bin auch mal gespannt- aber es scheint nicht mehr in den usa oder in einem typischen amigebiet zu spieln, sondern so italien, mexico oder so.


louisiana, südliche vereinigte staaten - sieht und hört man an den anspielungen (dampfboot auf dem mississipi...) und man erkennts an der aussprache von dem typen im trailer und worüber der labert



aber btt: ziemlich valve untypisch, hätte nen kostenpflichtigen dlc oder ein eigenständiges Addon erwartet...
Post 01.06.2009, 21:21 Uhr
# 16
HurrDurr
ON
Sorry, aber das Cover schreit geradezu nach Fake!....
Post 01.06.2009, 21:30 Uhr
# 17
Screeni
ON
Sicher hat South Valve nichts zutun, da keine Updates für Left4Dead kommen kommt ein neuer Teil....

Und die Aufschrift "This time it all goes to south"....komisch oder :P
Post 01.06.2009, 21:42 Uhr
# 18
x-conditioner
ON
Ich könnte den ganzen tag nur brechen die sollen endlich mti EP3 und evtl. Portal 2 zu Potte kommen und nicht irgendein Franchise ausschlachten meine Fresse nochmal !

Entschuldigt die Seemannssprache aber ich bin aktuell echt angekotzt von denen...
Post 01.06.2009, 21:44 Uhr
# 19
nicoru
ON
Zitat:
Original von CvH

öhm wieso passt ein L4D 2 so gar nicht in das versprochene L4D Konzept ?

Wieso werd ich den Gedanken nicht los das man das L4D 2 einfach gefaked hat und das es sich hier um ein neuen DLC Handelt ....


denke ich irgendwie auch so schnell ein neuer titel sehr untypisch für valve
Post 01.06.2009, 21:44 Uhr
# 20
KULTUR SCHOCK
(Gast)
WAS geht hier eig. ab! Ich kann es einfach nicht glauben... Kultur SCHOCK
Post 01.06.2009, 21:51 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?