HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.912 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Mutation: Hunting Party & Umfrage

10.09.2011 | 00:01 Uhr | von pyth
6.752 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Wieder einmal ist es so weit, Left 4 Dead 2 erhält das vierzehntägliche Mutationsupdate. Diesmal schaltete Valve den Spielmodus "Hunting Party" frei, eine Coop-Variante, bei welcher ausschließlich Hunter als Spezielle Infizierte auftreten. Tanks und Witches gehören allerdings auch hier mit zum Spielgeschehen.


In der letzten Ingame-Umfrage ging es darum, ob Waffen außerhalb von Saferooms besser Einzelexemplare sein sollten, die nur ein einziger Spieler verwenden kann, oder ob sie mehrfach aufgenommen werden können sollen, sodass alle Überlebende etwas davon haben. Unter PC-Zockern stimmten 40% für die Einzelexemplare und 60% für die mehrfach nutzbaren. Von den Xbox-360-Spielern stimmte nur ein Viertel für die einzelnen Waffen, der Rest für die großzügigere Variante.

Mit der neuen Umfrage stellt Valve die Ehrlichkeit der Spieler auf die Probe. Es geht darum, wie sich Spieler verhalten, wenn sie einen Map-Exploit kennen, also etwa eine von den Entwicklern ungewollte Abkürzung auf einer Map. Ist man ehrlich und folgt trotzdem den vorgesehenen Spielregeln, oder nutzt man den Fehler zu seinem Vorteil aus? Oder ist es von Fall zu Fall verschieden? In unserer Umfrage unterhalb der News könnt ihr eure Meinung dazu angeben, die offizielle Umfrage findet sich wie immer im Spielmenü von Left 4 Dead 2.
Umfrage:

Was tust du, wenn du einen Map-Exploit im Spiel findest?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kyros
ON
Ich erinnere mich noch zu gut an die ersten Tage von The Passing, wo man noch in der Kanalisation über den Zaun springen und so den ganzen Panik-Event auslassen konnte. Auch der berühmte Klimaanlagen-Sprung zu Beginn von No Mercy ist so eine Sache für sich.

Ich persönlich benutze solche Abkürzungen nie, weil es imo dem Spielspaß abträglich ist.
Post 10.09.2011, 00:40 Uhr
# 2
Moex
ON
bei mir kommts ganz auf die situation an. Normalerweise aber nicht.
Und da ich gerade ein starkes Mitteilungsbedürfniss darüber verspüre: Minecraft 1.8 ist so geil zum spielen. man beachte dass der enderman aber nur auf hard spawnt. (große augen mach und hoff dass ich keine Verwarnug bekomme)
Post 10.09.2011, 02:42 Uhr
# 3
senku5
ON
Im Versus-Modus wären Exploits lame,
Im SP-/Campaign-Modus ist es dagegen fair game.
Post 10.09.2011, 03:02 Uhr
# 4
Bindal
ON
No way, never. Ich spiele das Spiel um es zu spielen, nicht um es zu vermeiden.

Eine Ausnahme ist natürlich wenn ich extra auf Exploit-suche bin in custom campaigns.

Im Steamforum wird besonders das Ergebnis des Polls diskutiert und das halbe Forum meint, dass die spielende Community "fast nur aus Idioten besteht" (grob zusammengefasst) und man es trotzdem hätte tun sollen mit den einzel-Waffen.
Ich weiß ja nicht, ob es so gesund ist, genau das Gegenteil zu tun, was der Mehrheit gefällt.
Post 10.09.2011, 08:59 Uhr
# 5
tiga05
ON
It´s not a bug, it´s a Feature :D.
Post 10.09.2011, 10:03 Uhr
# 6
B1ackS0ul
ON
Da ich, wenn ich so einen Fehler benutze, wahrscheinlich eh nicht weiß, dass es einer ist, sondern denke es wäre normal, habe ich auf das erste geklickt ^^
Post 10.09.2011, 12:32 Uhr
# 7
Phinixa
ON
Kommt drauf an :D Wenns so ein Bug wie im ersten Level von Dark Carneval ist, dann nutze ich ihn schonmal gerne :D
Post 10.09.2011, 13:24 Uhr
# 8
ilv
ON
Zitat:
Original von B1ackS0ul

Da ich, wenn ich so einen Fehler benutze, wahrscheinlich eh nicht weiß, dass es einer ist, sondern denke es wäre normal, habe ich auf das erste geklickt ^^


Ist bei mir ähnlich xD Wüsste jetzt nicht wo ich mal einen Exploit erlebt habe.
Post 10.09.2011, 13:52 Uhr
# 9
Bindal
ON
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von B1ackS0ul

Da ich, wenn ich so einen Fehler benutze, wahrscheinlich eh nicht weiß, dass es einer ist, sondern denke es wäre normal, habe ich auf das erste geklickt ^^


Ist bei mir ähnlich xD Wüsste jetzt nicht wo ich mal einen Exploit erlebt habe.


NM3 Tor aufbrechen? Passing 2 übern Zaun abkürzen? Recht offensichtlich, dass das nicht gewollt ist und daher ein Exploit ist.
Post 10.09.2011, 14:25 Uhr
# 10
Light08
ON
Ich als MeisterGlticher in L4d2 der mehr als 50 verschiedene Glitches kennt würde ihn ausnutzen wenn der mir was bringt *thihihi*. :>
Post 10.09.2011, 15:04 Uhr
# 11
ShinYaiba
ON
Ich werde meine gruppe nur dazu bringen einen zu nutzen wenn wir das überspringbare eh ned packen und die ned bereit dazu sind den schwierigkeitsgrad auf Advanced zu stellen
Post 10.09.2011, 22:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?