HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.370 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Vier Hunter, Umfrage und ein Tagesdeal

18.06.2011 | 00:00 Uhr | von pyth
7.262 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Für das Einhalten von Terminen war Valve in der Vergangenheit nicht bekannt, eines muss man den Entwicklern jedoch lassen: Die zweiwöchentlichen Mutations-Updates für Left 4 Dead 2 erscheinen stets pünktlich am Freitagabend. Diesmal bekommt die Coop-Mutation "Hunting Party", bei der die Special Infected ausschließlich als Hunter auftauchen, ihren zweiten Auftritt. Nebenbei wurden mit dem Patch auch zwei Bugs ausgemerzt. Und wer den Zombie-Shooter immer noch nicht besitzt, der kann heute beim aktuellen Tagesangebot bei Steam mit 66% Preisnachlass zugreifen.

Letztes Mal fragte Valve die Spieler mittels Ingame-Umfrage, ob das vierte Kapitel der L4D1-Kampagne "Blood Harvest" zu einfach sei. Laut den Ergebnissen, die Valve im offiziellen Left 4 Dead-Blog veröffentlicht hat, sind die Hälfte aller Teilnehmer tatsächlich mit diesem Kapitel unterfordert. Weitere 27% stuften die Map als nicht zu einfach ein und die restlichen 23% konnten sich nicht zum Thema äußern. Als Konsequenz haben sich die Entwickler dazu entschieden, den Schwierigkeitsgrad für die kommende L4D2-Version des besagten Levels ein wenig anzuheben.

Bis zum nächsten Mutationswechsel möchten die Entwickler von den Spielern erfahren, wie sie sich über Left 4 Dead 2 informiert halten. Durch die Präsenz bei Facebook, Twitter und natürlich Steam ergeben sich verschiedene Kombinationen, die als Antwortmöglichkeit wählbar sind. Abgestimmt wird wie immer im Spiel selbst, doch auch wir haben wieder eine Umfrage für unsere Leser eingerichtet:
Umfrage:

Wie "folgst" du Left 4 Dead 2?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
CreatorX
ON
Lol, nachdem ich abgestimmt habe, verschwand die Antwortmöglichkeit "nichts davon" :D
Post 18.06.2011, 00:12 Uhr
# 2
Jarastu
ON
Ihr könntet ruhig "HL-Portal" als möglichkeit einfügen.
soviel Selbstvertrauen muss sein.
Post 18.06.2011, 00:12 Uhr
# 3
Álucard
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Lol, nachdem ich abgestimmt habe, verschwand die Antwortmöglichkeit "nichts davon" :D


bei mir wurde aus "nichts davon"

"Ni"
Post 18.06.2011, 00:23 Uhr
# 4
CreatorX
ON
Jetzt passts :)

Zitat:
Original von Jarastu

Ihr könntet ruhig "HL-Portal" als möglichkeit einfügen.
soviel Selbstvertrauen muss sein.


Stümmt, das wäre auch erstmal meine einzige Quelle zu dem Spiel.
Post 18.06.2011, 00:29 Uhr
# 5
DJMars
ON
Bei mir wurde "Nic" draus ;)

Und ihr fehlt in der Tat in der Auswahl :D Deswegen musste ich "Nichts davon" auswählen.

Generell folge ich aber (u.a.) dem Steam Store per RSS-Feed... ist mir tausendmal lieber als Twitter und Facebook die mir keinen Mehrwert bieten sondern im Vergleich zu RSS eher nachteilhaft sind (z.B. weil die proprietär sind) und ich finde es schade dass RSS mittlerweile oft vernachlässigt wird
Post 18.06.2011, 00:31 Uhr
# 6
Headcrabbled
ON
Zitat:
Original von Álucard

bei mir wurde aus "nichts davon" "Ni"


Zitat:
Original von DJMars

Bei mir wurde "Nic" draus ;)


Ha! Ich habe noch einen Buchstaben mehr! "Nich".
Ich folge L4D auch nur auf HLPortal.
Post 18.06.2011, 00:47 Uhr
# 7
ilv
ON
Hättet die neue CommunityKampagne aber auch noch mit reinbringen können :P
Post 18.06.2011, 00:47 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von ilv

Hättet die neue CommunityKampagne aber auch noch mit reinbringen können :P


Die stand vor "Redaktionsschluss" noch nicht im Blog ;)

HLPortal ist in der Umfrage nicht angegeben, weil wir immer nur die Original-Umfrage aus dem Spiel in die News integrieren. Und im Original kam unsere Website leider nicht vor.
Post 18.06.2011, 00:57 Uhr
# 9
Frohman
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von ilv

Hättet die neue CommunityKampagne aber auch noch mit reinbringen können :P


Die stand vor "Redaktionsschluss" noch nicht im Blog ;)

HLPortal ist in der Umfrage nicht angegeben, weil wir immer nur die Original-Umfrage aus dem Spiel in die News integrieren. Und im Original kam unsere Website leider nicht vor.


No matter, machts doch mal zur Probe, mal sehen was raus kommt! Meine Stimme hätte HL-Portal ;)
Post 18.06.2011, 02:31 Uhr
# 10
Don Sanchez
ON
Zitat:
Diesmal bekommt die Versus-Mutation "Hunting Party", bei der die Spieler der Infizierten stets als Hunter spawnen, ihren zweiten Auftritt.


Leider so nicht korrekt. Das wäre ja noch spaßig gewesen.

Die Aussage impliziert, dass es auf der Infected Seite auch Spieler gibt, es also eine Versus Mutation ist.
Dem ist nicht so, es ist lediglich eine Kampagnen Modifikation, man kämpft nur gegen Bot Hunter...
Post 18.06.2011, 05:58 Uhr
# 11
engineer123
ON
Big LOL auf die Frage!

Facebook/Twitter -> lasst mich bloß mit dem Blödsinn in Ruhe!

Valve tut ja so als ob jeder nichts anderes im Inet macht als auf facebook und twitter zu surfen.
Post 18.06.2011, 06:21 Uhr
# 12
guti18
ON
ich informiere mich über half life portal :D
Post 18.06.2011, 08:27 Uhr
# 13
ilv
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von ilv

Hättet die neue CommunityKampagne aber auch noch mit reinbringen können :P


Die stand vor "Redaktionsschluss" noch nicht im Blog ;)

HLPortal ist in der Umfrage nicht angegeben, weil wir immer nur die Original-Umfrage aus dem Spiel in die News integrieren. Und im Original kam unsere Website leider nicht vor.


Achso okay. Ich find hlportal in die Umfrage reinzubringen wäre jetzt auch nicht so logisch, denn jeder der die News hier liest macht das ja :D
Post 18.06.2011, 09:02 Uhr
# 14
filL
ON
Ni! :D
Post 18.06.2011, 10:51 Uhr
# 15
Álucard
ON
Zitat:
Original von filL

Ni! :D


pyth gehört zu den Rittern die Ni sagen :P
Post 18.06.2011, 13:30 Uhr
# 16
aLPha_tONic
ON
Ich hatte mehr Fratzenbuch und Zwitscher Antworten erwartet. Schön das es noch so viele vernünftige junge Leute gibt.
Post 18.06.2011, 13:38 Uhr
# 17
pyth
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

[...] Dem ist nicht so, es ist lediglich eine Kampagnen Modifikation, man kämpft nur gegen Bot Hunter...


Danke für den Hinweis, wurde korrigiert.
Post 18.06.2011, 16:33 Uhr
# 18
Phinixa
ON
L4D folge ich entweder per Ingameblog,Facebook, RSS-Feed oder am liebsten immernoch hier über Hl-Portal :D
Post 18.06.2011, 16:34 Uhr
# 19
bpewien
ON
Zitat:
Original von Álucard

Zitat:
Original von filL

Ni! :D


pyth gehört zu den Rittern die Ni sagen :P


Wer will ein Gebüsch? :P
Post 18.06.2011, 17:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?