HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.185.071 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue Mutation: Riding My Survivor

15.01.2011 | 00:00 Uhr | von pyth
9.405 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Pünktlich zum Wochenende ist eine neue Mutation für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 erschienen, die auf den Namen "Riding My Survivor" hört. In diesem abgewandelten Versus-Spielmodus spawnen alle Infizierten als Jockeys, die mehr Schaden als üblich einstecken und austeilen können. Außerdem wurde die Geschwindigkeit der kleinwüchsigen Spezialzombies enorm erhöht. Wie die beiden Vorgängermutationen stammt auch "Riding my Survivor" aus der Community.


Im Left 4 Dead-Blog wurden des Weiteren erneut die Ergebnisse der letzten Ingame-Umfrage veröffentlicht. Darin fragte Valve die Spieler, welche Sekundärwaffe sie bevorzugen. Eine Mehrheit von 47% wählte dabei die Nahkampfwaffen, weitere 33% der Stimmen gingen an die Magnum-Pistole. Von den restlichen Spielern rüsten sich 18% am liebsten mit zwei Pistolen und 2% gaben an, eine einzelne Pistole zu bevorzugen.

In der neuen Umfrage geht es darum, ob alte Mutationen in Zukunft regelmäßig zurückkehren sollen, oder mit jedem Update eine völlig neue Community-Mutation veröffentlicht werden soll. Abstimmen könnt ihr wie immer im Spiel unter dem Menüpunkt "Neuer Blogeintrag".

Ganz zum Schluss gehen die Entwickler noch auf die oft gestellte Frage ein, ob Community-Kampagnen auch für die Konsolenversion des Spiels erscheinen können. Valve antwortet darauf, dass die Kampagnen dann als Teil eines DLC veröffentlicht werden müssten. Man würde sich aber bereits Gedanken über diese Möglichkeit machen und sich mit Leuten treffen um die Idee umzusetzen. In der nächsten Umfrage sollen dann die Spieler zu diesem Thema befragt werden.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Light08
ON
Interessant.Würd gern die Mutation TAAANK zurück haben,der Rest ist mir egal. ;)
Post 15.01.2011, 00:05 Uhr
# 2
GrafGurke
ON
Ein Mutation mit Hüten wären nicht schlecht.
Post 15.01.2011, 00:12 Uhr
# 3
AlexKad
ON
Last Man On Earth war klasse, will diese Mutation noch mal spielen.
Post 15.01.2011, 00:41 Uhr
# 4
Brotkruemel
ON
Diesmal keine HLP-interne Umfrage? :(
Post 15.01.2011, 01:07 Uhr
# 5
Kyros
ON
Das Valve es überhaupt in Erwägung zieht, Community-Maps auf der 360 spielbar zu machen, finde ich schon klasse. Bin ich als 360-Spieler auf jeden Fall dafür. :)
Post 15.01.2011, 01:40 Uhr
# 6
ultio
ON
Ouh, wie kann man freiwillig nur Jockeys haben wollen, die dann auch noch schneller und stärker sind? Die teleportieren sich doch andauernd aus 30m Entfernung auf einen drauf und halten sowieso schon zu viel aus. Die Mutation möchte ich schon gar nicht probieren :X.
Post 15.01.2011, 02:05 Uhr
# 7
Sport Drink
ON
Das kann ja nur fail werden :)

Werde es definitiv ausprobieren :)

PS: Man kann die Alten Mutationen auch nachdem sie aus dem Hauptmenu entfernt worden sind noch zocken, erfordert aber ein paar kenntnisse mit Sourcemod, Console etc.
Neulich erst wieder ne Runde Survival Versus gezockt :)
Post 15.01.2011, 06:59 Uhr
# 8
Diplomingenieur
ON
Zitat:
Original von Sport Drink

PS: Man kann die Alten Mutationen auch nachdem sie aus dem Hauptmenu entfernt worden sind noch zocken, erfordert aber ein paar kenntnisse mit Sourcemod, Console etc.
Neulich erst wieder ne Runde Survival Versus gezockt :)


Und wie?
Eine Anleitung wäre nett...

Ich wäre dafür, dass in der einen Woche eine der alten Mutationen wiederkommt und in der Woche danach eine neue.
Post 15.01.2011, 11:03 Uhr
# 9
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von Diplomingenieur

Zitat:
Original von Sport Drink

PS: Man kann die Alten Mutationen auch nachdem sie aus dem Hauptmenu entfernt worden sind noch zocken, erfordert aber ein paar kenntnisse mit Sourcemod, Console etc.
Neulich erst wieder ne Runde Survival Versus gezockt :)


Und wie?
Eine Anleitung wäre nett...

Ich wäre dafür, dass in der einen Woche eine der alten Mutationen wiederkommt und in der Woche danach eine neue.


Wenn du keinen eigenen Server hast (wovon ich mal ausgehe), kannst du es so machen: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1430993
Post 15.01.2011, 11:22 Uhr
# 10
BillZ
ON
EIne versus mutation :/ naja, kann ja nicht jede woche eine Campaign mutation geben.
Post 15.01.2011, 12:49 Uhr
# 11
DTB
ON
Zitat:
Original von AlexKad

Last Man On Earth war klasse, will diese Mutation noch mal spielen.


Das war für mich die absolute beste Mutation die es bis jetzt gab. :drehen:
Post 15.01.2011, 14:37 Uhr
# 12
Lickedy
ON
Ich will als Clown durch die Maps rumzomben...
Post 15.01.2011, 14:51 Uhr
# 13
bpewien
ON
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich eher an DAS hier! :D
Schade, so ein Wettrennen wär bestimmt auch witzig gewesen ^^
Post 15.01.2011, 17:09 Uhr
# 14
Jasiri
ON
Ich HASSE Jockeys :<

Diese Woche keine Mutation für mich D:
Post 15.01.2011, 17:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?