HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.000 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Patch bringt einige Korrekturen

16.10.2010 | 00:01 Uhr | von pyth
6.901 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Zusammen mit der aktuellen Mutation "Hunting Party" bekam Left 4 Dead 2 heute auch einige Bugfixes und Neuerungen spendiert. Wie der recht überschaubare Changelog dokumentiert, kann die vor Kurzem deaktivierte Third-Person-Perspektive nun wieder per Konsolenbefehl aktiviert und angepasst werden - allerdings nur in den kooperativen Spielmodi. Außerdem besteht nun wieder die Möglichkeit, Custom-Kampagnen auf einem Dedicated Server zu spielen.

  • New Mutation: Hunting Party
  • Fixed door exploit in No Mercy
  • Now Allow thirdperson settings in cooperative game modes
  • Fixed add-on campaigns not always appearing in the campaign selection screen
  • Restored dedicated server support for add-on campaigns
  • Fixed some rendering artifacts on Mac
  • Added support for Russian audio in The Sacrifice and No Mercy
  • Game correctly recognizes the audio language set in Steam
Des Weiteren erhalten die neuen Kampagnen The Sacrifice und No Mercy mit dem Patch nun eine russische Synchronisation, auch soll die in Steam eingestellte Sprache nun korrekt vom Spiel erkannt werden. Das Update wird wie immer automatisch heruntergeladen und installiert.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
SuperMario12
ON
Leider werden Custom Models immer noch nicht angezeigt D:
Ich hoffe dazu kommt noch ein Fix.
Post 16.10.2010, 00:07 Uhr
# 2
stargate75
ON
Wann kommt die deutsche sprache?
Post 16.10.2010, 01:06 Uhr
# 3
Light08
ON
Zitat:
Original von stargate75

Wann kommt die deutsche sprache?


In 2 Wochen.
Valve Time : Never.
Post 16.10.2010, 01:37 Uhr
# 4
Sam1510
ON
Zitat:
Original von stargate75

Wann kommt die deutsche sprache?


Nie :D Ich warte auch noch auf die Übersetzung von The Passing die es bis heute nicht gibt. Aber okay..kann mit Englisch leben^^
Post 16.10.2010, 01:40 Uhr
# 5
Don Sanchez
ON
Um genau zu sein wurden die Thirdperson Limitierungen komplett wieder aufgehoben.
Vorher waren die meisten Einstellungsbefehle für die Third-person Kamera cheat protected, Thirdperson an sich ging aber noch, man konnte nur die Position der Kamera nicht mehr verstellen und keine cheatermäßigen Einstellungen mehr vornehmen (c_thirdpersonshoulderheight x, cam_collision 0, c_min/maxdistance -x). Die Kamera war auch samt Fadenkreuz seitlich versetzt und damit ziemlich unbrauchbar.
Jetzt kann man wieder alles einstellen wie man lustig ist, also Thirdperson normal benutzen, dafür geht der Thirdperson Modus in kompetitiven Spielmodi überhaupt nicht mehr - perfekt.
Post 16.10.2010, 06:03 Uhr
# 6
Ricetlin
ON
Och manno, die sollen endlich die Custom Partikeleffekte fixxen, russische Sprache ist mir doch wurscht, Englisch reicht doch.....
Post 16.10.2010, 07:35 Uhr
# 7
Bindal
ON
Zitat:
Original von Sam1510

Zitat:
Original von stargate75

Wann kommt die deutsche sprache?


Nie :D Ich warte auch noch auf die Übersetzung von The Passing die es bis heute nicht gibt. Aber okay..kann mit Englisch leben^^


Passing habe ich Chet bereits angeschrieben und mir wurde gesagt, dass man dafür keine Syncro nachliefern würde.

Sacrifice wäre mir in deutsch aber um einiges lieber. Nichts gegen die englische Syncro, aber ich finde, die deutschen Sprecher sind sehr viel passender gewählt und die englischen Kollegen sprechen teilweise als wüssten sie nicht einmal, für wen genau sie sprechen (Jen Taylor, I'm looking at you!)
Post 16.10.2010, 13:18 Uhr
# 8
jeffpalaz
ON
Was muss ich eingeben um in den Third Person Mode zu kommen?
Post 16.10.2010, 18:13 Uhr
# 9
Bindal
ON
thirdpersonshoulder
Mit the cvars beginnend mit cam_ und c_thirdpersonshoulder dann etwas rumspielen, bis es gefällt und merken. Persönlich habe ich folgendes eingestellt:
c_thirdpersonshoulderaimdist 210
cam_idealdist 15
c_thirdpersonshoulderoffset 18
c_thirdpersonshoulderheight 5
cam_ideallag 1
cam_idealyaw -3
Post 16.10.2010, 18:30 Uhr
# 10
lolerman
ON
tsss ich kanns nicht mal spielen^^ werde immer rausgeschmissen
Post 16.10.2010, 22:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?