HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.552 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Hard Eight kehrt zurück & Neue Umfrage

04.09.2010 | 00:01 Uhr | von pyth
8.521 Hits
26 Kommentare
1 viewing
Wieder ist eine Woche vorüber, wieder gibt es eine neue Mutation für den Zombie-Shooters Left 4 Dead 2. Es handelt sich dabei um den bereits bekannten Spielmodus "Hard Eight", bei dem die Überlebenden mit der doppelten Anzahl an Special Infected konfrontiert werden, die dazu auch noch in kürzeren Zeitabständen auftauchen. Laut Valve fand die Mutation bei ihrer ersten Veröffentlichung erst nach wenigen Tagen das Interesse der Spieler, weshalb man ihr hiermit eine zweite Chance geben möchte.


Kommen wir nun zur Ingame-Umfrage, deren Ergebnisse auch diesen Freitag wieder im Left 4 Dead-Blog veröffentlicht wurden. Vergangene Woche ging es um die Charaktere aus Left 4 Dead, deren Vergangenheit in einem bald erscheinenden Comic näher beleuchtet werden soll. Valve fragte die Spieler: "Wessen Hintergrundgeschichte interessiert euch am meisten?" Dabei gab es bei Konsolen- und PC-Spielern erneut unterschiedliche Sieger. Was das für die Veröffentlichung des Comics bedeutet, ist nicht bekannt.

Ergebnisse der PC-Spieler:
  • 34% Zoey
  • 27% Bill
  • 21% Francis
  • 13% Louis
  • 5% None
Ergebnisse der Xbox 360-Spieler:
  • 30% Bill
  • 28% Zoey
  • 24% Francis
  • 13% Louis
  • 5% None
Auch die aktuelle Umfrage dreht sich wieder um die Überlebenden, diesmal sogar inklusive der Charaktere aus dem zweiten Teil: "Welcher der acht Überlebenden ist dein Favorit?" Abgestimmt wird wie immer im Spiel unter dem Menüpunkt "Neuer Blog-Eintrag". Auch wir veranstalten wieder eine kleine Umfrage unterhalb der News, an der ihr mit nur zwei Klicks teilnehmen könnt.

Die Mutation der kommenden Woche steht wieder unter dem Motto "Developer's Choice". Es liegt also ganz in den Händen der Entwickler, welcher Spielmodus nächstes Wochenende freigeschaltet wird. Mit einer völlig neuen Mutation ist jedoch vorerst nicht zu rechnen.
Umfrage:

Welcher der acht Überlebenden ist dein Lieblings-Charakter?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (26)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
pyth
ON
Die Ergebnisse der PC-Spieler decken sich übrigens in etwa mit denen unserer Community.

Zur neuen Umfrage: Louis ist der Beste! "Grabbin' Peelz"
Post 04.09.2010, 00:03 Uhr
# 2
m4Rn1tSCH
ON
naja soviele wie zoey mit auf die Insel schleppen wollten, zum Kaffee trinken natürlich nur denke ich mal das zoey wieder dicke gewinnt.
Post 04.09.2010, 00:05 Uhr
# 3
ElPresidente
ON
Also ich fände die Geschichte von einem Glücksspieler, der eine Menge Dreck am Stecken hat (Nick), um einiges interessanter, als die einer Studentin (war doch Zoey, oder nicht?!)
Post 04.09.2010, 00:36 Uhr
# 4
filL
ON
Francis 4 President o/


:ugly:
Post 04.09.2010, 00:48 Uhr
# 5
Skilance
ON
Habe auch für Nick gestimmt. Kenne die L4D(1)-Chars nicht so gut und vom neuen Teil gefällt mir der Anzugträger am besten! :-)
Post 04.09.2010, 02:09 Uhr
# 6
akölfioiasdafvs
ON
Ich war damals gezwungen im Koop Zoey zu spielen denn alle anderen wurden schon von meinen Freunden belegt. Ich war anfangs nicht so begeistert... aber mir hat Zoey immer mehr gefallen und ist für mich zum Lieblingscharakter avanciert. BTW der schlechteste charakter ist: alle vom 2. Teil :ugly:
Post 04.09.2010, 02:32 Uhr
# 7
Puma-Raphi123
ON
LOUIS FTW!!!! Mein fav =) Aber die Story von Zoey interressiert mich am meisten ... aber zoey hat auch insgesamt am meisten % , darum glaub ich dass sie zuerst rangenommen wird
Post 04.09.2010, 06:29 Uhr
# 8
John Freeman
ON
0 Votes für Rochelle bisher und Zoey hat die Nase vorn. Keine Überraschung.
Ich hab für Francis gevotet. I HATE VOTES! :)
Post 04.09.2010, 07:20 Uhr
# 9
eN-t
ON
Rochelle... bitte... das überhaupt zu fragen :D
Post 04.09.2010, 08:02 Uhr
# 10
iron85
ON
i hate francis... ;)
Post 04.09.2010, 08:55 Uhr
# 11
oLo
ON
Naja, nach den Ergebnissen der Umfrage was man mit auf die Insel nimmt, und wessen Story am meisten interessiert ist doch eigentlich klar wer nun diese Umfrage wiedermal gewinnen wird....
Post 04.09.2010, 10:21 Uhr
# 12
Phinixa
ON
Ganz klar Coach. ISt und bleibt meine Lieblingfigur.
Post 04.09.2010, 10:58 Uhr
# 13
TheCaptain
ON
Francis. Aber trotzdem siegt Zoey wieder mal :ugly:
Post 04.09.2010, 11:27 Uhr
# 14
Northernstar
ON
Ich mag Zoey am liebsten ^^ und Rochelle kann ich nicht leiden ......allerdings würde mich die hintergrund geschichte von Francis am meisten Interressieren :D es muß ja einen grund haben das er alles hast ^^
Post 04.09.2010, 12:21 Uhr
# 15
Muffintime
ON
Musste mich entscheiden zwischen Nick und Louis :(

Hab für Nick gestimmt :D
Post 04.09.2010, 13:21 Uhr
# 16
motz400
ON
ganz einfach ... ein schwarzer muss es sein :D

entweder louis oder coach ... hab dann für louis gestimmt weil ich mit ihm mehr gezockt hab ^^
Post 04.09.2010, 13:31 Uhr
# 17
bratZHeadhunter
ON
sollte der Comic nicht anfang sept. erscheinen??
Post 04.09.2010, 14:30 Uhr
# 18
F3x!L
ON
Francis!
Post 04.09.2010, 16:27 Uhr
# 19
HijäcK
ON
Peeeeeeeeeelz :P Ellis fnde ich zwar auch verdammt cool, aber gegen Louis hat keiner der 8 eine Chance :P
Post 04.09.2010, 17:07 Uhr
# 20
Pascow
ON
PILLS!
Post 04.09.2010, 19:36 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?