HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.792 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Achievements für The Passing enthüllt

20.04.2010 | 10:00 Uhr | von Trineas
11.327 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Noch in dieser Woche soll der erste große DLC für Left 4 Dead 2, genannt The Passing, veröffentlicht werden. Dieser wird zwei neue Waffen, einen neuen Uncommon Common Infected, eine dreiteilige Kampagne, wo man auf drei der Überlebenden aus dem ersten Teil trifft und mehrere neue Spielmodi enthalten. Und natürlich auch frische Achievements, nämlich zehn Stück. Valve hat im offiziellen Blog nun die Bilder und die offiziellen Namen der Errungenschaften veröffentlicht und sorgt damit für Spekulationen in der Community. Die ersten sechs sind allerdings noch ziemlich logisch und verständlich:

  • Torch Bearer (Überlebe die The Passing-Kampagne)
  • Port of Scavenge (Spiele fünf komplette Scavenge-Spiele auf "The Port")
  • Fore! (Schlage die Köpfe von 18 Infizierten mit dem Golfschläger runter)
  • Til It Goes Click (Töte mit der M60 25 Infizierte, ohne den Finger vom Abzug zu nehmen)
  • Killing Them Swiftly To This Song (Spiele den neuen Midnight Riders Song in der Jukebox)
  • Wedding Crasher (Als Charger, schnapp einen Überlebenden und laufe mit ihm durch acht Stühle bei der Hochzeit)
Nun aber zu den vier anderen Achievements, die auch neue Features für das Spiel ankündigen. So muss man bei der Errungenschaft Cache Grap fünf am Boden stehende Kisten öffnen. Was das für welche sind und welchen Zweck sie haben, ist natürlich nicht bekannt. Bei Kite Like a Man muss man einen Tank töten, indem keiner der vier Spieler auf ihn schießt. Stattdessen soll er ausschließlich durch die Kugeln der drei Überlebenden von Left 4 Dead 1 sterben. Grave Robber erhält man, wenn man zehn Gegenstände einsammelt, die die neuen Uncommon Common Infected, genannt Fallen Survivor, nach ihrem Ableben fallen lassen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die letzte Errungenschaft sorgt im offiziellen Left 4 Dead 2-Forum bisher für die meisten Diskussionen. Das Bild zeigt einen Pokal mit der Zahl Sechs, der Titel lautet Mutant Overlord und laut Beschreibung muss man dafür "sechs Mutationen spielen". Doch welche Mutationen? Eine Antwort darauf kündigt Valve am Mittwoch (bei uns vermutlich Donnerstag) an, wenn weitere Details im Blog enthüllt werden sollen.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
iCuE
ON
Mutation....hört sich spannend an. Mal schauen was kommt.
Post 20.04.2010, 10:04 Uhr
# 2
GuterMensch
ON
Klingt ja mal wieder interessant. Freue mich schon die Kampagne zu spielen.
Post 20.04.2010, 10:06 Uhr
# 3
Northernstar
ON
Das Charger Achievement ist ja mal ne coole idee :D

Ich hoffe es kommt noch vorn Wochenende
Post 20.04.2010, 10:06 Uhr
# 4
bpewien
ON
Das finden wir sicher alles noch früh genug raus. Freu mich auf jeden Fall auf die neue Kampagne :)
Post 20.04.2010, 10:06 Uhr
# 5
Kellerassel
ON
bestimmt is das wieder mit nem freeweekend gekoppelt^^
Post 20.04.2010, 10:15 Uhr
# 6
Robsn
ON
Na mal schaun wann es endlich mal soweit is!
Post 20.04.2010, 10:21 Uhr
# 7
Pasu
ON
@Mtutant Overlord:
Könnte vielleicht sein, dass der Spieler in The Passing immer als
unterschiedlicher Bossinfected spawnen soll bis er sechs verschiedene
erreicht hat.
Boomer(1), Smoker(2), Hunter(3), Jockey(4), Spitter(5), Charger(6), Tank(7)[Obwohl ich denke das der Tank nicht zählen wird].

Oder vielleicht hat es etwas mit dem neuen Spielmodus auf sich.
(Oder habe mich verlesen in einer der News?)
Post 20.04.2010, 10:21 Uhr
# 8
HurrDurr
ON
Auf Mutation bin ich auch mal gespannt, weil ich mir so gar keinen Reim darauf machen kann!
Ich bin echt gespannt was damit gemeint ist und was der neue Spielmodus bringt!
Post 20.04.2010, 11:58 Uhr
# 9
Brotkruemel
ON
Coole Achievements, ich freu mich drauf! Die Spannung steigt...
Post 20.04.2010, 13:02 Uhr
# 10
e-freak
ON
Mutants sind mini-mods bei Unreal Tournement. Wenn Valve den dortigen Sprachgebrauch übernommen hat, sind das also kleine Gameplay Tweaks.
Post 20.04.2010, 13:21 Uhr
# 11
EagleWatch
ON
Ich finds komisch das auf dem Plakat die 4 L4D1 Survivor abgebildet sind und nicht nur 3.

Aber interessant zu hören das die L4D1 Survivor mitschießen können.
Post 20.04.2010, 13:37 Uhr
# 12
xrblx
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Ich finds komisch das auf dem Plakat die 4 L4D1 Survivor abgebildet sind und nicht nur 3.

Aber interessant zu hören das die L4D1 Survivor mitschießen können.


Warum hat man das wohl so gemacht??? :redface:
Post 20.04.2010, 13:51 Uhr
# 13
Nemesis0405
ON
warum erinnert "killing them swiftly" sehr stark an "killing me softly"?
Das würde auch gut zu "langsame ballade" passen, was ja vor einiger zeit über den neuen song gesagt wurde.
Post 20.04.2010, 13:59 Uhr
# 14
Mister G
ON
Wer hat denn die Texte für die Achievements übersetzt? Das tut ja weh. Auslöser...
Post 20.04.2010, 16:18 Uhr
# 15
Jike
ON
Darf man de Tank bei Kite Like a Man denn mit Meleewaffen killen?

Es hat sich ja herausgestellt, dass es viel schneller geht einen Tank mit zum Beispiel dem Schlagstock zu töten...
Post 20.04.2010, 16:31 Uhr
# 16
FatherMcKenzie
ON
Zitat:
Original von Nemesis0405

warum erinnert "killing them swiftly" sehr stark an "killing me softly"?
Das würde auch gut zu "langsame ballade" passen, was ja vor einiger zeit über den neuen song gesagt wurde.


Ist doch bei sehr vielen Valve Achievements so, daß es sich um Anspielungen handelt.

Aber "Til it goes click" ist jetzt schon mein Favorit, Big Lebowski lässt grüßen. "Let me tell you something pandejo. You pull any of your crazy shit with us, you flash out a piece on the lanes, I'll take it away from you, stick it up your a** and pull the fu**ing trigger till it goes click." =)
Post 20.04.2010, 16:39 Uhr
# 17
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von xRebellx

Zitat:
Original von EagleWatch

Ich finds komisch das auf dem Plakat die 4 L4D1 Survivor abgebildet sind und nicht nur 3.

Aber interessant zu hören das die L4D1 Survivor mitschießen können.


Warum hat man das wohl so gemacht??? :redface:


Weil Fragezeichen keine Rudeltiere sind und man aber trotzdem nur 3 trifft, 4 aber abgebildet sind.
Post 20.04.2010, 16:40 Uhr
# 18
HurrDurr
ON
Das Teil ist nur ein Platzhalter!(!!!!!!) Weil du Rudeltiere so magst!
Post 20.04.2010, 17:21 Uhr
# 19
BIGMON
ON
Rudel hin oder her, ich hab riesig Bock das Add On zu zocken...
Post 20.04.2010, 18:14 Uhr
# 20
Torrent2000
ON
LOL, habe das gerade gefunden:

Alle 8 Survivors in Left 4 Dead 2 spielen (Bill, Francis, Louis, Zoey, Couch, Nick, Rochelle & Ellis bzw. Keith)

Link:
http://www.megaupload.com/?d=8CDLU98Q

Kopiert die Dateien in den Steam/steamapps/common Ordner
Alle Dateien überschreiben

Steam/steamapps/common/left 4 dead 2/left4dead2/addons

Steam/steamapps/common/left 4 dead 2/left4dead2/cfg

Startet einen Lokalen Server

Gebt im Chat folgendes ein:

!bill
!francis
!louis
!zoey
!keith
!csm
!tankbuster

F9 = 3rd Person

Org.wiederherstellen
Die Gameinfo.bak ist die org.Datei, die müßt ihr dann nur in Gameinfo.txt ändern

Mit 8 Spielern solltet ihr Expert ohne Probleme schaffen :-)

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HIdGXMaOTGY
Post 20.04.2010, 18:55 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?