HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.277 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

The Passing kommt nächste Woche

17.04.2010 | 09:46 Uhr | von Trineas
12.489 Hits
42 Kommentare
1 viewing
Nachdem Valve den bisher angestrebten Releasetermin für den ersten großen Left 4 Dead 2-DLC The Passing Ende März kommentarlos verstreichen ließ, meldet sich der Entwickler nun im offiziellen Blog zu Wort. Dort heißt es, dass das Content-Update nächste Woche veröffentlicht werden soll, weitere Infos dazu soll es ebenfalls nächste Woche in einem Blog-Posting geben. Eine Begründung für die Verschiebung wurde nicht angegeben. Tatsächlich muss der DLC allerdings schon seit einigen Wochen fertig gestellt worden sein, da die Konsolenversion von Plattformbetreiber Microsoft verifiziert werden muss.

Neben dem neuen Termin für das Update gab es auch ein paar andere Infos und Neuigkeiten. So hat Entwickler Harmonix zwei Songs der Midnight Riders in das Spiel Rock Band integriert. The Passing wird übrigens ein komplett neues Lied der virtuellen Band enthalten, eine langsame Ballade genannt "Save Me Some Sugar". Außerdem wurde auf das Mod-Projekt hingewiesen, das die Map Badwater Basin aus Team Fortress 2 in den Zombie-Shooter integriert hat. Runtergeladen werden kann es hier und aussehen tut das ganze in etwa so:

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (42)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
elchie
ON
das ist ja mal geil ^^
Post 17.04.2010, 09:57 Uhr
# 2
dj-corny
ON
Das is mit einer der coolsten Ports, die ich jemals gesehen hab. NIcht einfach nur den Mapcontent in nen anderen Ordner kopiert, sondern mit richtig SInn dahinter verändert. Find ich sehr geil
Post 17.04.2010, 10:03 Uhr
# 3
EagleWatch
ON
Wenn die VALVe Time kommt erst danach die Woche/nächsten Monat. :P
Post 17.04.2010, 10:05 Uhr
# 4
Torrent2000
ON
Der erste DLC für Left 4 Dead 1 kam am 21.April 2009, mal sehen wann der für Left 4 Dead 2 kommt :-)

Aber warum nur 3 Maps, keine Lust mehr auf 5 Maps ?
Post 17.04.2010, 10:07 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
ON
Der Port ist mal echt genial... gleich mal zocken ^^
Post 17.04.2010, 10:41 Uhr
# 6
MaxKaveli92
ON
Wird das was kosten ???
Post 17.04.2010, 10:49 Uhr
# 7
eL-Falso
ON
nein wird es nicht....Valve's DLCs waren schon immer kostenlos auf dem PC....
Post 17.04.2010, 10:53 Uhr
# 8
*~Menschke~*
ON
Wann soll eigentlich der L4D1 "Passing" DLC kommen oder wurde der abgeblasen?
Post 17.04.2010, 10:58 Uhr
# 9
MaxKaveli92
ON
Find ich voll nice :)
Post 17.04.2010, 10:58 Uhr
# 10
BIGMON
ON
Ich freu mich sooooo... ;)
Post 17.04.2010, 11:13 Uhr
# 11
Freeman1982
ON
Ich finde die Idee voll genial, als ich das Video sah dachte ich zu erst es wäre ein TF2 Video aber dann sah ich die Waffen und Charkter von L4D2 und muss sagen ich net schlecht, ne Map von TF2 zu nehmen und daraus ne Map für L4D2 zu machen!
Post 17.04.2010, 11:34 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von *~Menschke~*

Wann soll eigentlich der L4D1 "Passing" DLC kommen oder wurde der abgeblasen?


Der L4D1 DLC ist nicht auch The Passing sondern die vorgeschichte von The Passing.

Denke mal die habens verschoben um es Zeitgleich zu releasen, ist ja sonst etwas dämlich die vergangenheit nach der Gegenwart zu spielen.
Post 17.04.2010, 11:48 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Wie Hammer ist das denn? Also der Port, fürs DLC befürchte ich leider wieder Valve-Time.
Post 17.04.2010, 12:06 Uhr
# 14
ElVossil
ON
Kommt ein wenig spät wie ich finde, aber naja. Mittlerweile spiele ich L4D2 gar nicht mehr, aber ich werds mir trotzdem mal anschauen denke ich. Aber einen DLC ankündigen und dann erst 5 Monate später zu releasen...ich weiß nicht. Hätte man vielleicht einen Monat vorher ankündigen sollen. Denn so spannend ist es dann auch wieder nicht.
Die sollen mal lieber EP3 ankündigen :D
Post 17.04.2010, 12:13 Uhr
# 15
Torrent2000
ON
Wenn jetzt ein Character stirbt heißt das Spiel dann:

Left for Dead.

Denn

Left 4 Dead - 1 = Left 3 Dead.
Post 17.04.2010, 12:39 Uhr
# 16
BIGMON
ON
Zitat:
Original von ElVossil

Aber einen DLC ankündigen und dann erst 5 Monate später zu releasen...


L4D2 wurde erst vor fünf Monaten released, also ist Deine Aussage absoluter Quatsch.
Post 17.04.2010, 12:40 Uhr
# 17
BillZ
ON
"The Passing wird übrigens ein komplett neues Lied der virtuellen Band enthalten, eine langsame Ballade genannt "Save Me Some Sugar"."

Eine langsame Ballade? oO Och noe!
Solange sie in die Szenerie passt...
Ein neuer harter Song von denen wäre mir dennoch lieber gewesen :D
Post 17.04.2010, 13:04 Uhr
# 18
Fear 4 Fun
ON
Muhaha geil das teil . ^^
Freu mich schon echt drauf .
Post 17.04.2010, 14:15 Uhr
# 19
Muffintime
ON
Zitat:
Original von Torrent2000

Wenn jetzt ein Character stirbt heißt das Spiel dann:

Left for Dead.

Denn

Left 4 Dead - 1 = Left 3 Dead.


Nein. Wie willst du "Zum Sterben zurückgelassen" mit einer 3 im Original-Titel übersetzen?
Post 17.04.2010, 14:43 Uhr
# 20
Northernstar
ON
Juhu das wird wieder viele STD spass bringen :D
Post 17.04.2010, 15:18 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?