HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.268 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

DLC The Passing verschoben?

28.03.2010 | 13:56 Uhr | von Trineas
16.213 Hits
66 Kommentare
1 viewing
Laut dem Konsolenmagazin Inside Xbox soll der kommende DLC für Left 4 Dead 2 nicht mehr wie geplant Ende März veröffentlicht werden. In einem Video-Q&A (siehe unten ab 0:50) sagt Xbox Live Associate Producer Andy Farrant, dass der neue Releasetermin mit "Frühling" angegeben wurde. Von Valve gibt es bisher keine Informationen ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen und ob sie auch die PC-Version betreffen. Theoretisch hätten die Entwickler noch drei Tage Zeit um den angekündigten Termin einzuhalten.

In dem Video erklärt der Microsoft-Mitarbeiter auch, dass das Content-Update auf der Konsole 560 MS-Points (ca. sieben Euro) kosten wird, der selbe Betrag der auch für den Crash Course-DLC von Left 4 Dead 1 verlangt wurde. Die PC-Version wird Valve mit großer Wahrscheinlichkeit wieder kostenlos über Steam veröffentlichen, siehe News. Das Content-Update enthält nicht nur eine neue Kampagne mit drei Maps, einen neuen Uncommon Common Infected und zwei neue Waffen, sondern auch, wie erst vor kurzem im offiziellen Blog bekannt gegeben wurde, mehrere neue Spielmodi.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (66)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Drakon
ON
BITTE NICHT!
Post 28.03.2010, 14:06 Uhr
# 2
EagleWatch
ON
"mehrere neue Spielmodi"? Bin mal gespannt was es wird und hoffen wir mal das die 3 Maps länger als CC sind.
Post 28.03.2010, 14:22 Uhr
# 3
Paradoxx
ON
Solangsam kann Valve mich mal kreuzweise. Jedes mal groß quatschen aber dann wieder sagen "wird verschoben.....". Wenn die ein DLC veröffentlichen wollen dann sollen die den Termin auch einhalten!
Post 28.03.2010, 14:26 Uhr
# 4
aizeit
ON
man
ich box gleich in meine wand durch.
imma wird das verschoben -.-
Post 28.03.2010, 14:30 Uhr
# 5
Paradoxx
ON
Zitat:
Original von aizeit

man
ich box gleich in meine wand durch.
imma wird das verschoben -.-


mach ich jetzt auch^^
Post 28.03.2010, 14:32 Uhr
# 6
Skunky
ON
GAAAAAAAAAAAAAAAAABE!!!
Post 28.03.2010, 14:35 Uhr
# 7
Freeman1982
ON
Überraschung! :D
Post 28.03.2010, 14:38 Uhr
# 8
EaglePsyX
ON
Iwo. Ist doch halb so schlimm. Euch wird was geschenkt und alle jammern nur -.-

Hallo? Was ist die beste Assoziation für Valve? = Verschiebung
Post 28.03.2010, 14:38 Uhr
# 9
HurrDurr
ON
Wir meckern nur rum, weil es groß mit Ende März angekündigt wurde und jetzt verschoben wird! Hätten sie Frühjahr 2010 gesagt, hätte kein Schwein was gesagt ;)
Post 28.03.2010, 14:40 Uhr
# 10
aizeit
ON
weißte so, man freut sich so drauf und dann immer abschiebung. auch wenn umsonst, es kann ja nicht jedes mal so verdammt mies sein das es verschiebt wird. da bezahl ich das lieba
Post 28.03.2010, 14:42 Uhr
# 11
Combinus Maximus
ON
noin! bide nisch!

omg wollte unbedingt jez wo ferien sind, den neuen DLC spielen -.-
Post 28.03.2010, 14:43 Uhr
# 12
z1t0
ON
Also ich hab lieber nen Spiel das mit wenigen bugs und später rauskommt als mit sovielen bugs das man es nichtmal zocken kann... Ihr müsst die da auch mal verstehen!!! Oder habt ihr schonmal in einer Spieleschmiede gearbeitet?!
Post 28.03.2010, 14:47 Uhr
# 13
Pascow
ON
Also bitte, wer so einen Support von Valve bekommt, der kann auch mit Verspärung rechnen. Ausserdem ist das bei Valve gang und gäbe, dass die Spiele, DLC, usw. verschoben werden. Ich warte lieber länger als das die einfach irgend eine Scheisse rausbringen.
Post 28.03.2010, 14:56 Uhr
# 14
EagleWatch
ON
Irgendwie habt ihr glaube ich Probleme was zu lesen und dann zu denken oder?

Da steht als Release Frühling, das kann immernoch März sein und ausserdem wurde von Valve nicht gesagt das es verschoben wird, es schwierigkeiten gibt oder sonstiges also kommt mal runter auf eurem Weltuntergangs Trip.
Post 28.03.2010, 14:58 Uhr
# 15
Misterlingling
ON
APRIL APRIL
Post 28.03.2010, 15:08 Uhr
# 16
xrblx
ON
Eben! Das war alles wieder Spekulationen unserer geliebten Com! Na dann spekuliert mal weiter, auf gehts.

Ey, wie wollt ihr ganzen Kiddies nur mal im Arbeitsleben bestehen?? :rolleyes:
Da heisst es dann: Heulllllllllll, wir haben die Lieferung der Bauteile vom Zubringer heute nicht erhalten, heulllll!
Und dann ist wahrscheinlich auch wieder Valve Schuld dran.
Werdet mal langsam erwachsen und bedenkt was diese Firma alles für Ihre Konsumenten tut.

Schon alleine die Aussage auf den DLC jetzt hier, dass nicht nur 1 sondern mehrer neue Spielmodi kommen sollen vertröstet mir die Zeit aufs warten. und wenn das nochn Monat dauert, is doch auch Schnuppe. Beim Release kräht eh kein Hahn mehr danach.

irgendwann is aber auch mal genug, mit euch verfluchten Heulsusen :rolleyes:
Post 28.03.2010, 15:17 Uhr
# 17
gOOmba
ON
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! hoffentlich net :(
Post 28.03.2010, 15:26 Uhr
# 18
BIGMON
ON
Wir haben ja "Frühling"...von dem her...
Post 28.03.2010, 15:27 Uhr
# 19
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von xRebellx

Eben! Das war alles wieder Spekulationen unserer geliebten Com! Na dann spekuliert mal weiter, auf gehts.

Ey, wie wollt ihr ganzen Kiddies nur mal im Arbeitsleben bestehen?? :rolleyes:
Da heisst es dann: Heulllllllllll, wir haben die Lieferung der Bauteile vom Zubringer heute nicht erhalten, heulllll!
Und dann ist wahrscheinlich auch wieder Valve Schuld dran.
Werdet mal langsam erwachsen und bedenkt was diese Firma alles für Ihre Konsumenten tut.

Schon alleine die Aussage auf den DLC jetzt hier, dass nicht nur 1 sondern mehrer neue Spielmodi kommen sollen vertröstet mir die Zeit aufs warten. und wenn das nochn Monat dauert, is doch auch Schnuppe. Beim Release kräht eh kein Hahn mehr danach.

irgendwann is aber auch mal genug, mit euch verfluchten Heulsusen :rolleyes:


/signed

Die Leute wollen nicht verstehen das die 3 Maps, 1 neuer uncommon common, 2 Waffen und mehrere Spielmodi bekommen.
Post 28.03.2010, 15:33 Uhr
# 20
A.Ix0
ON
Valvetime.
Post 28.03.2010, 15:37 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?