HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.014.109 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Bilder & Video von The Passing

12.02.2010 | 11:07 Uhr | von Trineas
20.127 Hits
68 Kommentare
1 viewing
Auf der Microsoft X10-Game Show hat Valve Details und erste Bilder zum kommenden Left 4 Dead 2-DLC The Passing präsentiert. Die zehn Screeenshots zeigen die neuen Maps und auch eine neue Waffe: Ein Maschinengewehr. Außerdem hat Entwickler Chet Faliszek auch den geplanten Releasetermin enthüllt: Ende März soll es soweit sein, dann wird das Addon sowohl für PC als auch für die Xbox 360 verfügbar sein.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Kampagne enthält auch einen neuen Uncommon Common Infected, genannt Fallen Survivor. Dabei handelt es sich um Menschen, die irrtümlich glauben immun gegen die Seuche zu sein, sich in Wirklichkeit aber schon längst in Zombies verwandelt haben. Der große Höhepunkt von The Passing wird allerdings in der dritten Map vonstatten gehen, dort treffen die vier Überlebenden aus Left 4 Dead 2 nämlich auf Zoey, Bill, Louis und Francis.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Doch warum hat es das Quartett des ersten Teils in die Südstaaten verschlagen? Die Hintergründe dazu wird man schon wenig später erfahren, denn Valve plant rund einen Monat danach den nächsten DLC für Left 4 Dead 1 zu veröffentlichen. Ebenfalls nach The Passing soll auch ein Comic erscheinen, das weitere Story-Enthüllungen bringen soll. Verantwortlich dafür ist der professionelle Comic-Zeichner Michael Avon Oeming.

Update:

Mittlerweile ist auch das offizielle Kampagnen-Poster von The Passing im Internet aufgetaucht, siehe erstes Bild. Außerdem berichtet 4Players.de davon, dass es auch eine neue Melee-Waffe geben soll, nämlich einen Golfschläger.

Update 2:

Gamespot hat ein Video mit fünf Minuten Gameplay von der DLC-Kampagne The Passing veröffentlicht. Darin zu sehen ist auch die neue Waffe, das M60-Maschinengewehr. Diese hat 150 Patronen im Magazin, eine schnelle Schussgeschwindigkeit und enorme Feuerkraft. Der Nachteil: Die Waffe kann (wie der Granatwerfer) nicht nachgeladen werden, nach der letzten abgefeuerten Kugel wirft der Überlebende die Waffe weg.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (68)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
oWn4g3
ON
Na das klingt doch alles sehr spannend. Und sogar ein DLC für let 4 Dead 1 ^^

Wenns jetzt noch for free wird, ist alles cool :)
Post 12.02.2010, 00:36 Uhr
# 2
Skilance
ON
Hui, da ist ja ordentlich was los auf den Screenshots!
Ich bin ja mal sehr gespannt auf den Inhalt und die Tatsache, ob es nun etwas kosten wird oder nicht (PC)! Wäre aber auch mit einer kleinen Gebühr einverstanden!
Post 12.02.2010, 00:39 Uhr
# 3
xrblx
ON
Na siehste, da is auch der nächste DLC für L4D1! Hoffe nu kommt bald bissl Ruhe in die Com. Sehr schick sieht die neu Waffe für den DLC in L4D2 aus, mal siehen wie die so abgeht und wie sich dort die Kampagne so spielt. Freu mich drauf .Das mit dem Comic is allerdings eine nette Idee ;)

Top News! Danke dafür.
Post 12.02.2010, 00:46 Uhr
# 4
CHEECH
ON
nicht nur für die leute die L4D 2 haben auch was für die leute die L4D 1 haben na wunderbar so mus das sein. :D
Post 12.02.2010, 00:49 Uhr
# 5
SpaceSource
ON
nicht wenig zombies auf den 2ten screen aber warum wieder das city setting? Gibt doch genug andere settings wie zB Wüste oder Eis etc.
Post 12.02.2010, 01:01 Uhr
# 6
Brotkruemel
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

nicht wenig zombies auf den 2ten screen aber warum wieder das city setting? Gibt doch genug andere settings wie zB Wüste oder Eis etc.


Wie soll man das denn bitte plausibel in die Story einführen? Woebi ich dir zustimmen muss, das City-Setting nutzt sich mit der Zeit ab. Ich bin immer noch gespannt, ob kostenpflichtig oder kostenlos...
Post 12.02.2010, 01:08 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Geil auch direkt ein Monat später für Left 4 Dead 2 . ^^
Und ein Comic richtig geil .
Post 12.02.2010, 01:18 Uhr
# 8
!Kraid!
ON
X10, yeah, da gibts ganz am Rande Perfect Dark XBLA! :D
Post 12.02.2010, 01:26 Uhr
# 9
iCuE
ON
na ich denke mal für Pc User sowieso Free wie immer, außer die Xbox'ler - die müssen bestimmt Points abdrücken.
Post 12.02.2010, 01:58 Uhr
# 10
xrblx
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Geil auch direkt ein Monat später für Left 4 Dead 2 . ^^
Und ein Comic richtig geil .


Nich ganz richtig, da anders rum: Ende März L4D2 DLC, 1 Monat danach erst den L4D1 DLC! :)
Post 12.02.2010, 02:12 Uhr
# 11
de4gLe
ON
Wenn jetzt noch FREE wird dann beste was es je gab! :)

Einzige NEGATIVE an all dem: L4D 1 und 2 getrennt. Hätte man doch einfach ein L4D rausgebracht was beide s beinhaltet. So gibt es jetzt eine gesplittete com :(
Post 12.02.2010, 02:16 Uhr
# 12
BIGMON
ON
Ich freu mich da drauf, nice...
Post 12.02.2010, 06:04 Uhr
# 13
CreatorX
ON
Das Gesehene auf den Screens erinnert mich irgendwie stark an Resident Evil. Gefällt mir alles sehr gut, mal sehen wie die Level gestaltet sind...
Post 12.02.2010, 08:51 Uhr
# 14
spawnY`
ON
Was den 2. Screen angeht.. klickt den mal an das er in voller Größe angezeigt wird, und dann achtet mal auf den Zombie der so ziemlich in erster Reihe steht - Molotov + Pain Pills.. ob das unser Uncommon Common ist? ;)

Frag mich nur welche spezial Eigenschaft der dann hat..
Post 12.02.2010, 09:05 Uhr
# 15
CreatorX
ON
Ja das ist er wohl. Naja ich könnte mir denken, dass er Mollys schmeißt und die Pillen nimmt um sich zu heilen :D
Post 12.02.2010, 09:24 Uhr
# 16
JackFrag
ON
Das sieht verdammt spannend aus. *freu* :)
Post 12.02.2010, 09:43 Uhr
# 17
Leiche
ON
Zitat:
Original von de4gLe

Wenn jetzt noch FREE wird dann beste was es je gab! :)

Einzige NEGATIVE an all dem: L4D 1 und 2 getrennt. Hätte man doch einfach ein L4D rausgebracht was beide s beinhaltet. So gibt es jetzt eine gesplittete com :(


Was ist nü wenn de im L4D 1 DLC die L4D2 Hauptcharaktere auffindest ?
Post 12.02.2010, 10:00 Uhr
# 18
Weapi
ON
Jetzt weiß ich auch warum die das ganze ein Addon nennen. Es gibt dann zwei zusammen hängende DLC`s für beide Spiele. Wenn beide DLC`s auf dem PC für Lau sind und die "Story" beider Spiele sinnvoll verbinden. Denke ich noch einmal darüber nach ob ich mir L4D2 doch noch hole.
Post 12.02.2010, 10:08 Uhr
# 19
CherryCoke
ON
Wow die Bilder sehn echt nice aus! :)
Vieleicht ist das DLC ein Grund für mich, nach langer Zeit mal wieder L4D2 zu spielen. Wird sich dann zeigen. ^^
Post 12.02.2010, 10:22 Uhr
# 20
mikumiku
ON
The Passing gameplay Video (Es wird auch die neue Waffe gezeigt): http://twitter.com/Steamcast/statuses/9001723520
Post 12.02.2010, 10:34 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?