HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.413 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neues Update erschienen

22.11.2009 | 00:12 Uhr | von Trineas
8.999 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Nach einem kleinen Hotfix kurz nach dem Release, wurde heute das zweite Update für das am Dienstag veröffentlichte Left 4 Dead 2 verfügbar gemacht. Der Patch besteht hauptsächlich aus Bugfixes und behebt unter anderem ein Performance-Problem. Der komplette Changelog im Detail:

  • Fixed performance problem when rendering lots of decals, notably when fighting tanks with shotguns
  • Fixed rcon response not working on Linux dedicated servers
  • Fixed matchmaking problem matching into Advanced and Expert games
  • Fix bug that would cause other specials to try to pummel a player a Charger disconnects or reconnects
  • Fixed versus mode results panel being cut off in transition stats screen in non-english
  • Found games: fixed non-player entries drawing the wrong type of icon in the selected item name label
  • Game mode selector on main menu now takes keyboard input
Wie immer wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert. Der Patch ist auch für Serverbetreiber pflicht, die ihn sich mit dem Ausführen des hldsupdatetool holen können.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Danny aka AimLezZ
ON
Ich frag mich wann die das mit den Zahlen verändern -> Uncut "crack" fixen werden ^^
Post 22.11.2009, 00:20 Uhr
# 2
noogle
ON
Hab gerade mal im Steam-Forum nachgeschaut und dort jemanden gefunden, bei dem das Game nach kurzer Zeit abstürzt - seit dem Update.

Kann das hier (außer mir) noch jemand bestätigen?
Post 22.11.2009, 00:50 Uhr
# 3
OLIMINATE
ON
Habe gerade 2 campgains mit dem neuen update durch gezockt. Keine Probleme.
Post 22.11.2009, 01:17 Uhr
# 4
snb
ON
hab diesen schönen fehler hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1035783
Post 22.11.2009, 01:27 Uhr
# 5
WayneInc
ON
Zitat:
Original von DerAndre

Hab gerade mal im Steam-Forum nachgeschaut und dort jemanden gefunden, bei dem das Game nach kurzer Zeit abstürzt - seit dem Update.

Kann das hier (außer mir) noch jemand bestätigen?


ich
und zwar genau nach dem intro
Post 22.11.2009, 01:43 Uhr
# 6
CvH
ON
Zitat:
Original von snb

hab diesen schönen fehler hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1035783


haben zum glück nur so 50% aller Spieler also nicht so schlimm xD
Post 22.11.2009, 01:45 Uhr
# 7
dessi
ON
Steam restart hats bei mir behoben
Post 22.11.2009, 02:27 Uhr
# 8
SpaceSource
ON
hatte keine bugs lief alles gut aber seit wann kommen aufm sonntag updates`?
Post 22.11.2009, 03:04 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Ich hatte bis jetzt auch noch keine Bugs . :)
Post 22.11.2009, 03:48 Uhr
# 10
Morgan Freeman
ON
Und weider sind 10 achivmetns von mir weg
Post 22.11.2009, 03:55 Uhr
# 11
The^Kitty2k
ON
Zitat:
Original von snb

hab diesen schönen fehler hier: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1035783


Ich habe nur die 53,
aber Hilfe hat das Update nicht gebracht.
Ich hoffe bald haben sie die ganzen Startprobleme behoben
Post 22.11.2009, 09:31 Uhr
# 12
SwapSwap
ON
Runterladen. :>
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Spiel. Alles füssig, keine Bugs, kein Abstürzen. Ich bin zufrieden.
Post 22.11.2009, 10:05 Uhr
# 13
CherryCoke
ON
Na schöne Scheiße! Bei mir sind ALLE Achivments weg! "0 of 50 (0%) Erreichte Errungenschaften" und "Games played: 0". Kotz gleich -.-*
Post 22.11.2009, 10:47 Uhr
# 14
Blutsense
ON
Zitat:
Original von SpaceSource

hatte keine bugs lief alles gut aber seit wann kommen aufm sonntag updates`?


bei denen ist/war noch samstag musst ja daran denken das die mit der zeit hinter uns sind
Post 22.11.2009, 10:50 Uhr
# 15
Erazer
ON
Bei mir steht nur "Vervollständige Installation" und danach "Installation konnte nicht abgeschlossen werden". Na toll -.-
Post 22.11.2009, 11:02 Uhr
# 16
r4z0r85
ON
bei mir sind auch alle achviements weg und nicht nur bei mir bei vielen aus meiner steam frindlist auch zum kotzen :/
Post 22.11.2009, 11:53 Uhr
# 17
Miphois
ON
*g* in meiner Feundeliste hat keiner mehr Errungenschaften ausser mir. Ich habe aber seit gestern Steam noch nicht neu gestartet. Ich würde wetten, wenn ichs mache sind die bei mir auch wieder weg :D
Post 22.11.2009, 13:43 Uhr
# 18
ConiKost
ON
Danke -.- meine 10 Achievements, die ich bereits geschafft habe sind nun weg inkl aller Stats
Post 22.11.2009, 13:46 Uhr
# 19
Erazer
ON
Na super, selbst nach 3maligem neuinstallieren von Steam und auch dem Spiel kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung -.- Das ist echt voll der dreck!
Post 22.11.2009, 16:06 Uhr
# 20
Torrent2000
ON
Die Updates machen das Spiel mehr kaputt als es erschien konnte keine Kampage durchspielen ohne absturz.

Großartig VALUE !!!
Post 22.11.2009, 17:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?