HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.899 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Das Half-Life Portal fliegt zu Valve!

18.10.2009 | 00:01 Uhr | von Trineas
11.585 Hits
55 Kommentare
1 viewing
Seit mittlerweile über fünf Jahren berichtet das Half-Life Portal intensiv über Valve und dessen Produkte und hat sich damit zur ersten Anlaufstelle für Interessierte zu Valve-Spielen und Steam im deutschsprachigen Raum gemausert. Auch über Left 4 Dead 2 haben wir euch in den letzten Monaten stetig und umfassend mit den neuesten Informationen versorgt. Nun freut es uns besonders bekanntgeben zu dürfen, dass wir von Valve eingeladen wurden, den kommenden Zombie-Shooter in Seattle nicht nur anzutesten, sondern komplett durchzuspielen.

Ende Oktober wird sich unser Webmaster und Langzeit-Valve-Fan Thomas Schulz, alias King2500, in den Flieger setzen und Gabe Newell & Co einen Besuch abstatten. Den Valve-Chef traf er mittlerweile bereits mehrmals und konnte ihn letztes Jahr auch vor die Kamera bitten und dieses kurze Video mit einer Gratulation an das Half-Life Portal aufzeichnen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Half-Life Portal wird natürlich umfassend von der Reise mit News und vielen Fotos berichten. Doch was genau würde euch eigentlich am meisten interessieren? Was könnte Thomas die Left 4 Dead 2-Entwickler fragen? Falls ihr interessante und kreative Fragen zum kommenden Zombie-Shooter habt, postet diese doch bitte in die Kommentare. Sollte sich eine Gelegenheit dafür bieten, wird er einige davon an die Valve-Mitarbeiter weiterleiten. Thematisch sollten diese, wie erwähnt, einen Bezug zu Left 4 Dead 2 haben, Fragen zu Half-Life 2: Episode Three oder ähnliches haben keine Aussicht auf Erfolg. Wir sind gespannt welche Ideen ihr habt und freuen uns auf eure Postings.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (55)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
EagleWatch
ON
Ihr wurdet von Valve eingeladen L4d durchzuspielen?
Die müssen ja von HL-Portal extrem viel halten wenn die echt sowas machen.

Ich hätte schonmal eine Frage: Wie siehts mit Ep3 aus?
Spaß bei Seite.

"Wie sieht es mit dem Boomer Lockstoff aus? Soll er nur da sein um die Zombies abzulenken oder greifen die Infizierten auch einen beworfenen Tank o.ä an?"
Post 18.10.2009, 00:12 Uhr
# 2
joly
ON
Da wünsch ich viel Spaß!
Meine Frage: Wird es Hüte geben? :D
Post 18.10.2009, 00:14 Uhr
# 3
dj-corny
ON
Und WEHE, der Thomas bringt mir diesmal kein Geschenk mit!!!! Tod und Verderben Thommy, Tod und Verderben ;)
Post 18.10.2009, 00:14 Uhr
# 4
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von dj-corny

Und WEHE, der Thomas bringt mir diesmal kein Geschenk mit!!!! Tod und Verderben Thommy, Tod und Verderben ;)


Würdest du dich mit der goldenen Brechstange zufrieden geben oder einer lebensgroßen Alyx Statue? xD
Post 18.10.2009, 00:21 Uhr
# 5
l-vizz
ON
Werden wir ggf. die liebgewonnen Charaktäre aus Teil 1 "importieren" können? Ich würde gerne wieder Louis spielen - die Hochwasser-Hosen sind mir so ans Herz gewachsen :-)
Post 18.10.2009, 00:21 Uhr
# 6
lolerman
ON
wird es möglich sein in der deutschen verision möglich sein die köpfe abzuschlagen?^^

und was hat sich mit dem gartenzwerg aufsich=? wurde in einem archiment erwähnt!"
Post 18.10.2009, 00:36 Uhr
# 7
Schildi1989
ON
Jo ist mal ne geile Aktion. :ja: von HLPortal und natürlich Valve

1.Was für Inhalt überlegt man sich für neue DLC's ( nur Maps oder auch neue Waffen Skins oder gar Modi)

2. Was dachten die Jungs von Valve als das Game an Anfang auf so viel Ablehnung traf und sogar Boykottgruppen wie Pilze aus den Boden sprießten.

3. Ist es möglich den Baseballschläger auch anders zu bekommen (Kumpel meinte man kann ihn sich mit Achievements freischalten)

PS: Bitte viele Fotos machen und die Augen nach Infos zu neuen Games Aufhalten :P
Post 18.10.2009, 00:38 Uhr
# 8
Drakon
ON
Frage: Ist der Director wieder so "hart" wie im vorgänger? Denn in 1 Kampagne kommen sehr schnell mal 10 panic events (meistens viel mehr) zusammen und in 1 map manchmal 2 oder 3 tanks oder au mal 2 witches. Und das beim Schierigkeitsgrad "Leicht".

Frage: Wie wird mann die CLownsnase drücken können?

Frage: WIe lange braucht mann durchschnittl. für 1 Kampagne.

Ansonsten ist es einfach schön das HLP so guten KOntakt zu Valve hat.
Post 18.10.2009, 00:39 Uhr
# 9
Paul (Bademeister)
ON
Cool !!! Würde sagen King hat sich das verdient...

Meine Frage :

"Haben Custom Campaings bei L4d 1 & 2 die Chance in die offiziellen Maps (ähnlich wie bei TF2) aufgenommen zu werden ?"
Post 18.10.2009, 00:50 Uhr
# 10
SpaceSource
ON
respeckt und festtes lob für euch nun meine frage: Wird es in der Deutschen Version alternativwaffen zur Kettensäge und Katana im Forum steht was von cs waffen?
Post 18.10.2009, 00:58 Uhr
# 11
roman2
ON
Kurz nach der Ankuendigung hiess es mal:
"We also agree with our customers that there needs to be an interoperability plan for players of L4D1 and L4D2, as multiplayer games are driven by the cohesiveness of their community."
Mich wuerde mal interessieren was aus diesen Plaenen geworden ist (gibt es sie noch? Wie sehen sie aus?)

Der entsprechende Newsartikel hier:
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6936
Post 18.10.2009, 01:01 Uhr
# 12
s3m1h-44
ON
wenn ihr wirklich so viel kontakt habt mit dem valvegott... habt ihr ihn nie wegen dieser zensur in deutschland gefragt? es gab doch vor 1-2 jahren eine news wo gesagt wurde es wird sich verbessern
man muss mit einer kreditkarte oder was auch immer sich verifizieren lassen, dann sind die spiele nicht mehr geschnitten
oder fragt einfach
"wird sich mit l4d2 bei der zensur etwas gewaltig ändern?"
Post 18.10.2009, 01:06 Uhr
# 13
de4gLe
ON
Jep mich würd mal interessieren was sie gegen den Community Split L4D 1 und L4D 2 machen, da gab es in letzter Zeit wenig Infos!

Dann noch ne bitte an Gabe, dass sie sich mit L4D 3 wenn überhaupt viel Zeit nehmen und nich nach einem Jahr Teil 3 Ankündigen.

Und dann würd ich gern noch wissen, ob die Waffen in Hand Skins noch bearbeitet werden! Beispiel: Die Frau hält die AK mit 2 Fingern, hoffentlich wird das verbessert. :)

Ansonsten viel Spaß dort, bestellt schöne grüße von uns und schreibt bitte nachher im Bericht eure erliche Meinung und nichts aufgesetztes! :)
Post 18.10.2009, 01:51 Uhr
# 14
Das Schwein
ON
Hey suuuper !!

Also das habt ihr euch echt verdient...bin jeden Tag auf eure Seite ...einer meiner ersten Anlaustelle ;)

Bitte...bitte..bitte die berühmte CS-Frage stellen ( Counter-Strike 2 )
Da riskiert ihr zwar ein Augenrollen bei denen ...aber mal ehrlich...das brennt uns doch allen unter den Fingernägel.

Viel Spass euch ...und Grüße und so ;)
Post 18.10.2009, 01:54 Uhr
# 15
de4gLe
ON
Und ich möcht noch wissen ob sie bitte die Community Kampagne: Dead before Dawn bei Steam als Update bringen! Denn diese is hoch gelobt, und auch zu groß für eine VPK, aber ich glaub da hilft Steam schon oder so.

Aber trotzdem nochma nachfragen! :D
Post 18.10.2009, 01:55 Uhr
# 16
Torrent2000
ON
Na, bitte Valve mal eine "The Last Stand" Kamage mit 5 Levels und das Sie "Crash Course" um 3 Levels erweitern.

(Wie soll man 20 Autos mit dem Tank machen, wenn dieser nur im Finale kommt wo es keine Autos gibt?)

Außerdem sollten Sie für deutsche auch Uncut Games anbieten, schließlich sind wir Erwachsen und fallen nicht unter das Jugendschutzgesetz.

Sonst läuft noch jemand Amok weil er keine Uncut-Fassung bekam.
Post 18.10.2009, 02:12 Uhr
# 17
bpewien
ON
Mich frisst der Neid! :P
Viel Spaß da drüben, King!
Post 18.10.2009, 03:17 Uhr
# 18
Fear 4 Fun
ON
Ich hab da mal ein paar fragen . ^^

1. Kommen bei L4D1 auch noch anderen zwischen Kampagnen raus so wie mit Crash Course ?

2. Werden bei L4D1 auch in der Zukunft mehr Waffenwahl geben und villeicht auch sogar Melee Waffen ?

3. Wird in der Zukunft für L4D1 auch so ein Tag- und Nachtzyklus geben ?

4. Wird schon ein weiteres Left 4 Dead geplant ?

5. Kommen bei Left 4 Dead 1 und 2 in Zukunft noch mehr Waffen zum einsatz ?

Wäre echt nett und super wenn dies an Gabe weiter gefragt wird . ^^
Viel spaß mit Left 4 Dead 2 . :mad: :P
Post 18.10.2009, 04:52 Uhr
# 19
Price
ON
Dann viel spass King.
Post 18.10.2009, 10:40 Uhr
# 20
Schildi1989
ON
Hab noch zwei Fragen

1. Seit den letzten L4D Update gibt es vieleFehler
Bsp. Habe eben No Mercy normal in Kampagne zocken wollen, so habe selbst einen Server geöffnet und was ist mit einmal der Counter von survival Modus war eingeblendet und kein Zombie kommt als ich kurz vor den Generatorraum war stand da die Mauer des survival Modus. oder wollte mit nen Kumpel zocken wie beide waren in einer Lobby und sind aber immer auf andere Server gejoint.
Also wann erscheint ein Patch um solche Fehler zu beheben. (Sind noch einige andere)

2. Kann Valve sich vorstellen eine Funktion einzubauen damit man Spiele seines Steamaccounts weiter verschenken oder Verkaufen kann?
Post 18.10.2009, 10:56 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?