HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.556 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

"Realismus" & Charger-Gameplay-Video

08.10.2009 | 16:12 Uhr | von Trineas
9.363 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Redakteure der Spieleseite 1UP.com konnten vor kurzem Left 4 Dead 2 anspielen und durften erstmals auch den neuen Spielmodus "Scavenge" ausprobieren, wir berichteten. Doch das war nicht alles, ein Journalist entdeckte im Einstellungsmenü die Option "Realism". Darauf angesprochen antwortete Chet Faliszek verlegen: "Das ist ein spezieller Modifikator, den wir vergessen haben in dieser Demo zu verstecken."

Valve-PR-Mann Doug Lombardi erklärte anschließend, dass es sich dabei um eine Option handelt, die für die "Super-Hardcore-Spieler" bestimmt ist. Als Beispiel nannte er Portal: "Unsere besten internen Spieler konnten das Game in 30 Minuten durchspielen, aber ein paar Wochen nach der Veröffentlichung gab es Videos auf YouTube, wo das Spiel in 20 MInuten bezwungen wurde. Realism ist für diese Leute."

Wer sich also im Expert-Modus von Left 4 Dead langweilt, darf sich im Sequel auf eine neue Herausforderung freuen. Ebenfalls angespielt haben auch Redakteure von IGN den kommenden Zombie-Shooter von Valve. Diese haben drei Videos vom neuen Spielmodus veröffentlicht, eines davon zeigt erstmals den Charger aus der Ego-Ansicht:

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Erazer
ON
Da bekommt man bestimmt auf dem Realismus Modus über 20HP damge bei einem einzigen Zombieschlag
Post 08.10.2009, 16:21 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Yeah ein Realism-Modus . ^^
Erst mal zocken dann .
Sieht auch sehr lustig aus hier im Video wie der Charger gespielt wird . :)
Aber auch gut gemacht .
Post 08.10.2009, 16:24 Uhr
# 3
noogle
ON
woah, schon mies wie der gesmasht wird und sich dann nicht mehr wehrt^^
Post 08.10.2009, 16:27 Uhr
# 4
dEEkAy
ON
Ich freu mich.
Wenn Left 4 Dead 2 raus ist wird mein Aion Account wohl pause machen ^^.
Post 08.10.2009, 16:27 Uhr
# 5
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von Nimbel

Da bekommt man bestimmt auf dem Realismus Modus über 20HP damge bei einem einzigen Zombieschlag


Das ist doch schon im Expert Modus so!
Ich vermute mal der "Realismus"-Modus lässt dich nach zwei-drei schlägen durch normale Infected down gehen und nach vier mal zutreten bist du tot. Ich finds toll :P Endlich mal ein richtig schwieriger Modus, wie in Killing Floor :)
Schön finde ich auch, dass Coach nach dem er incapted wurde, einfach nur noch schlaff, in der Pranke des Chargers hängt. Finde ich ein sehr schönes Detail.
Post 08.10.2009, 16:45 Uhr
# 6
spawnY`
ON
Realism-Mode kann unendlich verschiedene Möglichkeiten bieten:
- nur noch Headshots töten oder Körpertreffer machen wesentlich weniger Schaden
- Crosshair und andere HUD Elemente werden entfernt
- noch mehr Schaden durch normale Infected als schon auf Expert
- keine "Tipps" mehr (z.B. wird nicht mehr drauf hingewiesen das bei Beschuss ein Car Alarm getriggert wird)
- keine farbigen Outlines mehr für Survivor und/oder Waffen und Gegenstände

die Liste lässt sich endlos fortsetzen, wir dürfen gespannt bleiben :)
Post 08.10.2009, 17:06 Uhr
# 7
Erazer
ON
- Crosshair und andere HUD Elemente werden entfernt

Das würde ich sehr geil finden, wenn man dann auch nur noch Laserpointer oder so hat, wirkt eh viel realistischer.
Post 08.10.2009, 17:40 Uhr
# 8
HurrDurr
ON
Kimme und Korn *Träum*
Das wäre doch was^^
Post 08.10.2009, 17:51 Uhr
# 9
Price
ON
Der Modus scheint ganz witzig zu sein, wenigstens etwas Abwechslung zum alten Gameplay.
Post 08.10.2009, 18:32 Uhr
# 10
peter zwegat
ON
bleibt nur noch die frage offen kann man wohl den charger wegpouncen wie 1 hunter? sonst macht der mir echt angst xD
Post 08.10.2009, 19:49 Uhr
# 11
Blutsense
ON
ich frage mich schon ne weile ... was ist wenn nächstes jahr l4d3 rauskommt
Post 08.10.2009, 20:12 Uhr
# 12
Ekelbatzen
ON
Wheeee ich werde indirekt erwähnt^^
Post 08.10.2009, 21:18 Uhr
# 13
dark_inferno
ON
ich glaub er meint damit das man für eine kampagne ein time-limit hat... wäre am logischten nach dieser aussage (finde diesen modus trotzdem noch kacke)
Post 08.10.2009, 21:34 Uhr
# 14
SkuLLfac3
ON
vllt wird man ja im Realism mode wirklich "infiziert",,,,


sobald man (ich hoff ja ma nur von einem SI) getroffen wird sinkt die energie langsam....und am ende wird man zu einem SI oder Common


bin ma gespannt

@Dude-01: kann dir nur zustimmen *-*
Post 08.10.2009, 22:25 Uhr
# 15
Fear 4 Fun
ON
Würde es auch cool finden wenn es ohne Visier geht .
Aber dann nimmt ja jeder ein Scharfschützengewehr . ^^
Bin echt gespannt was dort anders wird .
Post 08.10.2009, 23:18 Uhr
# 16
Alucard
ON
das is doch mal ein feines detail^^
wenn der charger Coach schnappt zappelt er die ganze zeit und versucht sich zu wehren,
aber nach einer gewissen Zeit wenn er aussergefecht gesetzt ist,
bewegt er sich garnicht mehr wenn weiter auf den boden gehauen wird :D
Post 09.10.2009, 00:10 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von SkuLLfac3

vllt wird man ja im Realism mode wirklich "infiziert",,,,


sobald man (ich hoff ja ma nur von einem SI) getroffen wird sinkt die energie langsam....und am ende wird man zu einem SI oder Common


Würde halt nur völlig dem Konzept widersprechen, dass die vier immun sind...
Post 09.10.2009, 00:10 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?