HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HL2: EPISODE ONE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.321 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Left 4 Depeche Mode

29.07.2009 | 00:13 Uhr | von trecool
12.597 Hits
71 Kommentare
1 viewing
In einem der letzten Gameplay-Videos zur neuen Swamp-Kampagne konnte man zum ersten mal die neue Kleidung von Rochelle sehen. Diese trägt nicht eine einfarbige Jacke wie etwa Zoey in Left 4 Dead, sondern trägt ein pinkes Depeche Mode-Shirt. Viele hielten dies anfangs für lediglich einen Beta-Skin, der keinesfalls Einzug in die finale Version einhalten wird, Chet Faliszek bestätigt nun allerdings: Das ist alles so gewollt und wird auch so bleiben!



Valve sei mit einigen Bands in Kontakt getreten, nur wenige, darunter Depeche Mode, haben auf die Anfrage reagiert. Der Entwickler habe seitens der Band nicht sehr strenge Auflagen erhalten, so könne man sogar ganze Lieder und Ebenbilder der Band ins Spiel einbauen, einen Anfang macht das Shirt von Rochelle. Ob wir noch mehr von Depeche Mode im Zombieshooter sehen werden verrät Faliszek zwar nicht, vielleicht treffen wir aber bald auf einen Dave Gahan-Zombie.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (71)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


# 1
Elvis
ON
als depeche mode fan der ersten stunde find ich das natüflich cool :D
Post 29.07.2009, 00:19 Uhr
# 2
ColdKane
ON
Coole Sache. :)
Post 29.07.2009, 00:20 Uhr
# 3
Misterlingling
ON
Depeche Mode als Zombies ^_^
Post 29.07.2009, 00:23 Uhr
# 4
MaikBey
ON
wäre doch super werbung
Post 29.07.2009, 00:31 Uhr
# 5
Hamilton
ON
Ein weiterer Grund das Spiel zu boykottieren. Bloß keine DM Musik im Spiel.
Post 29.07.2009, 00:34 Uhr
# 6
kn000t
ON
und ich dachte erstmal an einen neuen Spielmodus ^^
Post 29.07.2009, 00:41 Uhr
# 7
Valentine
ON
Depeche Mode ist schön und gut,
aber was macht es in einem L4D spiel?
Post 29.07.2009, 01:15 Uhr
# 8
qu4d
ON
rofl, sehr geil :D

Zitat:
Original von Valentine

Depeche Mode ist schön und gut,
aber was macht es in einem L4D spiel?


man kämpft sich irgendwo durch eine stadt und irgendwo laufen noch ein paar radios. unter anderem mit depeche mode. wär doch cool fürs ambiente.
Post 29.07.2009, 01:17 Uhr
# 9
Trineas
ON
Zitat:
Original von Valentine

Depeche Mode ist schön und gut,
aber was macht es in einem L4D spiel?


Siehst du doch: Es ist auf einem T-Shirt zu sehen.
Post 29.07.2009, 01:19 Uhr
# 10
trecool
ON
DEPECHE MODE! ♥ :)

Ein Muse -Shirt wär natürlich noch besser gewesen :/
Post 29.07.2009, 01:25 Uhr
# 11
TheCasanova
ON
ich dachte Depeche Mode wären schon Zombies

:D

Mal ehrlich... Ich will Francis im Motörhead oder Metallica Shirt. Wozu hat bitte eine 14 jährige ein DepeMode shirt an? Würde die nicht Avril Lavigne oder sowas tragen?

REALISMUS??
Immerhin ist das ein Zombie/Infected Spiel und sollte von daher viel Realismus haben...


edit:
Ich freu mich schon auf die Pepsi Dosen und die Crunchips Tüten. Die neuen Ford Trucks dürfen auch nicht fehlen und Good ol' Max Beef Jerky
Warum regt sich niemand über die schleichwerbung auf? achja - weils so schön versteckt ist.
Post 29.07.2009, 01:33 Uhr
# 12
Trineas
ON
Zitat:
Original von TheCasanova

Wozu hat bitte eine 14 jährige ein DepeMode shirt an?


Die ist nicht 14, die arbeitet als Reporterin für ein Cable News Network, wird also in ihren 20ern sein:

Thumbnail
Post 29.07.2009, 01:41 Uhr
# 13
TheCasanova
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von TheCasanova

Wozu hat bitte eine 14 jährige ein DepeMode shirt an?


Die ist nicht 14, die arbeitet als Reporterin für ein Cable News Network, wird also in ihren 20ern sein:

Thumbnail


oh okay. dann geb ich zu ist es realistischer - aber wenn sie 40 wäre würds am besten passen.
Ich hätte mich trotzdem über eine Band gefreut die besser zum Ambiente passt. Vielleicht eine Punkband deren song in einem Radio gespielt wird das im Sumpf herum liegt. Oder eine country band... irgendwas Horror/Südstaaten passendes. Depeche Mode passt jetzt auf den ersten Blick bei mir nicht ins Spiel (außer auf einem T-Shirt)
Post 29.07.2009, 01:45 Uhr
# 14
trecool
ON


yeah! :|

Natürlich passt Depeche Mode, es soll eben natürlich wirken. Deshalb haben die Survivor auch keine komplett zerfetzen Klamotten, es ist "gerade erst" alles den Bach runter gegangen.

Solche Musik, die man eben nicht mit Zombies in Verbindung bringt, fördert das Ambiente um weitern mehr (meiner Meinung nach)
Post 29.07.2009, 02:00 Uhr
# 15
Freeman1982
ON
Ich finds cool, das mit dem Shirts das sich da ein paar Bands gemledet haben, warum denn net, is mal was anders um für ne Band werbung zu machen! :D
Post 29.07.2009, 02:01 Uhr
# 16
{?/v!T€o/Sh0cK?}
ON
Einfach nur genial, Valve. Wär cool, wenn sich noch andere Firmen/Bands dazu bereit erklären würden.

Wenn z.B. ein Panasonic Fernseher an der Wand hängt oder es einen zerstörten Media-Markt gibt. Wär außerdem noch ne echt gute Werbung für die Firmen.
Post 29.07.2009, 02:14 Uhr
# 17
!Kraid!
ON
Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...
Post 29.07.2009, 03:26 Uhr
# 18
Sven58
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...


/signed
Post 29.07.2009, 04:21 Uhr
# 19
engineer123
ON
Zitat:
Original von TheCasanova

Mal ehrlich... Ich will Francis im Motörhead oder Metallica Shirt.


Jo, das wär mal sehr geil. Nach seinem Motto "Mach die Scheiss Tür zu!"
Post 29.07.2009, 06:21 Uhr
# 20
R3dBuLL
ON
Zitat:
Original von !Kraid!

Naja ich weiss nich...irgendwie ist das nich das valve wie ich es kenne...


Sehe ich ähnlich. L4D 2 ansich ist anders als das was zuvor aus Valves Feder stammt.
Post 29.07.2009, 06:41 Uhr


Seiten (4):  [1] 2 3 4 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?