HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.229.097 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Bist du glücklich darüber, dass Half-Life 2 mit den drei Episoden fortgesetzt wird, oder hättest du lieber bis 2010 auf ein "richtiges" Half-Life 3 gewartet?

Archiv


Ich finde die Episoden gut, sechs Jahre Wartezeit hätte ich nicht ausgehalten 668 69.66 %
Mir gefallen die Episoden nicht, ich hätte die lange Wartezeit in Kauf genommen 212 22.11 %
Weiß nicht / keine Angabe 79 8.24 %
   
Insgesamt:  959 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 24.10.2007 23:53 Uhr, beendet



Kommentare (20)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Pyramide
HLPM offline
Valve hätte ja ein komplettes HL3 machen können und zur Verkürzung der Wartezeit so ca. alle 6 Monate ein paar deleted scenes à la Lost Coast herausbringen können.

Weiß eigentlich jemand, ob es nach Episode 3 ein raising the bar Teil 2 geben wird? Oder hat man sich zugunsten der developer comments dagegen entschieden? Die Kommentare sind zwar auch interessant, aber es ist eben nur reiner Text und ein Bild sagt 1000 Worte.
Post 25.10.2007, 15:25 Uhr
# 2
CmP
HLPM offline
Raising the bar 2 wäre verdammt geil.
Post 25.10.2007, 17:01 Uhr
# 3
H-Milch
HLPM offline
ich hätte lieber bis 2010 gewartet.
Die Episoden sind nicht schlecht, aber ein neues Vollpreisspiel ist deutlich besser.
So wartet man auch ewigkeiten und bekommt:
-ca. 6h Spielspaß
-wenige neue Gegner und Waffen
-paar Grafikverbessererungen

Bei einem neuen Vollpreisspiel:
-ca. 30h
-Größtenteils komplett neue Gegner und Waffen
-Nahezu nur neue Grafik etc.

Wenn ich mir den Sprung von HL1 zu 2 ansehe, so hätte ein HL3 doch deutlich mehr geboten als Epi1,2 udn 3 zusammen.

Hin und wieder ein Spiel o.ä. nebenbei wie Lost Coasts, Left4Dead oder Portal wären auch schon gut genug für dei Wartezeit.
Oder wie bei HL1 von einem anderen Entwicklerstudio ein - zwei Add-ons entwickeln lassen udn sich selber fast voll auf HL3 zu konzentrieren.

Vor allem:
Wenn es auchnochmal ein HL³ geben wird, so müssen wir nach den Episoden noch 6 Jahre darauf warten.
Damit haben wir mit den Episoden nicht viel gewonnen, es sei denn, Valve will nur noch 6h Games machen und damit früher oder später in den Ruin Stürzen.
Post 29.10.2007, 16:54 Uhr
# 4
Trineas
HLPM offline
Zitat:
Original von H-Milch

Bei einem neuen Vollpreisspiel:
-ca. 30h


Haha, der war gut.
Post 31.10.2007, 00:46 Uhr
# 5
Cyrus kane
HLPM offline
hätte auch lieber ein Half-Life3 gehabt. Die Episoden sind zwar ganz gut aber von der Spielzeit her ein Witz und Neuerungen gabs auch nich viel.
Post 04.11.2007, 22:10 Uhr
# 6
WouLe
HLPM offline
die episoden können auch 30h dauern.
wenn man sie so wie ich mehrmals durchspielt :)

ich glaub ich hab bisher 50h mit EP2 verbracht

außerdem: wenn so gute games wie Portal und TF2 dabei sind..

ihr wisst was ich meine ;)
Post 07.11.2007, 12:58 Uhr
# 7
TimHH
HLPM offline
Moin

Ich finde die Episoden eigendlich ganz ok, allerdings sind sie viel zu teuer!
Ein "Vollpreis-Spiel" sollte doch schon etwas mehr Spielzeit bieten.
15 Euro für eine Episode wären ok (vllt noch 20,-)...

@WouLe: Ich bin aber auch kein "100%-haben-woller", finde den "Wieder-spiel-Faktor" bei HL2-EpX eher gering.

TimHH
Post 10.11.2007, 00:43 Uhr
# 8
H-Milch
HLPM offline
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von H-Milch

Bei einem neuen Vollpreisspiel:
-ca. 30h


Haha, der war gut.


So abwägich ist es ja noch nichteinmal.
Es stimmt zwar, das viele Vollpreisspiele nur 10h bieten.
Aber bei HL1 udn 2 konnte ich mich auf große Spielzeit verlassen.
Und das waren ja auch nicht nur kleine verbesserungen wie bei den Episoden sondern beide Male alles neu.

Ich denke, das ich mit HL1 mittlerweile sogar auf 80h komme.

OK, auch wenn ich die Epies nur einmal gespielt habe, so kann man ihnen dann 15 zurechen statt nur 6h, man kann ja durchaus Spaß mit einem 2. und 3. mal spielen haben.
Post 12.11.2007, 15:28 Uhr
# 9
joly
HLPM offline
naja, jetzt ist das leicht gesagt, aber mal ehrlich. wer wird wohl in weiteren 6 jahren überhaupt noch computer daddeln? bin ich mir nicht sicher...
dann lieber jetzt noch paar episoden bevor ich zu alt werde ;D

davon mal abgesehen war die orange box nen super paket.
lieber episoden und endlich tf2 ;D

mfg
Post 13.11.2007, 13:29 Uhr
# 10
orangensaft
HLPM offline
Zitat:
Original von joly

wer wird wohl in weiteren 6 jahren überhaupt noch computer daddeln?


Ich. Warum sollte ueberhaupt jemand aufhoeren?
Post 18.11.2007, 02:42 Uhr
# 11
GiGi 2
HLPM offline
Das eine schliesst das andere ja nicht aus, also Epi 3 Nächstes Jahr im Nov. oder anfang 2009 und dann im 2010 HL 3 ist doch Perfekt.

Half-Life ist überigens ist das einzige Spiel das ich mehrmals spiele,

Ausser; Unreal II : The Awaekening oder Tribes Vengance die habe ich auch öfters gespielt
Post 19.11.2007, 22:21 Uhr
# 12
H-Milch
HLPM offline
Mhh.... auf ein neues Vollpreisgame müssen wir nun aber bis frühestens 2025 warten, wenn sie dort auch 6 Jahre brauchen.


An sicht nicht schlecht mit dne Episoden, so hat man noch nen paar Add-ons.
Nur jetzt dauert es auch wieder lange bis zum nächsten Vollpreistitel.
Allgemein haben wir nichts gewonnen, ob wir erst die Epis ahebn und dann warten oder sofort warten.

Zwichendurch können sie ja auch noch ein "Portal 2" o.ä. entwickeln, so das sie nicht 6 Jahre ohne neues Produkt laufen.
Post 20.11.2007, 18:52 Uhr
# 13
ReAnimator
HLPM offline
Ich hätte mal gern wieder eins mit anderem flair, das des neuen hl2 nervt find ich schon langsam.....
Post 04.01.2008, 02:07 Uhr
# 14
Portal
HLPM offline
ganz klar gewartet, weil ich solch eine abzocke doof finde.
die 2 bisherigen episoden sind zwar von den scenen gut gemacht, aber inhaltlich bis auf die story nichts neues.
das hätte man mit einer kostenlosen kampagne auch hinbekommen.
wenn ich mir die addons von hl1 angucke, dann hat valve wohl einen guten weg gefunden den kunden das geld aus der tasche zu ziehen, ich mache da nicht mit und viele andere auch sicher nicht, die umfrage hier wird ja nur von extrem usern benutzt.
leute die gerne mal hl2 spielen oder eben hl1 besuchen nicht tag für tag diese webseite, ich selber bin auch nur jeden monat mal hier.
Post 04.01.2008, 20:12 Uhr
# 15
.Musti.
HLPM offline
ich hätte lieber auf 2010 gewartet
Post 02.02.2008, 19:13 Uhr
# 16
.Musti.
HLPM offline
Zitat:
Original von CmP

Raising the bar 2 wäre verdammt geil.


kann mir mal jemand erklären was raising the bar ist??? :confused:
Post 02.02.2008, 21:23 Uhr
# 17
RekkiX
HLPM offline
ka weiß ich selber nicht ???
Post 04.02.2008, 23:38 Uhr
# 18
Hl2 Fan
HLPM offline
Nein finde es nicht schlecht!!!
Aber jetzt könnten sie schon mal zusehen das HL3 bald mal rauskommt!!!

Ja so in 2Jahren wäre es nicht schlecht, möchte nämlich so schnell wie möglich die Grafik sehen wenn sie von Hl2 ( Epi. 1,2) schon so gut war!!

Mann mann mann!!!
Post 05.02.2008, 15:33 Uhr
# 19
TomahawxX
HLPM offline
raising the bar ist ein buch von Marc Laidlaw indem er uns genauer die Umstände der half life welt beschreibt. Ich hätts gern gelesen aber kp wos des gibt.

Was ich gut fände wär wenn valve nach den episoden wieder gearbox oder andere beauftragen würde ein add-on zu machen und sich selbst der entwicklung von hl3 zuwenden. die add-ons versüssen halt dann die wartezeit einbisschen und zeigen die hl-welt aus anderen perspektiven wie in bs und op4
Post 02.03.2008, 18:59 Uhr
# 20
Sockbat
HLPM offline
ich dinde die episoden halt besser......
hätte es sonnst nich ausgehalten 6jahre auf die weiter führung der story zu warten.....
nur leider muss man da halt auf ein sehr viel besser grafik verzichten und auf neue waffen
Post 12.03.2008, 09:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?