HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
HALF-LIFE 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.239.469 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry 1.2: Viele neue Features

04.10.2008 | 13:45 Uhr | von Tacticer
8.140 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Auch das Age of Chivalry-Team hat den Steam-Release genutzt, um seine Mittelalter-Modifikation mit einem großen Update zu versehen. Die Versionsnummer 1.2 steht für Änderungen in allen Bereichen, darunter sind etwa das Kampfsystem und die Sounds. In Sachen Technik folgt das Team dem Trend der Zeit und nutzt jetzt die Orange Box-Engine mitsamt den Partikel-Effekten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Durch ein verbessertes Movement-System wird der Spieler schneller zu den Kämpfen gelangen, diese sollen mit der neuen Version insofern besser sein, dass man weniger durch merkwürdige Szenen und mehr durch Treffer stirbt. Für eine bessere Atmosphäre sollen über 300 neue Sounds sorgen. Viel mehr Informationen als bisher erhält der Spieler durch die Minimap und das Scoreboard, was den Spieleinstieg vereinfachen dürfte. Eine weitere Veränderung betrifft die Spielmodi, die mit dem Einbau eines neuen Capture the Flag-Systems erweitert wurden. Die beiden neuen Anzeigen und den CTF-Modus sieht man auch auf den folgenden Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer das noch nicht getan hat, kann die neue Version von Age of Chivalry hier aktivieren, heruntergeladen und aktualisiert wird sie automatisch über Steam. Damit Letzteres nicht zu selten passiert, gibt das Mod-Team noch bekannt, jeden Monat ein Content-Update veröffentlichen zu wollen, Bugfixes sind auch dazwischen möglich. Ob dieses ehrgeizige Ziel auch eingehalten wird, muss sich zeigen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Die Happy
(Gast)
hat AoC bei euch auch son nen highping ?
alle server sind total high ping das es unspielbar wird
das selbe bei synergy und DIPRIP
Post 04.10.2008, 23:25 Uhr
# 2
Tacticer
ON
Zitat:
Original von Die Happy

hat AoC bei euch auch son nen highping ?
alle server sind total high ping das es unspielbar wird
das selbe bei synergy und DIPRIP


Jo, es ist problematisch für Mods, plötzlich viele Server zu bekommen. Bei Insurgency gab es schon vorher eine Menge, deshalb ist das dort ganz ok, aber die anderen Mods wurden ja kaum gespielt. Ich denke, mit der Zeit wird einerseits die Spielerzahl sich normalisieren und irgendeinen recht festen Wert annehmen, für den dann andererseits auch genügend Server online gestellt werden.

Wer Zeit hat, kann versuchen Server zu finden oder selbst einen aufmachen, der Rest sollte halt etwas warten.
Post 05.10.2008, 11:15 Uhr
# 3
jack
(Gast)
wo kann man Half life2 mod für age of chivalry runterladen
Post 07.12.2008, 16:47 Uhr
# 4
Tacticer
ON
Age of Chivalry kann man hier herunterladen, dafür wird ein Source-Spiel benötigt, das man kaufen muss.
Post 07.12.2008, 17:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches Konzept aus Left 4 Dead 2 sollte man am ehesten in ein kommendes Half-Life-Spiel integrieren?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?