HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.306 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: CS: GO bleibt vorne

19.08.2012 | 10:52 Uhr | von Trineas
9.095 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Der kommende Ego-Shooter Counter-Strike: Global Offensive bleibt auch in der zweiten Woche seit Beginn des Vorverkaufs auf dem ersten Platz der wöchentlichen Steam-Verkaufscharts. In zwei Tagen soll das Spiel veröffentlicht werden. Rang zwei geht diese Woche an ARMA 2, das weiterhin vom populären Day-Z-Mod profitiert. Gleich dahinter ist mit Sleeping Dogs eine Neuveröffentlichung zu finden. Die Top 10 im Detail:

 1. Counter-Strike: Global Offensive
 2. ARMA 2
 3. Sleeping Dogs
 4. The Elder Scrolls 5: Skyrim Dawnguard
 5. Borderlands 2
 6. Darksiders 2
 7. Dead Space Pack
 8. Orcs Must Die! 2
 9. The Elder Scrolls 5: Skyrim
 10. Sid Meier's Civilization 5: Gods and Kings

Keinen Platz in den Charts gibt es für die beiden Weekend Deals. Das ist zum einen Sniper Elite V2, das um zwei Drittel im Preis reduziert wurde und zum anderen das komplette Alan Wake-Franchise, das sogar um 75 Prozent günstiger ist. Die Angebote gelten wie immer bis Montagabend 19:00 Uhr.
  Übersicht  

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Skilance
ON
Habe mir gestern nach etlichen Lets Play Videos auch mal Arma 2 Combines Operations geholt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kann ich jetzt auch endlich mal Day Z spielen. :D
Post 19.08.2012, 11:32 Uhr
# 2
JackFrag
ON
Ich warte lieber bis die DayZ Standalone Version kommt.Ich brauch diesen anderen Kram nicht.Ich kauf mir doch kein Game nur wegen einer Mod die ganz gut ist,dafür das Hauptspiel aber totaler Schrott ist.
Post 19.08.2012, 12:46 Uhr
# 3
Skilance
ON
@JackFrag: Deine Einstellung respektiere ich. Das Spiel/die Mod hat auch noch einige Bugs, die mich regelmäßig ins Gras beißen lassen. Aber alles in allem macht es schon Spaß, darauf wollte ich kein halbes Jahr mehr warten.
Post 19.08.2012, 13:33 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Ich hab mir Arma 2 CO während des summer sale giften lassen und muss sagen es lohnt wirklich allein für den Mod.
Und die Standalone werde ich mir auch sicher holen
Post 19.08.2012, 14:00 Uhr
# 5
Trintox
ON
day z ist mir das geld nicht wert, auch wenns ne richtig geile survivial zombie mod ist.
ich warte liebe auf "the war z" was ich bis jetzt davon gesehen hab sieht gar nicht so schlecht aus. auch die grafik sieht nicht so altbacken aus.
Post 19.08.2012, 14:01 Uhr
# 6
iCuE
ON
Warte auch auf lieber Arma 3 und hoffe das die Standalone Mod auch von der neuen Grafik gebrauch macht. Viel mehr aber reizt mich der angekündigte Zombie Modus für CS:GO :D
Post 19.08.2012, 14:13 Uhr
# 7
pyth
ON
Zitat:
Original von iCuE

Viel mehr aber reizt mich der angekündigte Zombie Modus für CS:GO :D


Erhoffe dir nicht zu viel, es ist praktisch identisch zum aktuellen Zombiemod für CS:S.
Post 19.08.2012, 15:51 Uhr
# 8
JohnFreeman
ON
Skyrim ist schon viel zu lange in den Top ten, oute mich mal wenn ich frage: Wie ist das Spiel so?
Post 19.08.2012, 17:30 Uhr
# 9
MilkFreeze
ON
Zitat:
Original von JohnFreeman

Skyrim ist schon viel zu lange in den Top ten, oute mich mal wenn ich frage: Wie ist das Spiel so?


Kennst du Fallout 3 oder New Vegas? Oder TES 3 - Morrowind? Ungefähr so, nur etwas besser. Riesige Welte, sehr große Handlunsfreiheit, unendlich viele Sidequests, genialer Hauptquest. UND DRACHEN!!!.

Ich hab 82 Spielstunden, so circa 50% der Sidequests + Hauptquest. Ich finds gut, aber ich bin ein fan von Open World RPGs.
Post 19.08.2012, 17:40 Uhr
# 10
pepper00
ON
Zitat:
Original von JohnFreeman

Skyrim ist schon viel zu lange in den Top ten, oute mich mal wenn ich frage: Wie ist das Spiel so?


Hör nicht auf die anderen. Das Spiel ist leider absolut schrecklich. :(
Lahme Quests, lahmes Gameplay, ne riesige aber leider absolut leere Welt voller Klon-Orte, Klon-Gegner und Klon-Quests. Und das kommt von jemandem, der sogar Oblivion gefallen hat, obwohl das auch unübersehbare Probleme hatte.
Wenn du ein Openworld-RPG spielen willst, würde ich Fallout:NV empfehlen, das ist IMO auch eines der besten Spiele der letzten paar Jahre.
Post 19.08.2012, 19:07 Uhr
# 11
JackHates
ON
Hab Skyrim direkt zu Release gekauft und war zu Beginn auch begeistert. Aber nach paar Tagen hab ichs dann irgendwnan wieder gelassen. Die Welt ist schön riesig, und das Spiel bietet ne super Grafik, aber leider ist die Welt zum Großteil tot. Mal trifft man auf einen Gegner, oder sieht eine kleine Hütte die ein wenig Beute bietet (von der man ohnehin immer genug rumschleppt, es sei denn man hat zu viel Gewicht, was ein nerviger Blödsinn) und man führt mal nen 5-sec-Dialog.

Mir persönlich fehlt einfach ein roter Faden. Klar gibt es so eine "Mainquest" der man folgen sollte, aber die spielt sich in etwa so: Renne in den nördlichsten Punkt der Map nur um dann in den südlichsten Punkt der Map zu latschen.
Daher verliert man sich schnell in Sidequests, die leider zu oft in irgendein 08-15 Höhlensystem führen, bei der man hunderte von der selben Gegnerart (Skellette... Skellette überall!) abschlachtet, nur um dann direkt in die nächste Höhle gelotst zu werden. sehr ermüdend.

Es scheint dass mich Spiele wie Gothic mehr faszinieren, eine kleine aber belebte Welt, und keine Welt von der größe der USA welche aber so belebt ist wie die Sahara.
Post 19.08.2012, 19:26 Uhr
# 12
Paul (Bademeister)
ON
Was für unwahrheiten hier über skyrim verbreitet werden Oo

Skyrim hat im gegensatz zu den vorgängern eine wesentlich bessere Hauptquest (natürlich nichts im vergleich zu einem linearem Spiel wie Witcher 2)
Dafür aber jedemenge abwechslungsreiche sidequests.
Und in der Wildnis begegnen einem immer wieder mal banditen, riesen, wilde tiere iund ab und an ein Drachen....

Wem das nich belebt genug bzw abwechslungsreich genug ist kann noch auf eine riesengroßen Fundus an Mods zurückgreifen die die Grafik verändern, das Gameplay an die persönlichen Bedürfinisse anpasst oder auch neue Quests hinzufügt.

Fazit Skyrim ist einfach genial ^^

Ich persönlich freue mich auf ein neues Fallout auf dem selben Niveau
Post 19.08.2012, 20:07 Uhr
# 13
Fear 4 Fun
ON
Scheiße wieso war Valve net aufe Gamescom? :/
Post 19.08.2012, 22:09 Uhr
# 14
JohnFreeman
ON
Mein Interesse ist schonmal geweckt, ich liebe open world usw.
Werde dennoch ein paar Tests und lets plays anschauen, gibt also viel Arbeit! :)

Dennoch, sehr gute Beschreibungen!
Post 19.08.2012, 22:29 Uhr
# 15
JohnFreeman
ON
Zitat:
Original von Pa!n

Scheiße wieso war Valve net aufe Gamescom? :/


Waren sie doch oder? :confused:
Post 19.08.2012, 22:30 Uhr
# 16
Sing
ON
Zitat:
Original von JohnFreeman

Zitat:
Original von Pa!n

Scheiße wieso war Valve net aufe Gamescom? :/


Waren sie doch oder? :confused:


War zwar selbst nicht vor Ort, aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass Valve vor Ort war und hat mit Steam bisschen Werbung gemacht und sogar ein paar Indie Titel verschenkt.
Post 20.08.2012, 00:19 Uhr
# 17
pyth
ON
Zitat:
Original von Sing

War zwar selbst nicht vor Ort, aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass Valve vor Ort war und hat mit Steam bisschen Werbung gemacht und sogar ein paar Indie Titel verschenkt.


Ich weiß es auch aus sicherer Quelle. ;)
Post 20.08.2012, 00:35 Uhr
# 18
Light08
ON
Valve war dort, die hatten einen kleinen Stand. Aber "Valve" genau war nicht dort, denke ich, nur nen paar Mitarbeiterinnen hab ich gesehen. Die haben Steam Tickets verkauft die random games besassen (auch Portal 2 war dabei). Ansonsten haben sie nen paar games gezeigt: Toki Tori 2, Dungeon Crasher (bald auf Steam!!!), Dead Rally oder wies heißt, Awesomenauts, Trine 2 und noch 2-3 seltsame Spiele.
Post 20.08.2012, 01:04 Uhr
# 19
Germanys next Topzombie
ON
Zitat:
Original von JackFrag

Ich warte lieber bis die DayZ Standalone Version kommt.Ich brauch diesen anderen Kram nicht.Ich kauf mir doch kein Game nur wegen einer Mod die ganz gut ist,dafür das Hauptspiel aber totaler Schrott ist.


Wut?
Post 20.08.2012, 16:09 Uhr
# 20
Lamarr
ON
Zitat:
Original von Light08

Valve war dort, die hatten einen kleinen Stand. Aber "Valve" genau war nicht dort, denke ich, nur nen paar Mitarbeiterinnen hab ich gesehen. Die haben Steam Tickets verkauft die random games besassen (auch Portal 2 war dabei). Ansonsten haben sie nen paar games gezeigt: Toki Tori 2, Dungeon Crasher (bald auf Steam!!!), Dead Rally oder wies heißt, Awesomenauts, Trine 2 und noch 2-3 seltsame Spiele.


Das klingt so langweilig, da hätten sie sich eigentlich den kompletten Auftritt sparen können...
Post 20.08.2012, 16:15 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?