HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.645 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Skyrim führt weiterhin

23.01.2012 | 00:11 Uhr | von Trineas
6.784 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Aufgrund des Fehlens der Datumsanzeige auf der Top-Sellers-Seite konnten wir euch in den letzten Wochen keine Verkaufschartsnews zu Steam präsentieren. Mittlerweile wurde dieses Problem behoben, auch wenn die Liste erst recht spät am Sonntag Abend aktualisiert wurde. Der erste Platz ist weiterhin fest in der Hand von The Elder Scrolls 5: Skyrim, das seit dem Release im November 2011 fast durchgehend führt. Die Top 10 im Detail:

 1. The Elder Scrolls 5: Skyrim
 2. Evochron Mercenary
 3. Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai
 4. Call of Duty: Modern Warfare 3
 5. Kingdoms of Amalur: Reckoning
 6. Sonic Generations
 7. Anno 2070
 8. Terraria
 9. Medal of Honor
 10. Dustforce

Das kommende Standalone-Addon Fall of the Samurai für das Strategiespiel Total War: Shogun 2 schaffte es alleine durch Vorbestellungen auf Rang drei der Charts. Der aktuelle Weekend Deal, Sonic Generations (15 Euro), ist auf Platz sechs zu finden. Auch andere Sonic-Titel sind mit 50 bis 75 Prozent im Preis reduziert.
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Timmy
ON
Ich frag mich wer Anno kauft.
Kostet doch Retail deutlich weniger
Post 23.01.2012, 08:03 Uhr
# 2
bpewien
ON
Wie? Gar keine Arrow to the Knee Witze in den Kommentaren? :-P
Post 23.01.2012, 08:42 Uhr
# 3
Bindal
ON
Zitat:
Original von bpewien

Wie? Gar keine Arrow to the Knee Witze in den Kommentaren? :-P


Der Witz ist jetzt endlich Tod (Gott sei dank!)
Post 23.01.2012, 09:05 Uhr
# 4
ovanix
ON
Welcher Witz? Ich will es hören :)
Post 23.01.2012, 12:04 Uhr
# 5
Robber
ON
Zitat:
Original von Timmy

Ich frag mich wer {insert AAA Spiel} kauft.
Kostet doch Retail deutlich weniger


FTFY

Zitat:
Original von ovanix

Welcher Witz? Ich will es hören :)


Willst du nicht.
Post 23.01.2012, 12:44 Uhr
# 6
ilv
ON
Zitat:
Original von ovanix

Welcher Witz? Ich will es hören :)


Hast du die letzten Monate hinterm Mond gewohnt? :D

Schön, dass auch Indie-Titel wie Dust Force und Evochron Mercenary mit dabei sind.
Dust Force sieht ganz lustig aus, werde ich mir evtl mal holen, aber hab noch genug Games vom Wintersale ^^
Post 23.01.2012, 13:41 Uhr
# 7
Trintox
ON
skyrim rules...

Zitat:
Original von ovanix

Welcher Witz? Ich will es hören :)


http://knowyourmeme.com/memes/i-took-an-arrow-in-the-knee

ich fand die ja nie sonderlich witzig.
Post 23.01.2012, 13:49 Uhr
# 8
Three_Dog
ON
Ich fand den witz auch blöd, doch dann habe ich einen pfeil ins knie bekommen!
Post 23.01.2012, 15:22 Uhr
# 9
phreazer
ON
Da Pfeil-Knie-Referenzen nicht erwünscht sind, hier eine anderes Zitat mit Meme Charakter (das im Übrigen auch die Spielzeit beschreibt, die ich in Skyrim investiert habe und noch investieren werde):
http://www.quickmeme.com/meme/35dpjx/
Post 23.01.2012, 17:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?