HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.257 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update bringt überarbeitetes Gift-System

08.12.2011 | 09:18 Uhr | von Trineas
7.727 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Valve hat einen neuen Patch für den Steam-Client veröffentlicht und neben den üblichen Bugfixes wurde auch das Gift- und Item-System überarbeitet. Ab sofort gibt es eine zentrale Anlaufstelle, die ihr in Form eines Briefumschlags im rechten oberen Bereich des Programms findet. Solltet ihr Spiele, Items oder in Zukunft auch Coupons erhalten, beziehungsweise in eine Community-Gruppe eingeladen werden, färbt sich der Button grün und eine Zahl zeigt an, wieviele dieser Ereignisse es gibt. Gleichzeitig könnt ihr über diesen Knopf auch selbst anderen Spielern Geschenke machen. Der komplette Changelog:

  • Added notification area in the main Steam window when receiving new Steam gifts, invites or coupons
  • Added tray notifications for new items & new pending gifts
  • Changed most options for sending/accepting gifts to be managed from the Steam Inventory
  • Fixed missing CD-Key dialog for games with multiple launch options
  • Fixed cloud upload failures for some games when users are near their quota
  • Fixed downloading new update while game is still running
  • Fixed bug that could impact content patching on Mac OSX.
  • Fixed creating empty folders in some cases
  • Fixed keeping "Do not automatically update this game" setting
  • Fixed bug updating Game Settings -> Automatic Updates (New content download system only)
  • Fixed creating backup folders for games with trailing spaces in their name
  • Fixed reading backups for games converted to new content system
Weitere Informationen und Vorschaubilder zum neuen Gift- und Trading-System findet ihr auch im offiziellen Steam-Blog. Wie immer wird das Update von Steam automatisch runtergeladen und installiert.
  Übersicht  

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zerfleischte Kanadierin
ON
Schön, dass das überarbeitet wurde. Das Giftingsystem mit dem Popup war schon immer etwas Buggy.
Post 08.12.2011, 09:47 Uhr
# 2
Frohman
ON
Heyyy, mir ist langweilig und ich möchte mit jmd. Portal 2 im Coop-Spielen.....Heyyyy schenke ich ihm doch einfach das Spiel für nur 29.99€ xD

Gruß
Frohman
Post 08.12.2011, 11:46 Uhr
# 3
Jetiman
ON
Zitat:
Original von Frohman

Heyyy, mir ist langweilig und ich möchte mit jmd. Portal 2 im Coop-Spielen.....Heyyyy schenke ich ihm doch einfach das Spiel für nur 29.99€ xD

Gruß
Frohman


Habe ich schon gemacht.

Und es gibt oft Angebote wo man etwas mehr bezahlt und mehrere Versionen bekommt. Habe ich bei den Western Game gemacht. 2 Euro mehr, und ich habe 4 extra Kopien bekommen.
Post 08.12.2011, 12:06 Uhr
# 4
Brotkruemel
ON
Schick. :)
Post 08.12.2011, 12:49 Uhr
# 5
.exe
ON
Die Idee finde ich gut, aber der Button passt da oben irgendwie nicht rein :) das hätte man schöner gestalten können.
Post 08.12.2011, 19:44 Uhr
# 6
Elbart
ON
Zitat:
Original von .exe

Die Idee finde ich gut, aber der Button passt da oben irgendwie nicht rein :) das hätte man schöner gestalten können.


Ja, furchtbar. (First-World-Problem, yay :D )
Überall Farbverläufe und dezentes Dunkelgrau und jetzt ist da so ein hellgrauer "Pickel".
Post 09.12.2011, 10:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?