HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.618 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Client-Update verfügbar

16.04.2011 | 08:28 Uhr | von Trineas
7.827 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Nach nur zwei Tagen in der Betaphase, wurde nun der neue Patch für den Steam-Client veröffentlicht. Dieser soll, neben ein paar Bugfixes vor allem Steam auf die Playstation 3-Version von Portal 2 vorbereiten, die ja ebenfalls Teile von Steam nutzt. Der komplette Changelog im Detail:

  • Prevent Windows 7 audio ducking in games when Steam voice chat is used
  • Fix a common crash caused by certain Flash using websites in the in-game overlay browser
  • Increased default in-game overlay browser window size when running in a large screen resolution
  • Fix a bug with Steamworks networking connections not resuming immediately when more than 4 are created at once
  • Improved Steamworks networking relay connectivity fallback
  • Improved messaging around disabled accounts
  • Added account creation path for users who have played Portal 2 on PlayStation 3
  • Mac OSX - Several small bug fixes to retail installer
Das Update wird wie immer beim nächsten Start von Steam automatisch runtergeladen und installiert.
  Übersicht  

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
proseven
ON
alle 2minuten wird mein sound über meine lautsprecher herausgegeben ,wenn ich css spiele.
klasse
Post 16.04.2011, 08:52 Uhr
# 2
Fear 4 Fun
ON
Öhm kann man die Steam Version auch runterladen wen man kein Portal 2 aufe PS3 hat ?
Weiß das jemand ?
Post 16.04.2011, 10:24 Uhr
# 3
mrqs
ON
Zitat:
Original von El!te-Soldi3r

Öhm kann man die Steam Version auch runterladen wen man kein Portal 2 aufe PS3 hat ?
Weiß das jemand ?


Selbstverständlich, wo soll da das Hindernis sein? Dein Steam aktualisiert sich doch sowieso automatisch.
Post 16.04.2011, 10:50 Uhr
# 4
Leopard84
ON
Ich glaube er fragt, ob er auf der PS3 Steam runterladen kann.

Nein, das ist nicht möglich. Aber wenn du Portal2 in der PS3 startest, kannst du mit Leuten, die Steam auf dem PC haben, chatten usw.
Post 16.04.2011, 11:03 Uhr
# 5
mrqs
ON
Au, mein Fehler. Ich habe die Frage falsch verstanden, entschuldigt. Wie Leopard84 schon sagte, du bekommst Steam für die PS3 nur über Portal 2, nicht anders.
Post 16.04.2011, 11:24 Uhr
# 6
Cargetter
ON
bald ist portal 2 da,freu mich schon
Post 16.04.2011, 12:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?