HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.618 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Verkaufscharts: Dragon Age 2 auf Platz 1

06.03.2011 | 11:08 Uhr | von Trineas
8.796 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Zur Zeit schafft es kein Titel sich für länger als sieben Tage an der Spitze der Steam-Verkaufscharts zu halten. Waren in den letzten Wochen Test Drive Unlimited 2, Portal 2 und zuletzt Bulletstorm die Spiele die den meisten Umsatz generierten, ist es nun das in Kürze erhältliche Dragon Age 2. Die zuletzt veröffentlichte Demo des RPG dürfte einiges dazu beigetragen haben. Gut verkauft hat sich offenbar auch der aktuelle Weekend Deal. Das Ubisoft-Pack mit vier Spielen für 13 Euro kommt auf Rang zwei. Die Top 10 im Detail:

 1. Dragon Age 2
 2. Ubisoft Weekend Deal Pack
 3. Dawn of War 2: Retribution
 4. Portal 2
 5. RIFT
 6. Crysis 2
 7. Bulletstorm
 8. Homefront
 9. Magicka
 10. Call of Duty: Black Ops

Auch Crysis 2 bekam erst vor wenigen Tagen eine Multiplayer-Demo spendiert, die auch über Steam runtergeladen werden kann. In den Verkaufscharts belegt es drei Wochen vor dem Release den sechsten Platz. Direkt davor setzte sich das neu veröffentlichte RIFT. Apropos neue Spiele, SEGA hat einige Titel seines Back Catalogs auf Steam zugänglich gemacht, darunter auch Sonic Adventure DX und der Arcade-Klassiker Crazy Taxi (Trailer).
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Muffintime
ON
Hab die Demo von Dragon Age 2 gespielt. Fands eher ernüchternd und hat mich nicht zu einem Kauf animiert :(
Post 06.03.2011, 11:35 Uhr
# 2
Nescio
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Hab die Demo von Dragon Age 2 gespielt. Fands eher ernüchternd und hat mich nicht zu einem Kauf animiert :(


Muss dir da zustimmen, kauf ich mir um das Geld lieber ME3 ^^
Post 06.03.2011, 12:26 Uhr
# 3
____ST3FAN
ON
Ich fand die Demo von Dragon Age 2 eigentlich ganz gut und das Spiel hat meinen Geschmack getroffen aber ich hole es mir trotzdem nicht.
Post 06.03.2011, 13:33 Uhr
# 4
Bighomer
ON
ich hab nur ein wenig die MP-Demo von CRysis2 gespielt, finde das spiel allerdings extrem gut auch wenn ich mit Crysis1 nicht viel anfangen konnte.
Mit den Funktionen des Nano-suits mal eine Abwechslung, kann die Demo jedem empfehlen
Post 06.03.2011, 14:14 Uhr
# 5
ElVossil
ON
Die Crysis 2 demo war ja mal total lächerlich, viel zu einfach. Auto-aim bei einem PC-Spiel? Nein danke.
Post 06.03.2011, 14:22 Uhr
# 6
RasierapparaT
ON
Hm, kann mir kaum vorstellen, dass DA2 an DAO anknüpfen kann.
Post 06.03.2011, 14:26 Uhr
# 7
Bindal
ON
Zitat:
Original von ElVossil

Die Crysis 2 demo war ja mal total lächerlich, viel zu einfach. Auto-aim bei einem PC-Spiel? Nein danke.


Demo war ein Console-Port. Schon wenn man zu anfang "Press Start" ließt, sollte das EIGENTLICH klar sein, dass in der finalen Version das nicht so sein wird.
Post 06.03.2011, 14:30 Uhr
# 8
WarPilot
ON
Zitat:
Original von ElVossil

Die Crysis 2 demo war ja mal total lächerlich, viel zu einfach. Auto-aim bei einem PC-Spiel? Nein danke.


Über sowas erst informieren und dann darüber auslassen.
Post 06.03.2011, 14:44 Uhr
# 9
JackFrag
ON
Jo,beim Weekend Deal hab ich gleich ohne nachzudenken zugeschlagen.Der Preis ist mal unschlagbar.Das Beste daran war,das ich keinen der Titel im Fundus hatte.
Post 06.03.2011, 14:53 Uhr
# 10
Cargetter
ON
Irgendwie komisch,dass kein Titel längere zeit auf platz 1 bleibt..
achja nochmal vcielen dank für die news zum ubisoft hit collection auf steam,hat sich für mich gelohnt!
Post 06.03.2011, 21:29 Uhr
# 11
Kyros
ON
Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von DiePoente

Hab die Demo von Dragon Age 2 gespielt. Fands eher ernüchternd und hat mich nicht zu einem Kauf animiert :(


Muss dir da zustimmen, kauf ich mir um das Geld lieber ME3 ^^


Ich fand schon die Demo hammer und kanns kaum erwarten. BioWare hat das Kampfsystem wirklich perfekt verbessert. :)
Post 06.03.2011, 21:35 Uhr
# 12
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von Kyros

Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von DiePoente

Hab die Demo von Dragon Age 2 gespielt. Fands eher ernüchternd und hat mich nicht zu einem Kauf animiert :(


Muss dir da zustimmen, kauf ich mir um das Geld lieber ME3 ^^


Ich fand schon die Demo hammer und kanns kaum erwarten. BioWare hat das Kampfsystem wirklich perfekt verbessert. :)


Bioware ist sowieso genial mit seinen RPG's, die ME Reihe, Dragon Age, und nun Star Wars, the old Republic.
Post 06.03.2011, 21:44 Uhr
# 13
Bighomer
ON
und was ist mit Baldure´s Gate?
bis jetzt waren eigentlich alle Spiele von Bioware gut, am meisten Sorgen mache ich mir eigentlich dass SWToR floppt, ist immerhin ein millionen Projekt.
Die Geschichte von Bioware klicke Link:>>>>>>>>>>>>
http://www.gamestar.de/spiele/baldurs-gate/news/bioware,36221,2321426.html
Post 06.03.2011, 22:04 Uhr
# 14
Muffintime
ON
Zitat:
Original von EagleWatch

Zitat:
Original von Kyros

Zitat:
Original von Nescio

Zitat:
Original von DiePoente

Hab die Demo von Dragon Age 2 gespielt. Fands eher ernüchternd und hat mich nicht zu einem Kauf animiert :(


Muss dir da zustimmen, kauf ich mir um das Geld lieber ME3 ^^


Ich fand schon die Demo hammer und kanns kaum erwarten. BioWare hat das Kampfsystem wirklich perfekt verbessert. :)


Bioware ist sowieso genial mit seinen RPG's, die ME Reihe, Dragon Age, und nun Star Wars, the old Republic.


Waren einfach zuviele Gegner. Zuviel Hack n Slay. Ich hab mir eigentlich immer gedacht "Oh Gott, nicht noch mehr Feinde, ich hab doch schon 1000 davon niedergemäht..." und dann hab ich die Demo beendet.
Post 07.03.2011, 10:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?