HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.015.179 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client-Update erschienen

07.09.2010 | 16:03 Uhr | von Trineas
6.709 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Fast wöchentlich melden sich die Steam-Programmierer mit neuen Patches für den Client zu Wort, auch heute wurde in neues Update veröffentlicht. Dieses bringt zwar nur kleine Bugfixes, wer aber an den Fehlern zu leiden hatte, wird sich trotzdem darüber freuen. Der überschaubare Changelog im Detail:

  • Fix selection highlighting of hyperlink text in chat
  • Compatibility fix for Steam Service and MS KB2264107 with 0xFFFFFFFF registry setting
  • Fixed issue with Steam Cloud that occurs when a game is launched outside of Steam
  • Compatibility fix for in-game overlay and MS KB2264107 with 0xFFFFFFFF registry setting
  • Steamworks fix for matchmaking
Unter anderem wurde auch ein Fehler im Steam-Chat ausgemerzt, der auftrat wenn man versuchte einen Hyperlink zu markieren. Wie gewohnt installiert sich das Update beim nächsten Start des Programms von selbst.
  Übersicht  

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Freeman1982
ON
Das Update is net schlecht, nehme ja jedes mal teil wenn so ein Beta Update an steht, aber ich denke mal das ich seit dem letzten Update ein kleines problem habe:

http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=22547

Wer ne Idee hat als her damit!
Post 07.09.2010, 18:27 Uhr
# 2
eN-t
ON
Vielleicht clientregistry.blob löschen. Ansonsten mal die Steam.dll und einiges andere Dateien aus'm Steam-Ordner entfernen (am besten sichern in ein anderes Verz.) und dann Steam starten, damit der die nochmal neu holt. Wirkt oft wunder, ein paar DLLs und blobs zu löschen.
Post 07.09.2010, 19:24 Uhr
# 3
Wolfsterror
ON
ich habe dank dem neuen Update auch ein problem, er sagt mir das meine Steam installation doof ist und ich sopll doch bitte Steam neuinstallieren -.- 190GB neuinstallieren mit ner 3000DSL leitung -.- einfach weil ich NULL Platz habe zum Sichern... das mies
Post 07.09.2010, 22:43 Uhr
# 4
orangensaft
ON
Zitat:
Original von Wolfsterror

ich habe dank dem neuen Update auch ein problem, er sagt mir das meine Steam installation doof ist und ich sopll doch bitte Steam neuinstallieren -.- 190GB neuinstallieren mit ner 3000DSL leitung -.- einfach weil ich NULL Platz habe zum Sichern... das mies


Du musst die Spieledateien nicht löschen, wenn du Steam neuinstallierst.
Post 08.09.2010, 12:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?