HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.804 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Beta-Update: Die Icons sind zurück!

16.04.2010 | 00:44 Uhr | von Trineas
7.535 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Es war möglicherweise der am häufigsten geäußerte Wunsch während der gesamten Beta-Phase des neuen Clients. Nun hat Valve diesen erfüllt und die kleinen Spieleicons zurückgebracht. Standardmäßig aktiviert sind sie nur in der Mini-Ansicht, aber auch in der List- und der Detail-Ansicht können sie hinzugefügt werden. Bei letzterem muss man dazu auf das kleine Pluszeichen über der linken Scrollleiste klicken. Der komplette Changelog im Detail:

  • Tiny icons are back! Available in details, list, and small mode, but only defaulted on in small mode.
  • Updated the background of the small mode games list to be a little more consistent with the rest of the UI
  • Fixed 32x32 icon in the details view title area to show for non-Steam shortcuts
  • Fixed a bug with the per-game overlay disable would save disabled on games who's properties were viewed while the overlay was globally disabled
  • Fixed to ensure that the server browser picks up the latest master server addresses
Der letzten Punkt gilt übrigens auch für alle Steam-Nutzer, die nicht an der Beta teilnehmen. Für die erschien dieser kleine Bugfix bereits kurz davor als reguläres Client-Update.
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Milvus
ON
Juhu! :D
Post 16.04.2010, 00:53 Uhr
# 2
LJX
ON
Fehlt nur noch eine Möglichkeit schnell von der Mini-Ansicht in die Groß-Ansicht wechseln zu können, so wie es bei der alten UI über einen Button realisiert war. Oder zumindest über Tastenkürzel.

Ansonsten ist alles bereits perfekt in meinen Augen.
Post 16.04.2010, 01:23 Uhr
# 3
iDarkRed
ON
Sehr geil. :)
Post 16.04.2010, 01:23 Uhr
# 4
!Kraid!
ON
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! :D
Post 16.04.2010, 01:40 Uhr
# 5
Brotkruemel
ON
Zitat:
Original von LJX

Fehlt nur noch eine Möglichkeit schnell von der Mini-Ansicht in die Groß-Ansicht wechseln zu können, so wie es bei der alten UI über einen Button realisiert war. Oder zumindest über Tastenkürzel.

Ansonsten ist alles bereits perfekt in meinen Augen.


Richtig, das ist auch das Letzte was ich mir wünschen würde. Aber gut Ding will Weile haben... :cool:
Post 16.04.2010, 02:51 Uhr
# 6
Ralexand
ON
Da werden sich sicher viele freuen.... :D
Post 16.04.2010, 09:22 Uhr
# 7
Ü20 Gamer
ON
also ich freu mich wie ein schneekönig..... :D

das ist zwar nicht irgendetwas riesig besonderes. aber des hat gefehlt. sieht sehr schick aus. auch das kleine +zeichen. das man selbst die wahl hat will man die tinyicons oder nicht, ist nicht aufdränglich.
schick gemacht valve.

ich denke bald ist es soweit, der release von Steam '10. was optimal wäre, die farben des steamskins zu ändern :D aber das ist zuviel an wünschen. ist schon sehr gelungen dass neue steam.

mfg

ü20 g.
Post 16.04.2010, 10:01 Uhr
# 8
King2500
ON
Kann jemand bitte Screenshots posten? Danke :)
Post 16.04.2010, 10:21 Uhr
# 9
for your faKe
ON
schön und gut .... aber ich find die icons fast schon wieder zu klein
Post 16.04.2010, 11:48 Uhr
# 10
mikumiku
ON
Zitat:
Original von King2500

Kann jemand bitte Screenshots posten? Danke :)


Detailansicht http://i40.tinypic.com/35kjtwn.jpg
Small mode: http://i40.tinypic.com/29y4b9x.jpg
Post 16.04.2010, 11:59 Uhr
# 11
fresco
ON
Sehr schön. Einzig Icons von Half-Life 1 mods werden bei mir noch nicht angezeigt.
Post 16.04.2010, 13:24 Uhr
# 12
ilv
ON
super!
@frescon
das kann aber auch teilweise an den HL Mods selber liegen z.B. wenn sie schon sehr alt sind
Post 16.04.2010, 15:47 Uhr
# 13
Brotkruemel
ON
Speichert er bei euch die Einstellung um die Icons anzeigen zu lassen? Nach jedem Restart muss ich sie neu anzeigen lassen...
Post 17.04.2010, 12:50 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
Juhu, jetzt haben auch die Steamfremden Spiele wieder Icons!
Post 17.04.2010, 15:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?