HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.123 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neuer Patch für den "alten" Client

03.03.2010 | 01:11 Uhr | von Trineas
6.407 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Valve hat ein Update für den Steam-Client veröffentlicht, das drei durchaus relevante Bugs entfernen soll. Dieser Patch hat allerdings nichts mit der gerade laufenden Steam-UI-2010-Beta zu tun. Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Hotfix veröffentlicht wurde, der den Offline-Modus wieder zum Laufen bringen wollte, ist dieser Punkt erneut im Changelog enthalten. Dieses Mal soll das Problem aber wirklich aus der Welt geschafft worden sein:

  • Fixed not always decrypting a game on launch
  • Really fixed offline mode not always working
  • Fixed cases where a game would stop downloading for no reason
Ebenfalls behoben wurde ein Bug, der bei der Entschlüsselung eines Spiels Probleme machte. Alle, egal ob ihr an der Beta teilnehmt oder nicht, erhalten den Patch wie immer automatisch via Steam-Auto-Update.
  Übersicht  

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Xenom
ON
Fixed cases where a game would stop downloading for no reason
Really fixed offline mode not always working

Hatte beide Probleme; hoffentlich wird's diesmal
Post 03.03.2010, 01:18 Uhr
# 2
SpaceSource
ON
hatte mal wider keines von den bugs aber den offline modus hab ich nicht getestet
Post 03.03.2010, 03:32 Uhr
# 3
Jetiman
ON
Ich habe auch nie welche von den bugs. Was nicht geht ist mein 5.1. Statt hinten links kommt der Ton vorne rechts. Und hinten rechts = vorne links.

Bei Bf Bc2 und anderen spielen geht es.
Post 03.03.2010, 07:35 Uhr
# 4
♦♣•♣♦
ON
Zitat:
Original von Xenom

Fixed cases where a game would stop downloading for no reason
Really fixed offline mode not always working

Hatte beide Probleme; hoffentlich wird's diesmal


JAAAAAAAAAA!
Also Steam gefällt mir bis auf pre-load immer besser, naja ich gehe nachher mal weiter Bad Company 2 spielen, wollte es eigentlich über Steam kaufen. :rolleyes:
Post 03.03.2010, 08:28 Uhr
# 5
SEKCobra
ON
Und schon ist was kaputt.
Bis vor dem Update wurde bei Win7 über dem Icon ne progressleiste zum Downloadfortschritt von spielen gezeigt, dieser Effekt fehlt leider.
Post 03.03.2010, 13:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?