HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.939 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Client-Update behebt Achievement-Bug

23.01.2010 | 10:16 Uhr | von Trineas
8.087 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Update:

Rund 24 Stunden nach dem Release der Beta hat Valve das Update bereits als finale Version für alle veröffentlicht. Wie immer wird es automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Original-Meldung vom 22.01.2010:

Erst vor wenigen Tagen hat Valve ein neues Steam-Update veröffentlicht, heute ist bereits der nächste Patch als Beta verfügbar. Dieser soll unter anderem ein Problem beheben, das für die Zurücksetzung von Stats und Achievements verantwortlich ist. Außerdem wurde ein Absturz einer Steam-Schnittstelle behoben, der negative Auswirkungen auf Call of Duty: Modern Warfare 2 hat. Der komplette Changelog:

  • Fixed a case that could cause stats and achievements to be reset
  • Show timestamps in both group and individual chats based on global setting
  • Fixed a Steamworks api crash that was affecting Call of Duty: Modern Warfare 2
  • Tweaked the connection fallback logic to be more robust
Wie immer kann das Beta-Update freiwillig von allen Steam-Nutzern runtergeladen werden. Dazu einfach die entsprechende Option im Steam-Einstellungsmenü auswählen.
  Übersicht  

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Trintox
ON
"Dieser soll unter anderem ein Problem beheben, das für die Zurücksetzung von Stats und Achievements verantwortlich ist. Außerdem wurde ein Absturz einer Steam-Schnittstelle behoben, der negative Auswirkungen auf Call of Duty: Modern Warfare 2 hat."

toll, hätte ich steam jetzt nicht neu installieren brauchen?
Post 22.01.2010, 12:52 Uhr
# 2
DKill3r
ON
Puh, werd ich installieren, will keine Achievements verlieren. :D
Post 22.01.2010, 13:02 Uhr
# 3
BIGMON
ON
Huch, das Ding könnte meine probleme vielleicht beheben...mal guggn
Post 22.01.2010, 13:03 Uhr
# 4
Kellerrind
ON
Ich muss es auch mal ausprobieren. Bei mir funktioniert nämlich das "Pyromancer" Achievement (Erreiche 1 000 000 Schadenspunkte als Pyro) bei Team Fortress 2 nicht mehr. Zuerst wurde der Zähler auf 0 zurückgesetzt, jetzt zählt er gar nicht mehr.
Post 22.01.2010, 14:56 Uhr
# 5
Tilljacker
ON
Zitat:
Original von Kellerrind

Ich muss es auch mal ausprobieren. Bei mir funktioniert nämlich das "Pyromancer" Achievement (Erreiche 1 000 000 Schadenspunkte als Pyro) bei Team Fortress 2 nicht mehr. Zuerst wurde der Zähler auf 0 zurückgesetzt, jetzt zählt er gar nicht mehr.


dto.
Post 22.01.2010, 16:27 Uhr
# 6
BIGMON
ON
Es scheint aber immer noch einige zu geben wo die Plattform Steam bestens funktioniert...Bitte melden...LOL
Post 22.01.2010, 21:40 Uhr
# 7
Robber
ON
Zitat:
Original von BIGMON

Es scheint aber immer noch einige zu geben wo die Plattform Steam bestens funktioniert...Bitte melden...LOL


Bei mir :D
Post 23.01.2010, 11:33 Uhr
# 8
BIGMON
ON
Du glücklicher...Ich beneide Dich darum...ehrlich jetzt...*g*
Post 23.01.2010, 13:23 Uhr
# 9
SpaceSource
ON
das ging fix
Post 23.01.2010, 13:30 Uhr
# 10
Fear 4 Fun
ON
Gut gut .
Dachte schon heute nacht wasn das fürn Update . ^^
Post 23.01.2010, 14:41 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?