HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.472 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Erste Bilder zur Steam Community!

19.06.2007 | 17:49 Uhr | von Trineas
11.587 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wie berichtet konnte letztes Wochenende auf der Showdown LAN in San Jose zum ersten mal Left 4 Dead angespielt werden. Außerdem hielt Gabe Newell einen Vortrag in dem er auch ein paar neue Details zur Steam Community verriet. Auf Bildern der Präsentation sieht man sogar das neue Design, außerdem gibt es auch zahlreiche Fotos von Left 4 Dead.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Bild rechts von Gabe Newell zeigt das neue "Steam Community Public Profil" eines Spielers. Neben Fotos mit eher mittelmäßiger Qualität haben wir aber für euch natürlich auch die wichtigsten Infos der Powerpoint Präsentation auf Deutsch zusammengefasst.

  • Alle Kommunikationsfunktionen von Steam wurden komplett überarbeitet. Es gibt ein neues Instant Messaging-System, integrierte Voice-Übertragung und Chat-Rooms.
  • Die Steam Community kommt diesen Sommer noch vor der Orange Box. (Das Releasedate 9. Oktober wird auch von Gabe Newell nochmal bestätigt)
  • Es soll bald Treiber über Steam geben. (ATI)
  • Es wird noch mehr Spiele von Indie-Entwicklern aber auch Publishern über Steam geben. In Zukunft sollen diese gleichzeitig über Steam und Retail erscheinen. Auch alte, auf normalen Weg nicht mehr erhältliche Spiele sollen über Steam wieder angeboten werden.
  • Es wird bis zum Release noch mehr Team Fortress 2 Videos geben.
  • Über Steam soll es für die drei neuen Valve-Games mehrere verschiedene Angebote geben.
Die neuen Team Fortress 2-Videos sollen in den nächsten beiden Monaten veröffentlicht werden. Auch zu Left 4 Dead gibt es einige neue bzw. bestätigte Informationen. So wird es zum Release 20 Levels (vier Kapitel mit je fünf Maps) und zehn verschiedene Waffen geben. Bis zum Release dauert es aber noch etwas, laut Besuchern der LAN wird es im 4. Quartal 2007 erscheinen. Weitere Fotos zu Left 4 Dead und der Präsentation von Gabe Newell findet ihr in der Half-Life Portal Bilder-Datenbank.
  Übersicht  

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?