HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.529 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Update News: Support auf Deutsch

09.06.2007 | 11:20 Uhr | von Trineas
11.738 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Wie jede Woche gibt es auch heute wieder die Steam Update News von Valve. Diese informiert unter anderem über das wichtige Thema Support, denn dieser wurde in den letzten Monaten stark ausgebaut. Mittlerweile steht das Support-Wiki in 21 Sprachen zur Verfügung, selbstverständlich auch auf Deutsch, welches laut Hardware-Survey ja der zweit größte Markt von Steam-Usern ist.
Unter Mitwirkung von freiwilligen Helfern aus der ganzen Welt - bei der deutschen Übersetzung wirkten übrigens zahlreiche Half-Life Portal-Mitarbeiter federführend mit - wurden die wichtigsten Fehlermeldungen und die dazugehörigen Problemlösungen (z.B. Was tun bei gestohlenen Accounts oder CD-Key Problemen, VAC-Fragen aber auch Verbindungsprobleme) in die 20 anderen Sprachen übersetzt. Sollte man im Support-Wiki nicht fündig werden, kann man eine Support-Anfrage auch direkt an einen Valve-Mitarbeiter stellen, dies kann auch auf Deutsch erfolgen! Wie das genau funktioniert findet ihr in diesem Wiki-Eintrag.

Weiters gibt Valve in ihrer wöchentlichen News bekannt, dass auf der komenden Lan Party in San Jose (Kalifornien) erstmals öffentlich das neue Valve/Turtle Rock Game Left 4 Dead von den Teilnehmern angespielt werden kann. Gabe Newell wird dort auch eine Rede halten und Half-Life 2 Exemplare verschenken. Außerdem kann seit kurzem das Rennspiel Track Mania United über Steam vorbestellt werden, wer das bis zum 14. Juni tut erhält 20% Rabatt.
  Übersicht  

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?