HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.878 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Wöchentliche Update News & Neues Spiel

13.01.2007 | 02:34 Uhr | von Trineas
5.377 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Und wieder mal ist eine Woche vergangen und die Steam Update News von Valve läutet das Wochenende ein. Solltet ihr allerdings nicht gerade Schwede, Norweger, Finne, Holländer oder Däne sein, wird euch die "News" nicht viel neues erzählen. Doch dazu später mehr. Auch der Steam Store wurde um ein Spiel erweitert: Dreamfall: The Longest Journey kann ab sofort auch über die Online-Plattform gekauft werden.

Doch vorher nochmal zurück zur Update News. Der erste Teaser von Left 4 Dead kann ab sofort auch in hoher Qualität über den Steam-Mediabereich runtergeladen werden. Im Source-Engine Spiel von Turtle Rock kämpft man im Co-op mit drei weiteren Mitspielern gegen eine Horde an Zombies.
Zum neu eingeführten Guest Pass System kann Valve bereits ein erstes positives Fazit ziehen. Wie es aussieht dürften die Gästepässe ein riesiger Erfolg werden, in den nächsten Wochen sollen weitere Spiele mit dem neuen Guest Pass System ausgestattet werden. Welche bleibt der Entwickler schuldig.

Um nochmal zum Anfang der News zurückzukommen: Valve wird in Kürze neuen Sprach-Support für Steam und CS:S / DoD:S für folgende Sprachen hinzufügen: Norwegisch, Schwedisch, Holländisch, Dänisch und Finnisch. Mit so vielen verschiedenen Sprachen kann das Spiel Dreamfall: The Longest Journey zwar nicht aufwarten, trotzdem möchten wir euch das neue Steam-Game nicht vorenthalten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das ursprünglich letzten April veröffentlichte Adventure ist ab sofort auch für rund 27 Euro (inklusive Steuern) über Steam erhältlich. Nach zwei Wochen erlischt der Rabatt und das Spiel verteuert sich um 10 US-Dollar. Dreamfall wurde erst kürzlich von GameSpy zum PC Spiel des Jahres 2006 im Bereich "Adventure" ausgezeichnet. In der Gesamtwertung aller PC-Spiele 2006 erreichte es immerhin den stolzen Platz 8.
  Übersicht  

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?