HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.416 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neue offizielle Status-Seite

19.09.2006 | 01:36 Uhr | von Trineas
7.684 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Seit Beginn dieses Monats erstrahlt die offizielle Steam-Seite im neuen Design. Doch nicht alle Seiten wurden wie der Steam Store oder die News-Site aktualisiert, bei der Status-Rubrik blieb alles beim alten. Nun wurde auch dieser Seite ein dickes Update verpasst. Ab sofort lässt sich mittels Mauszeiger die exakte Spielerzahl zu jeder Uhrzeit ablesen. Einige nützliche Links wurden nun ebenfalls eingebaut:
An der Spieler-Statistik selbst hat sich nicht viel verändert. Pro Monat werden etwa 11.500 Spieljahre absolviert. Counter-Strike 1.6 führt die Tabelle überlegen an, mit etwa drei mal sovielen Spielern wie der Source-Nachfolger auf Platz 2. Beliebteste Third-Party Modfikation ist Garry's Mod, knapp vor Natural Selection.

Wer Valve Feedback zur neuen Status-Seite geben möchte, kann das hier im offiziellen Steam-Forum tun.
  Übersicht  

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Genosse MzK
ON
26k mbit? Nicht schlecht, dafür dass die dauernd überlastet sind *fg*
Post 19.09.2006, 02:46 Uhr
# 2
Alfred E. Neumann
ON
26k MBit is jetzt auch net so viel wie ich gedacht hätt.. schließlich sind da nenn paar millionen leute die stuff haben wollen -.-
Post 19.09.2006, 05:47 Uhr
# 3
Koraktor
ON
26GBit sind eine ganze Menge und wie man sieht... es reicht dicke.
Post 19.09.2006, 08:17 Uhr
# 4
Elbart
ON
"[...] bei der Status-Ruprik blieb alles beim alten." Aua, auaer, am auasten. >.<
Post 19.09.2006, 12:08 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Elbart

"[...] bei der Status-Rubrik blieb alles beim alten." Aua, auaer, am auasten. >.<


*hust*
Post 19.09.2006, 12:41 Uhr
# 6
kilah214
ON
jaja snd ja auch keine deutschen und müssten eigentlich besser in sprachen sein (pisa :ugly: )
Post 19.09.2006, 13:34 Uhr
# 7
e-freak
ON
11.310 Jahre im Monat, bzw. 5.945 Milliaren Minuten. Das ist länger als es überhaupt die Zeitzählung zurückgeht (wenn man mal von 7000 v Chr. mit den Ägyptern rechnet)...
Post 19.09.2006, 15:36 Uhr
# 8
Zy4nk4li
ON
nunja,die DoD:s statistik enttäuscht mich denn wie ich es mir gedacht habe macht die meisten frags die support klasse und nicht assault oder rifleman wie es sein sollte.Stg44 und BAR(zudem ist die nutzung der BAR im spiel unrealistisch) sind einfach zu stark.Den man sieht auf den servern nur noch heavy´s rumlaufen
Post 19.09.2006, 15:52 Uhr
# 9
wingman1
ON
warum sollte rifleman oder asault die meisten frags machen?
Stg44 - sagt doch schon der Name Sturmgewehr ist nun mal besser als ein K98!
Ist halt ein Gewehr mit MP gemischt von daher wundert mich nicht das da mehr frags gemacht werden!
Post 19.09.2006, 16:34 Uhr
# 10
bauer
ON
Zitat:
Original von Zy4nk4li

nunja,die DoD:s statistik enttäuscht mich denn wie ich es mir gedacht habe macht die meisten frags die support klasse und nicht assault oder rifleman wie es sein sollte.Stg44 und BAR(zudem ist die nutzung der BAR im spiel unrealistisch) sind einfach zu stark.Den man sieht auf den servern nur noch heavy´s rumlaufen


hmm muss dir leider zustimmen. es laufen wirklich zu viele MPler rum :( Ich denk das das auch größtenteils daran liegt das DoDS unglaublich schnell ist. Da sind Spiele wie Quake\UT direkt langsam dagegen. Und so nen schnellen Strafespeed hab ich noch in keinen anderen Spiel gesehen :cool:
die Stg44 und BAR an sich sind jetzt nicht so überlegen. aber ich versteh immer noch nicht warum man der klasse 2 Nades gibt. Da wär mir ne Pistol und 1 Nade lieber.
...aber es ist schon traurig wenn man manchmal auf nen server geht mit zB 20 Playern und keiner aus dem Team ne Rifle hat....ich mein in DoD 1.3 war die Rifle so stark weil sie eben die Primärwaffe des WW2 war. Vor allem bei den Allies passiert das oft. Mit der M1 in Source umzugehen ist halt echt ne Kunst für sich. Ach egal das Spiel is so wie es ist :)

zum Thema: Die neue Status Seite is klasse. Da soll doch nochmal jemand behaupten das Avalanche ein "balancte" Map ist :D
Post 19.09.2006, 18:18 Uhr
# 11
Spielefreak
ON
btw, wo dies hier ja mal wieder eine Steam-News ist:

Was ist eigentlich aus den Zahlungsmethoden geworden? Weiß jemand, ob die sich einfach nur ein bisschen verspäten (ist bei Valve ja nicht unüblich ;) ), oder kommen sie vielleicht doch nicht?

Denn ich finde es irgendwie ziemlich still um das Thema, vor allem, weil es ja noch nichtmal eine offizielle Ankündigung gibt....
Post 19.09.2006, 20:30 Uhr
# 12
Trineas
ON
@Spielefreak

Wir wissen auch nicht mehr, als was uns Gabe Newell persönlich gesagt hat. Und ich denke nicht, dass er uns einfach angelogen hat. ;)
Post 19.09.2006, 20:41 Uhr
# 13
Spielefreak
ON
Okay, vielen Dank für die Antwort!
Wahrscheinlich (Hoffentlich) ist es einfach nur eine Verschiebung, ist dann ja auch nicht weiter tragisch. Vor der Veröffentlichung von EP2 (bzw. vor dem 10% Rabatt-Angebot) brauch ich persöhnlich die Zahlungsmöglichkeiten sowieso nicht.
Also, hauptsache sie kommen irgendwann in diesem Jahr :)
Post 19.09.2006, 23:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?