HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
OPPOSING FORCE
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.166 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Kleines Steam-Update

13.11.2004 | 00:48 Uhr | von Koraktor
6.633 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Vor einigen Minuten wurde ein Steam-Update veröffentlicht, das aber leider für die meisten HLP-Besucher uninteressant sein dürfte.

Es wurden nur Text-Anzeigefehler beseitigt, die bei asiatischen, russischen, thailändischen und japanischen "Windows ME"-Usern auftraten.

Vielen Dank an infest für den Hinweis.
  Übersicht  

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Artanis
ON
Öh, ja ^^
Post 13.11.2004, 00:51 Uhr
# 2
Elvis
ON
windows me ... oh die armen :D
Post 13.11.2004, 00:52 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Naja... solche Sachen fallen dann eindeutig in die Kategorie "minor bugs". :loel:
Post 13.11.2004, 00:53 Uhr
# 4
Elvis
ON
wobei ich mal sagen muss das ich, wenn ich auf Deutsch umstelle, auch nicht alles so passt im STEAM menü ... aber ich lass es eh auf english :ugly:
Post 13.11.2004, 00:55 Uhr
# 5
heidl
ON
und ich hab grad eben, als mein steam plötzlich geupdated hat, gehofft, dass HL2 doch frühzeitig freigeschaltet wird :)
Post 13.11.2004, 02:02 Uhr
# 6
Biofreak
ON
heidl von was träumst du bitte? :D
Post 13.11.2004, 09:17 Uhr
# 7
tuacker
ON
Frag ich mich auch
Post 13.11.2004, 09:58 Uhr
# 8
scube
ON
Hauptsache update :)
Post 13.11.2004, 10:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?