HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLUE SHIFT
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.617 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: TLS: großes Media-Update

25.03.2006 | 18:59 Uhr | von Tacticer
5.644 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Inzwischen gab es wieder zwei große Media-Updates zu Stargate: The Last Stand, diese werden wir in dieser News vorstellen. Informationen zur Single- und Multiplayer-Mod, die auf dem Stargate Film und den Serien "Stargate SG-1" und "Stargate Atlantis" aufbaut, gibt es in unserem neuen ModDB-Eintrag.

Es wurde weiter an der Map tls_forest gearbeitet. Bei dieser kämpfen in einem ausgedehnten Wald die Goauld gegen die Tau'ri. Es gibt auch einige Besonderheiten in der Map, so kann man zum Beispiel von Blitzen getroffen (und somit getötet) werden. Ein 45 Sekunden langes Video mit Eindrücken der Map steht mit der Auflösung 320x240 (2,5 MB)oder mit der Auflösung 640x480 (10 MB) zum Download bereit.

Thumbnail Thumbnail
Außerdem gibt es einen Render des noch nicht texturierten MALP, das ist ein ferngesteuertes Forschungsfahrzeug, das zur Erkundung durch ein Stargate geschickt wird, und Bilder der Handfeuerwaffe Zat'n'ktel, auch bekannt als Zat, einmal als Render und einmal im Spiel.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Im zweiten Media-Update werden Model und Textur eines Armes und der Granaten sowie das Model der Minen gezeigt. Auf dem letzten Bild kann man die Anubis-Statue, einmal aus groben Blöcken und einmal detailliert gemodelt, sehen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Ein Bild gibt es auch zu einer neuen Map, nämlich tls_temple. Die Palmen stammen übrigens aus Empires, sollen aber wohl noch ersetzt werden.

Thumbnail
Das Team braucht weiterhin Unterstützung und sucht vor allem einen Komponisten, der einen Soundtrack für die Mod erstellt. Weitere Infos dazu gibt es auf der Mod-Homepage.

Stargate: The Last Stand

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 18.01.2009
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter, Stargate-Universum, Team gegen Team
  Übersicht  

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tacticer
ON
Ein Dankeschön für die Einsendung der älteren News geht an Bene und Alpha, für die Einsendung der neuen News danken wir Halbwertszeit und auch hier wieder Alpha.
Post 25.03.2006, 19:00 Uhr
# 2
noob@work
ON
Geil Stargate ist einfach das geilste was es gibt, mein HL2 Fieber lodert grad wieder ein bissle mehr^^

KAnn mir einer sagen wie man das hier aussprechen soll Zat'n'ktel, also ich habs noch net gepackt

edit:
Die p90 sieht nen bissle zu dünna us aber die Zat sieht genial aus
Post 25.03.2006, 19:05 Uhr
# 3
Alpha
ON
Zitat:
Original von noob@work

edit:
Die p90 sieht nen bissle zu dünna us


Finde ich auch. :) Naja, vllt. wirds ja noch überarbeitet. ;)
Post 25.03.2006, 19:24 Uhr
# 4
Tool8
ON
Jo, die p90 is zu dünn, aber sonst echt nice, auch wenn Stargate eigentlich net so mein Ding is...
Post 25.03.2006, 19:32 Uhr
# 5
Jaide
ON
Zitat:
Original von noob@work

Geil Stargate ist einfach das geilste was es gibt, mein HL2 Fieber lodert grad wieder ein bissle mehr^^

KAnn mir einer sagen wie man das hier aussprechen soll Zat'n'ktel, also ich habs noch net gepackt

edit:
Die p90 sieht nen bissle zu dünna us aber die Zat sieht genial aus


stimmt die p90 sieht kacke aus, aber sonst alles geil :D
@aussprache: zadnitikel <- so aussprechen :D
Post 25.03.2006, 21:28 Uhr
# 6
Freeman1982
ON
Die Bilder sehen ja ganz gut aus nur bei dem Video da hätte man mehr zeigen können z.B. ein paar Gegner oder so aber ansonsten was es für ganz okay!
Post 25.03.2006, 22:51 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
Das Ingame-Sreenshot mit derZat'n'ktel sieht geil aus
Post 26.03.2006, 09:34 Uhr
# 8
Seath
ON
Ich bin sowiso total der Stargate Fan! Habe jede Staffel Gekauft und alle Folgen min 8 mal gesehen. Ich hoffe das dieses game total geil wird, da es die Wartezeit auf Atlantis Staffel 2 und SG! Staffel 9 verkörzen kann^^ Naja bei der Zat muss ich sagen das ich das Model zwar gut finde, es aber ihrgentwie nicht so gut aussieht wie das Original, glänzt etwas merkwürdig... die P90 ist eigendlich OK,
Post 26.03.2006, 11:21 Uhr
# 9
Timmy
ON
@xXcombineXx jo hast recht! So langsam kommen die großen mods ins Rollen
Post 28.03.2006, 21:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?