HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.343 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Valve Games > Team Fortress > Guter TFC Server?
Status: Offen
14 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (1):  [1]


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
22 Beiträge
Guter TFC Server?
Hallo,
hab jetzt DSL (jaja wurde auch mal Zeit) und spiel jetzt wieder TFC. Hätte da eine Frage:

Kennt wer einen guten TFC Server? Ich meine einen TFC Server wo auch nette Leute sind und so und wenn es geht sollte er deutsch sein... hehe :)
10.11.2004, 15:52 Uhr Anzeigen
# 2
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von webdevice

Hallo,
hab jetzt DSL (jaja wurde auch mal Zeit) und spiel jetzt wieder TFC. Hätte da eine Frage:

Kennt wer einen guten TFC Server? Ich meine einen TFC Server wo auch nette Leute sind und so und wenn es geht sollte er deutsch sein... hehe :)


Mir fallen da grad nur passwortgeschützte Clanserver ein :rolleyes:
Ansonsten gibts die wo ich früher immer war nimmer... :(
10.11.2004, 18:16 Uhr Anzeigen
# 3
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
22 Beiträge
da wo ich immer war die gibt es auch nicht mehr...

aber mir wäre auch schon passend wenn der server keine "specials" hätte wie zum beispiel mit dem scheiß teleporter und so, das finde ich irgendwie schooon kacke :/
11.11.2004, 14:08 Uhr Anzeigen
# 4
LoB
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
85 Beiträge
Ehm der Teleporter ist Bestandteil von TFC, kein "Special".

Ansonsten ist es schwer zu sagen, was für Server "gut" sind, weil in TFC sehr große Unterschiede in der Sichtweise der Spieler liegen. Manche Spieler wollen einfach nur auf nen Server und daddeln, ohne Regeln und meist auch ohne viel Bezug zur Flagge.
Andere dagegen wollen Clan-Style TFC auch auf Publics, so dass ohne Backtracking, Fulldef (ausser bei Off vs. Def wegen zu wenig Mitspielern) etc gespielt wird.
Für Verfechter des zweiten kann ich UK-Publics empfehlen, da ist auch meist ein ganz ansprechender Skill-Level. Beispiel: [Burstfire.net] - aS| - Public Mode! (195.22.129.55:27020)
11.11.2004, 18:17 Uhr Anzeigen
# 5
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
22 Beiträge
Zitat:
Original von LoB

Ehm der Teleporter ist Bestandteil von TFC, kein "Special".


omg, seit wann denn das!?? wer will den diesen mist :/
11.11.2004, 22:10 Uhr Anzeigen
# 6
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von webdevice

Zitat:
Original von LoB

Ehm der Teleporter ist Bestandteil von TFC, kein "Special".


omg, seit wann denn das!?? wer will den diesen mist :/


Steam. :)
War btw auch schon Bestandteil des original TF :)
11.11.2004, 23:27 Uhr Anzeigen
# 7
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
22 Beiträge
Das ist ja schon fast wie cheaten!! Man kann sich ja von einem Punkt zum anderen bewegen, ist also nicht nur fast cheaten, nein es ist cheaten :eek:

aber hab mittlerweile ein paar server gefunden, die mir gefallen. und noch was: finde die klassen sniper und hwgaaa ich meinte guy sollten rausgeschafft werden, findet ihr nicht auch :>
12.11.2004, 22:26 Uhr Anzeigen
# 8
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Shock Trooper
7.363 Punkte
Dabei seit: 26.12.2003
1.993 Beiträge
Zitat:
Original von webdevice

Das ist ja schon fast wie cheaten!! Man kann sich ja von einem Punkt zum anderen bewegen, ist also nicht nur fast cheaten, nein es ist cheaten :eek:

[...]


Sorry, aber das war soeben die dümmste Aussage in diesem Thread. Es ist Bestandteil des Spiels. Ausserdem ist das andere Team selber schuld, wenn die gegnerischen Engies Teleporterausgänge in deren Base bauen.... :rolleyes:
13.11.2004, 15:50 Uhr Anzeigen
# 9
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
98 Beiträge
Naja cheaten is das ja wohl nicht. Der Teleporter gehört zu dem Spiel dazu und das gegnerische Team kann ihn auch bauen und deinen Teleporter zerstören. Also ist da nichts unfaires dran.
Zu Sniper und HW Guy. Naja Sniper zu spielen ist ab und zu ganz witzig aber ansonsten finde ich sie auch sehr nervig. Der HW Guy allerdings ist doch ne recht wichtige Klasse. Auf einigen Maps ist er fester Bestandteil der defense "Taktiken". So zb auf Well im Wasser-Tunnel ...
13.11.2004, 18:15 Uhr Anzeigen
# 10
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
22 Beiträge
ok, dass es cheaten ist nehme ich zurück, hat sich eigentlich auch als ziemlich nützlich erwiesen :P

Aber gegen den HWGay hat man fast nie eine Chance, es sei denn man ist selber HWGuy. Hoppla, ich schreib ja schon aus Gewohnheit HWGay und nicht HWGuy *G*
13.11.2004, 18:35 Uhr Anzeigen
# 11
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
22 Beiträge
noch eine Frage: Wo kann ich das command menu bearbeiten??
13.11.2004, 18:51 Uhr Anzeigen
# 12
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
SteamApps/<account>/team fortress classic/tfc/commanmenu.txt müsste das sein.
14.11.2004, 00:49 Uhr Anzeigen
# 13
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.10.2004
22 Beiträge
gibt es irgendwie nicht, und nach einer commandmenu.txt hab ich ebenfalls im steam ordner gesucht, gibts nicht :(
14.11.2004, 16:53 Uhr Anzeigen
# 14
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.232 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Wird dann wohl noch in der GCF drin sein. Einfach mal mit GCFScape danach suchen.
14.11.2004, 18:18 Uhr Anzeigen
nach oben
14 Beiträge

Seiten (1):  [1]


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?