HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.416 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Thema-Ansicht


Forum > Half-Life Serie > Half-Life 2 > Half Life 2 ERST IM HERBST!
Status: Offen
68 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Autor Beitrag
# 16
apo
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
9 Beiträge
Ich warte auch schon ganz gespannt darauf und ich hoffe das sich das Warten lohnt... Nach dem Wetter hier zu urteilen, ist jetzt schon Herbst. Also wo ist das Game?
Mal ganz ehrlich, auch wenn Valve in der Vergangenheit die Halflife Fan Gemeinde ziemlich verarscht hat glaub ich dennoch das die sich richtig mühe geben aus Halflife 2 ein hammer Game zu machen. Wir werden alle voll begeistert sein und sagen das Warten hat sich gelohnt. Glaubt mir.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von apo am 07.07.2004, 20:15]
07.07.2004, 20:14 Uhr Anzeigen
# 17
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Also mit Radios hab ichs so: Wenn die sagen es scheint morgen die Sonne kann ich mich drauf verlassen es regnet morgen *g* Is meine Erfahrung mit Radios also ich glaub nur das wofür ich schwarz auf weiß ne Quelle hab ^^
07.07.2004, 21:00 Uhr Anzeigen
# 18
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Nihilanth
11.193.212 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von apo

Mal ganz ehrlich, auch wenn Valve in der Vergangenheit die Halflife Fan Gemeinde ziemlich verarscht hat


Valve hat die Fan Gemeinde verarscht? Sie konnten einen Termin nicht halten und wurden anschließend Opfer (nicht Täter) eines Hacker Angriffs. So gut wie jedes Spiel wurde verschoben. Doom3 wurde bereits erstmals im Jahr 2001 präsentiert und erscheint nun nur knapp vor HL2.

Half-Life 2 hingegen wurde im Jahr 2003 angekündigt und erscheint im Jahr 2004 und das obwohl sie große Teile des Spiels neu programmieren mussten. Nur bei Doom3 spricht niemand von Verarschung, bei HL2 schon. Versteh ich nicht.
08.07.2004, 00:23 Uhr Anzeigen
# 19
apo
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 07.07.2004
9 Beiträge
magst ja recht haben @trineas, man halt halt in der letzten zeit viel gelesen über valve... warum sich über doom3 keiner beschwert weiss ich nicht. bin selber kein fan davon. warten wir`s halt mal ab wann es denn kommt und ich hoffe es wird der hammer!
08.07.2004, 00:42 Uhr Anzeigen
# 20
Nachricht offline
Thread-Starter
Shock Trooper
8.324 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
900 Beiträge
Jo ich denke DOOM 3 hatte noch nie einen richtiges releasedate angegeben. HL hatte ja mal september 03...
08.07.2004, 11:15 Uhr Anzeigen
# 21
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von SwissError

Jo ich denke DOOM 3 hatte noch nie einen richtiges releasedate angegeben. HL hatte ja mal september 03...


DooM 3 hatte nie einen releastermin da die entwickler immer an der grafik nach arbeiten mussten, da die immer veraltete. darum konnte man nie einen releasterim angeben!!
08.07.2004, 11:41 Uhr Anzeigen
# 22
Nachricht offline
Vortigaunt
603 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
197 Beiträge
Der Hauptgrund wieso VALVe bei manchen so unbeliebt ist ist die Tatsache das so ziemlich jeder davon ausging das der 30. September stimmt.
Und wenn dann mitte September eine Leaker Alpha auftaucht die der Aktuellen stand von HL2 sein soll kommt man sich leicht verarscht vor. Dann kam noch raus das die Alpha durch und durch gescriptet war (nix super KI).
Dazu kamen noch ein haufen gerüchte von jedem 2. Magazin/Spiele-Website und das schweigen von VALVe.


Ich Persönlich halte VALVe deswegen nicht für Luzifers Sippe.:rolleyes:
08.07.2004, 11:51 Uhr Anzeigen
# 23
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Ja, das ist weil die Leute nicht denken können. Die Alpha ist viel älter als die "vorhandene Version" im September, auch wenn ein anderes Datum, oder so, zum vorschein kam, sowas kann man fälschen.

Aber da jeder denkt, die Alpha ist gestern rausgekommen also ist das der derzeitige Stand fühlten sie sich "verarscht".
08.07.2004, 11:57 Uhr Anzeigen
# 24
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
103 Beiträge
valve hätte nach den source diebstahl garkeinen releastermin nennen sollen bis die wirklich die master disk in der hand halten. sie sagten 30 september, dann weihnachten, dann april jetzt sommer und dann vielleicht noch herbst? ne also das hätten sie sich sparen sollen mit den angaben wenn sie sie doch nicht einhalten können.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Barney am 08.07.2004, 12:00]
08.07.2004, 11:59 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
ich will nur mal sagen das mit die alpha nie gesehen habe, und ich mein ich hab nichts verpasst. Valve hat ja selber gesagt das die alpha mindestens von junni 2003 gewessen sein müßt!! und da kann man wieder streiten das der leak ja erst im september war!!
08.07.2004, 12:02 Uhr Anzeigen
# 26
Nachricht offline
Ichthyosaur
11.476 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
2.377 Beiträge
Leak != Release.

Jemand kann einen Film im Jahre 1999 kopieren, und erst im jahre 2006 im Internet veröffentlichen (eigentlich dauerts ja nur -1Tag-10Minunten bis ein neuer Film da ist der grad ins Kino kommt oder so, -1Tag = 1 Tag vorher ^^) aber es wäre theoretisch möglich.

Barney, da hasste wohl recht, ein "When it's done" hätt wohl gereicht, aber das würde e wieder auf das selbe kommen.
08.07.2004, 12:10 Uhr Anzeigen
# 27
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit:
622 Beiträge
Also ich finde ein "When it's done" einfach diplomatischer. Ich mein das nervt einen vielleicht dass mans nicht weiß, aber das ist immerhin besser, als wie wenn man es jetz weiß und es dann da nicht kommt. Ok die Leute drängeln dann natürlich immer extrem dass sie jetz mal sagen sollen was es kommt und da kanns schon mal sein, dass dann was rausrutscht, aber besser wärs in dem Fall sicher gewesen.
08.07.2004, 13:40 Uhr Anzeigen
# 28
Nachricht offline
Barnacle
436 Punkte
Dabei seit: 08.07.2004
202 Beiträge
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von apo

Mal ganz ehrlich, auch wenn Valve in der Vergangenheit die Halflife Fan Gemeinde ziemlich verarscht hat


Valve hat die Fan Gemeinde verarscht? Sie konnten einen Termin nicht halten und wurden anschließend Opfer (nicht Täter) eines Hacker Angriffs. So gut wie jedes Spiel wurde verschoben. Doom3 wurde bereits erstmals im Jahr 2001 präsentiert und erscheint nun nur knapp vor HL2.

Half-Life 2 hingegen wurde im Jahr 2003 angekündigt und erscheint im Jahr 2004 und das obwohl sie große Teile des Spiels neu programmieren mussten. Nur bei Doom3 spricht niemand von Verarschung, bei HL2 schon. Versteh ich nicht.


Danke, endlich mal einer mit Verstand,die Leute die von verarschen reden haben überhaupt keine Ahnung vom Thema
08.07.2004, 18:04 Uhr Anzeigen
# 29
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
84 Beiträge
Was machen die eigentlich???
Also, für das langsame vorrankommen für HL² kann es nur zwei Gründe geben:

1) Valve benutzt Produkte von Microsoft (durch die geilen Spionageprogramme ist wahrscheinlich auch der Sourcecode verschwunden :D
2) Immer wenn sie vor einem Problem stehen, trinkens a Bier... Die folgerung daraus wäre, dass die Leute eigentlich den ganzen Tag besoffen vor ihrem Computer sitzten und Minesweeper spielen. Leider stammt das Game von Microsoft, was heißt, das alles wieder von vorne los geht.
08.07.2004, 23:11 Uhr Anzeigen
# 30
Nachricht offline
Vortigaunt
976 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
407 Beiträge
Zitat:
Original von DarkMaster

Also, für das langsame vorrankommen für HL² kann es nur zwei Gründe geben:

1) Valve benutzt Produkte von Microsoft (durch die geilen Spionageprogramme ist wahrscheinlich auch der Sourcecode verschwunden :D
2) Immer wenn sie vor einem Problem stehen, trinkens a Bier... Die folgerung daraus wäre, dass die Leute eigentlich den ganzen Tag besoffen vor ihrem Computer sitzten und Minesweeper spielen. Leider stammt das Game von Microsoft, was heißt, das alles wieder von vorne los geht.


ich glaube du könnetest mit dem 2 toll recht haben!!:D:D:D:D
08.07.2004, 23:41 Uhr Anzeigen
nach oben
68 Beiträge

Seiten (5):  « 1 [2] 3 4 5 »


Gehe zu:  feed_mini Beiträge: RSS, RSS2, ATOM

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?